AgentZer0
14080
#
AgentZer0
Viel schlimmer als darauf einzugehen, finde ich diese Verallgemeinerungen dazu... Hallo? Hier ist eine Einzelperson mit einer Einzelmeinung negativ aufgefallen. Aber es kommt die Keule gegen irgendwelche "imaginäre Schlechter-Fans"
AdlertraegerSGE schrieb:
Hat jemand den Kind gerade bei Prem... Sky gesehn? Diesen widerlichen scheiß Pisser? Tut mir leid, dass ich mich im Ton vergreife, aber der Typ kotzt mich echt an. Hat gemeint, die Szenarien (Engl. Verhältnisse usw.), die die Mehrheit der deutschen Fußballwelt ausmalt, wären unbegründet und überhaupt versteht er nicht, dass ins Ausland nach Italien, Spanien und England geschaut wird... Genau diese Länder zeigen aber nun mal auf, was uns schlimmstenfalls bevorsteht. Besonders halt England, wo alles nur noch Spielzeug von irgendwelchen Milliadären ist. Traurig, dass durch diesen Rechtsweg vermutlich kein Kraut gegen diese Brut gewachsen ist. Mir wird schlecht, wenn ich da an die Zukunft denke...
Ja habe es gesehen und was soll ich sagen? Macht den Eindruck als hätte er keine Ahnung von gar nix, kann keinen Satz bilden etc.... Gewissermaßen auch schon eine "Heuschrecke" der wohl selber da nur am Start ist, weil er als Unternehmer bei H96 schon öfters Geld reingeschossen hat...
Können die noch bitte irgendwie absteigen?
yeboah1981 schrieb:
@Mik Ich kapier es auch nicht. Dass selbst nach Siegen noch gemeckert wird oder alles auf die Schwäche des Gegners geschoben wird, kennt man ja.
Wer dies aber mittlerweile betreibt, erstaunt.
Die haben doch heute 0:3 verloren
Wann gibt es den ersten Hertha-Hessen-Fanclub?
Ochs: „Viele Gegner verteidigen in Frankfurt tief. Da fällt es uns schwer, durchzukommen. Rennen, kämpfen, grätschen konnten wir schon. Jetzt lernen wir richtig Fußballspielen. Das dauert ein bissl.“
Ich fange dann auch noch mal in der Buli an und lerne dann richtig Fußballspielen. Des Annere hab ich auch schon druff.
Ich fange dann auch noch mal in der Buli an und lerne dann richtig Fußballspielen. Des Annere hab ich auch schon druff.
upandaway schrieb:Grauer_Adler schrieb:
1.) Liberopoulos hat viele Bälle schön und eiskalt verwandelt, ich würde ihn mal einfach ein ganzes Spiel lang ganz vorne in den Strafraum stellen, und dann reden wir noch mal über "bundesligatauglich"
Nein, nicht einverstanden.
Weil da schon mein Caio steht, den ich einfach mal ein ganzes Spiel lang ganz vorne in den Strafraum stellen würde
und dann immer schön anschießen