>

AgentZer0

14080

#
MrBoccia schrieb:
FF darf gerne nach Berlin - wenn er in der Winterpause einem Tausch Caio + Mehdi gegen Kacar zustimmt.

Wir nehemn den Kacar als Funkel-Ablöse  
#
mickmuck schrieb:
Marco72 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Wer von euch ist eigentlich der sebbo1306 der 5 Beiträge im Hertha Forum hat seit Funkel da im Gespräch ist... und dauernd Funkel Bilder postet, Funkel ist der geilste etc.... Peinlich   Des ist doch Marco72    

ich schwöre ich bins nicht.
Seh zum 1.Mal diese Seite dank Deines Links .
Ich bin nicht der einzigste Funkel Fan auf dieser Welt  

kann ja auch sein, dass ihn jemand wegloben möchte    

Heribert!  
#
Wer von euch ist eigentlich der sebbo1306 der 5 Beiträge im Hertha Forum hat seit Funkel da im Gespräch ist... und dauernd Funkel Bilder postet, Funkel ist der geilste etc.... Peinlich   Des ist doch Marco72  
#
Wo ihr gerade bei "%" seid... mit dem Start - schon ohne die Hoffenheim Niederlage - sind Vereine in der Vergangenheit zu 40% abgestiegen  
#
eyep.tv

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/zum-auswaertsspiel-nach-schalke.html
PK - Zum Auswärtsspiel nach Schalke
[/color]

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbe-stellt-sich-den-fragen.html
Michael Skibbe stellt sich den Fragen

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/michael-skibbe-stellt-sich-den-fragen-kopie-1.html
Das Beste in Kürze
[color=#FF0000]Nachdem es am vergangenen Spieltag die erste Saisonniederlage für die Eintracht gab, fährt die Mannschaft von Trainer Michael Skibbe nach Gelsenkirchen um beim dortigen FC Schalke 04 ihre Visitenkarte abzugeben.
Bis auf den verletzten Aleksander Vasoski und den gesperrten Marco Russ hat Michael Skibbe alle Mann an Bord.
Die Auswärts noch ungeschlagenen Frankfurter treffen am Freitagabend in der Veltins Arena auf die Mannschaft von Trainer Felix Magath, die in der neuen Saison von bisher drei Heimspiele erst eines gewinnen konnte.
#
ZSKA Moskau - Besiktas Istanbul

7. Minute 1:0 Dzagoev

Fink wieder auf der Bank
#
Hoffenheim war vor der Saison an dem dran, jetzt ist nur noch die Frage.
War er ihnen zu schlecht oder warten die, da er Jahr nach der Saison ablösefrei ist.
Hier hätte er wohl mehr Chancen zu spielen, wenn er aber so schlecht spielt wie zuletzt wird es auch hier sehr schwer...
#
Kadaj schrieb:

1. Runde: HSV-Düsseldorf
2. Runde: Köln-Wob

Allerdings letztes Jahr LIVE
Bayern - Erfurt
Bayern - Nürnberg
Stuttgart – Bayern
Leverksuen - Bayern
Finale Leverkusen - Bremen

Im Jahr davor in den sechs Runden auch fünf mal Bayern LIVE ^^

Wobei die Bayern ja halt oft weit kommen und im Halbfinale oder sogar ab Viertelfinale gibt es ja zwei LIVE-Spiele

Und das eben Frankfurt - Bayern der Pokalkracher ist war doch eigentlich von Anfang an klar...
#
Ich wäre für Caio als Libero  
#
Fit? Nee!

Er war ein Jahr verletzt dazu Vertrag bis 2012. Warum sollte den einer holen?
Wäre er arbeitslos gewesen vielleicht... Die haben Ablösen verlangt, die als er gesund war keiner zahlen wollte.
Warum sollte jemand einen Verletzen raus kaufen?

Nach 10 Spieltagen wurde er 6 mal eingewechselt hat 111 Minuten gespielt.

Status aktuell wieder: Verletzt Knieprobleme ...

Dann war außerdem die Transferliste zu...
#
Letztes Jahr wenn er spielte hat er immer paar Dinger aufs Tor gezimmert, dieses Jahr kommt da fast gar nix, so ist das leider zu wenig mit all den anderen Schwächen, aber einen besseren sehe ich bei uns da trotzdem nicht.
Meier gefällt mir da wo er jetzt spielt am besten und Libero ist im Mittelfeld einfach so sch*** langsam, dass ich fast sterbe beim zuschauen... Und Teber bringt keinen Pass zum Mann wenn es nach vorne geht.

