>

AgentZer0

14080

#
retrufknarf schrieb:
Jetzt kommt Robben.. :neutral-face  

:neutral-face
#
Geht ja gut los die 2. HZ
#
Teber  
#
MrBoccia schrieb:
lt. Sky spielt Chris IV, Franz RV, und Ochs mit Zlatan im DM

abwarten...
#
Reif: "Irgendwie kommt mir das heute lauter vor als sonst"

Hurra Hurra die Frankfurter sind da  
#
Ich bin auf Meier und Libero vorne gespannt, die schnellen Dribbler sind sie nicht und Ball vorne halten bringt auch nur was, wenn der Rest der Mannschaft nachrückt, also nicht so wie auf Schalke...  :neutral-face
#
Cino schrieb:
EINTRAAAAACHT

FRAAANKFURT

#
Ochs schrieb:
Misimovic war damals ja etwas kräftiger um den Po herum.

Da lach ich mir doch den ***** ab  
#
http://www.stern.de/wirtschaft/news/unternehmen/adidas-chef-hainer-im-interview-wer-verdient-wie-viel-am-trikot-622537.html

Stern schrieb:
Auf den Vorhalt, dass ein dünnes weißes Hemd in der Herstellung nur zwei oder drei Euro koste, antwortete Hainer: "Reine Materialkosten vielleicht." Aber es hänge viel mehr dran: "Entwicklung, Herstellung, Vertrieb." Ausführlich erläuterte der Adidas-Chef im stern-Inteview die Kalkulation des Unternehmens: "Unsere Marge beträgt pi mal Daumen 48 Prozent. Das heißt, wir verkaufen ein Produkt in etwa zum doppelten Preis der Herstellungskosten an den Händler, der wiederum 110 bis 120 Prozent aufschlägt." Dazu komme noch die Mehrwertsteuer. Die Kunden seien am Ende bereit knapp 70 Euro zu bezahlen, weil es Adidas gelungen sei in über 80 Jahren eine Marke zu kreieren, die höchstes Ansehen genieße: "Das Produkt hat so auch einen imaginären Wert, den der Käufer bereit ist zu bezahlen."

tja eigentlich sollte jedem Klar sein, dass man vor allem für den Namen bezahlt. "imaginären Wert"  

Muss halt jeder selber wissen! Letztes Jahr gab es eine Doku im TV, dass "Billig- und Markenzeug" wird in den gleichen Firmen hergestellt.
Zack Logo drauf, Wert von 2,50 EUR auf 30 bis über 100 EUR gestiegen.

Es wurden bisher also 8000 von den neuen Heimtrikots verkauft.  :neutral-face Galatasaray hat nach eigenen Angaben nach drei tagen 10.000 Lincoln Trikots verkauft. Und da sind die ganzen Fälschungen wahrscheinlich noch gar nicht dabei  
#
EvilRabbit schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=9nBoKNy7j0Y

Auch mit Eckbällen kann man so seinen Spaß haben. Ich meine, Liechtenstein hätte so eine Variante vor nicht allzu langer Zeit sogar mal gegen den DFB gebracht.

Ist das geil, des war doch der Petric der den Ball hier angetippt hat  
#
Wuschelblubb schrieb:
Und jetzt hätten sie sogar noch nen Handelfmeter bekmomen gemusst.    

HA gerade hin geschaltet in der 95. Minute.
Die sind verflucht, ich würde des Stadion umgraben und nach den toten Katzen suchen, so wie bei dem argentinischen Verein   ,-)

Ach was und gelb/rot für Ebert gabs auch noch?

Aber Tel-Aviv Rapid war ein geiles Spiel, wenn man nicht gerade Rapid Fan ist.  
#
adlerDA schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Also ich habe ein Trikot mit Größe L, also brauche ich es nicht abgeben?

Wäre schade, weil ich schon 24 Autogramme hab.

Die Eintracht tauscht dir das natürlich adäquat um, also mit allen bisherigen Unterschriften!

Hoffentlich war die von Inamoto nicht dabei, sonst müssen die erst nach Rennes fahren  
#
4:1 für Hapoel inzwischen.

Der Shechter wäre einer für uns. HB handeln!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/44760/shechter/profil.html
#
Kann mich nur wiederholen, die sollen jetzt davon keine neuen Trikots machen. Würde das als "Zeichen" werten. Macht gleich ein ganz neues!  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
also, schnell ist dieser Yeboah

Schwalbe?! Hmmm
Aber der zeigt ja gar nix, dass beste ist der Name auf dem Rücken!  :neutral-face
#
Übrigens 100 Sekunden nach dem Rückstand, aber fast das 2:1  da gehts ab  
#
Und Direkt 1:1 für Rapid Hoffman mit "Steini Freistoßtor"  
#
1:0 Tel Aviv Eigentor mit dem rücken !?  
#
Rapid an die "Stange"    uiii
#
adlerDA schrieb:
warum singen die in glasgow die mainzer hymne ?  

Anyway... gwan Celtic!