>

AgentZer0

14080

#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Jung dort auch bringen würden. Da aber Skibbe Wuschu zum Kapitän ernannt hat, wird er ihn auch spielen lassen. Also vergiss es.

Leider.    
Solange man Raute spielt, ja. In einem 4-3-3 könnte ich sehr gut mit Wuschu dort leben.

wohl wahr - Raute mit Spycher geht nicht. Und da Raute eh nicht geht bei uns (wegen des fehlenden OM), bleibt Spycher. In einem 4-2-3-1 ist er wichtig da hinten, weil er dann dem linken Aussen den Rücken freihält.

Somit folgt - Spycher ist Kapitän, somit muss er spielen, somit geht keine Raute. Und zack, schon wieder ein Argument "Pro weg-mit-der-Raute".

Und Ochs vor Jung geht auch net(anners rum), jetzt muss es nur noch einer dem Skibbe erklären  
#
Maabootsche schrieb:

Stimmt schon. Jungs einzige Chance bestand zu Anfang von Ochs´ Sperre, da wurde ihm dann  -für mich nicht unverständlich- Franz vorgezogen.

Ganz einfach Jung war nicht im Kader gegen Köln. Franz wurde eingewechselt um Ochs zu ersetzen und hat gut gespielt. Er ist sicherlich nicht der superoffensiv Außenverteidiger, den haben wir links aber auch nicht ^^
Für mich ist Franz außerdem mit der konstanteste Spieler bisher.

Es ist einfach etwas dumm gelaufen für Jung und jetzt wo er wieder die Chance hätte, ist er vielleicht im WM-Finale. Pech und Glück zugleich!  
#
Grundsätzlich finde ich die Idee gut, aber ich habe heute von seinem Berater gelesen, der "droht" Bremen schon mit Liverpool   um Druck zu machen bei der Verlängerung. Fragen kostet ja nix, aber der Berater scheint mir etwas Merkwürdig  
#
YZ schrieb:
Arbeit, Arbeit, Arbeit ...

War schon lusitg wie oft das Wort gefallen ist!
Weiß der überhaupt noch was Arbeit ist?  ,-)
#
Und es sind noch fast zwei Wochen Pause, aber dann spielen wieder Funkel und Eintracht! Viel Spaß @ Mods  
#
Der Timo Glock ist doch auch Eintracht-Fan, die haben ja meherer Helme könnten ja mal Eintracht-Adler-Design-Helme tragen.  
#
zamusi schrieb:

wer sagt denn, dass christoph sich von "wir" ausnimmt?
ich lese das durchaus auch als selbstkritik.

Ok er ist ja auch Kapitän, wahrscheinlich hast du recht!  

Aber wir haben glaube ich sowieso das Thema verfehlt, hier geht es um andere Diskussionen    
#
Um das nochmal zu ergänzen, wir spielen mit "Raute" dabei kommen den Außenverteidigern sehr wichtige Offensivaufgaben zu teil, also nicht meckern, sondern machen!
#
peter schrieb:
AgentZer0 schrieb:
«Wir können uns nicht oft genug hinter das gegnerische Mittelfeld kombinieren»

Lieber Christoph Spycher, würde mich ja schon freuen, wenn DU mal im Spiel wenigstens 2 mal über die Mittellinie gehen würdest, geschweige denn überhaupt mal Flanken würdest...

ich habe in der saison bisher alle eintrachtspiele gesehen. es war kein eines dabei, in dem spycher nicht mehrfach in der gegnerischen hälfte war.

wenn du schon auf unseren spielern herumkloppen möchtest, dann solltest du entweder mit stichhaltigen argumente draufhauen oder es einfach völlig inhaltsfrei tun. das geht hier im forum beides und letzteres ist sogar besser als unsinn zu schreiben.

Ah ha. Ich vergass, dass was Spycher fordert macht er am laufenden Band! Ständig spurtet er über die Mittellinie kommt am Gegner vorbei und Flankt präzise.
Es ging offensichtlich nicht darum, dass er die Linie einfach mal überquert hat...
#
ui der Thread ist schon auf Seite 3 zurück gefallen.  

Heute ist  Jan Zimmermann im Heimspiel, kann ja lustig werden.  ,-)
#
MrBoccia in "Andere Vereine" darfst du auch für die Jubeln, haben dir doch letzte Woche erst etliche erklärt  

Aber pass auf, da kommen Spezialisten und erzählen dir, dass du eine Schande für die Eintracht bist.  
#
«Wir können uns nicht oft genug hinter das gegnerische Mittelfeld kombinieren»

Lieber Christoph Spycher, würde mich ja schon freuen, wenn DU mal im Spiel wenigstens 2 mal über die Mittellinie gehen würdest, geschweige denn überhaupt mal Flanken würdest...

Zu dem "Ex-Führungsspieler"... Ich bin froh das wir Schwegler statt Fink haben, der dazu noch besser/jünger/billiger ist. Die 500.000 Ablöse scheinen auf jeden Fall besser angelegt, als die Millionen die der andere in letzter Zeit verpulvern durfte...

Und der Fink ist Ersatzspieler beim Ex-Fast-Meister, einem Verein der in der TUR-Liga jetzt ziemlich abkackt im Moment. CL hat er auch noch nicht gespielt, und im Moment sieht es so aus, als fliegen sie in der CL sofort raus. Genau wie bei ihrer letzten CL Teilname, als jedes Spiel verloren wurde.
#
op

Nicht mehr drin als Mittelmaß
Amanatidis bei Eintrachts 0:2 in Schalke alleine auf weiter Flur / Skibbe: „Habe an Lincoln gedacht“
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/nicht-mehr-drin-mittelmass-484773.html

Viel Spaß Pedro, leg los  
#
Pedrogranata schrieb:

Und da braucht man die deine...

Ich bin nicht Andy Möller, aber ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt  
#
#
Kinners die Saison ist noch lang.

Und "Wonntatsch" hört sich auch eher nach sexueller Belästigung an.  
Aber die sollten wirklich mal öfters steil gehen!
#
Der Friedhelm hat im RBB-Fernsehen gesagt bei _keinem_ Bundesligaverein gibt es konditionelles Problem. So!
#
Ja, ja sCare und wenn er dann zwei Jahre später nach Mainz wechselt sieht das imho reichlich dümmlich aus!  
#
sgevolker schrieb:
Ich meinte eher, dass man nicht merkt, dass die Fans das honoieren  ,-)  

Doch davor haben sie ständig gepfiffen   Also man hört nix mehr  
#
Hunts Vertrag läuft übrigens aus. Nach den letzten Transfers wäre das doch mal wieder einer für Mr. HB-Ablösefrei.