Weg mit der Raute die saugt einfach.  

Oder Linc*** *hust*  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Schon peinlich das der VfB unser Land präsentieren soll    

Noch peinlicher, dass nach deren ganzen grotten Leistungen diese Saison, die uns mit ihrer halben zweiten Mannschaft aus dem Stadion feuerten  
#
Schau mal rechts bei deinem Link auf die Artikel, seit März 2008 an der Patellarsehne/Knie verletzt. Wurde mehrmals operiert, weil er es anscheinend nicht weg bekommt.
Erinnert mich an Zlatan bei uns, nur an einer anderen Körperstelle.
#
lumpii schrieb:

Schwachpunkt; -in der Straßburger Elf- ;
das alte Übel, die Abwehr
."
quelle: http://www.rcstrasbourg.fr/actu1_det.php?art=6334&rub=5

Das alte Übel Bellaid ist zurück.

Straßburg: Cassard, Pichot, Pelé, Bellaid

Kommt davon wenn man einen 69-jährigen Stürmer in die IV stellt.  

Das alte Übel ist aber sehr hart für den besten aller Zeiten *duckundweg*  
#
Stimmt nicht ganz SGEgrauser es gab drei Teber-Threads die wurden aber alle nach 3 Minuten geschlossen ^^ Kannst ja mal die Mods fragen, warum dauernd neue Caio Threads aufgemacht werden dürfen und andere sofort zugemacht werden.  
#
sgevolker schrieb:
Adler78 schrieb:
Stimmt natürlich hat er uns weitergebracht, aber Funkel reicht als Trainer bis zu einem gewissen Punkt. Und dieser reicht nicht für Spitzenmannschaften, sonst wäre er schon längst untergekommen.

Ach ja, welche Spitzenmannschaft hat den einen Trainer gesucht?
Köln, Hannover, Bochum, KSC ???

Welche gesucht haben? Seit er frei ist?
Wie oft soll das eigentlich noch beantwortet werden?

Der FC Bayern, Leverkusen, HSV, Wolfsburg etc. dazu noch die ganzen Kleinen...
Er war wohl allen zu teuer! hoho ... Sicher ist nur, dass KSC und FCK ihn wollten, aber er nicht wollte.
#
Knueller schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Ticket-Einnahmen werden auch noch aufgeteilt.
10% DFB und Heimverein 15% erhalten einen Prozentsatz. Stadionmiete Ordner etc. müssen wir bezahlen.
Dann muss bezahlt werden, Schiri, Reisekosten der Bayern (kein Witz)  
Falls noch was übrig bleibt wird der Rest zwischen beiden Vereinen aufgeteilt.

Bist du dir dessen absolut sicher?

Hier habe ich nochmal was gefunden. Da ist es alles am Beispiel 1 Runde Fortuna Düsseldorf vs HSV genau so erklärt:

Wie aus der Hälfte schnell ein Drittel wird
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news200908/03/pokal_einnahmeteilung.jsp

Musterrechnung der Einnhamen
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news200908/03/img/einnahme_400.jpg
"Fahrkosten für max. 18 Personen (beliebiges Beföhrderungsmittel)"

Nur wessen Belieben? Ich wäre ja für Anreise der Bayern per Esel
#
Stimmt nicht 100% Das gilt für das Fernsehgeld, aber nicht für die Bandenwerbung da gibt es mehr beim Free-TV-Spiel.

http://www.dfb.de/uploads/media/DFB_OM_7_09.pdf

Da sind die Angaben vom DFB. Fernsehgeld für alle Mannschaften gleich.
493.500 EUR gab es für den Sieg über Aachen und den Einzug in die 3. Runde.
1.037.500 EUR bei Sieg gegen Bayern und Einzug in die nächste Runde.

Aber es gibt für das Free-TV-Live-Spiel noch mehr extra Geld aus der Bandenwerbung.

Anteil Bande 3. Runde Heimverein 356.000 EUR
Ohne Free-TV-Spiel wären es nur 76.000 EUR gewesen. Alles Nettobeträge.

Ticket-Einnahmen werden auch noch aufgeteilt.
10% DFB und Heimverein 15% erhalten einen Prozentsatz. Stadionmiete Ordner etc. müssen wir bezahlen.
Dann muss bezahlt werden, Schiri, Reisekosten der Bayern (kein Witz)  
Falls noch was übrig bleibt wird der Rest zwischen beiden Vereinen aufgeteilt.
#
Oh Eintracht - Bayern Livespiel in der ARD am 28 hat er gesagt