>

AgentZer0

14080

#
emmelkamper-jung schrieb:
Shlomo schrieb:

03.10.09 15:30 Bochum-Wolfsburg 2:0

Hast du dich vertippt oder meinst du das ernst?

Ih packs net! 1:0 Bochum  
#
Skibbe schrieb:

Punktemäßig sind sie sehr gut dabei. Gespielt haben sie bisher nicht immer richtig gut. Sie verfügen vor allem über eine sehr gute Defensive, haben mit Manuel Neuer einen überragenden Torwart. Ich habe weniger Angst vor ihrer fußballerischen Stärke, als vor ihrer Kompaktheit. Bei Standards ist Schalke sehr stark – defensiv wie offensiv.

Der Skibbe hat es schon am Mittwoch vorhergesagt, dass er und die Mannschaft dafür keine "Lösung" hatten muss man sich vorwerfen lassen.
#
Nach meiner Meinung hatten wir die bessere Spielanlage, aber Schalke hat wie befürchtet einen Standard zum Tor genutzt.  

Und Teber war heute der offensive Mittelfeldspieler ist doch klar das er kritisiert wird nach so einer Leistung.
Er bewegt sich viel, aber nach hinten kommt er fast immer einen Schritt zu spät und nach vorne kommt kaum ein Ball an.
Nur Laufen ist nicht alles, es muss auch Sinnvoll sein bzw. mal was bei raus kommen.
#
Das Schlimme ist doch Schalke war eigentlich noch schlechter gewinnt aber...   Und jeder hat das auch so per Freistoß befürchtet und genau so kam es...

Das Mittelfeld ist einfach nur schlecht, wenn es Richtung 16er des Gegners geht. Teber, Köhler, Meier immer wenn es steil gehen muss nach vorne, ist der Ball weg... Einzig Schwegler bringt da auch mal Bälle zum Mitspieler.
Steini bisschen mitgejoggt, aber letztlich auch nur Bälle nach hinten kamen an.
#
erwin stein schrieb:
...jetzt hoffe ich mal das es nicht das Jan Zimmermann Standart-Ergebniss gibt.
Viel Glück, Jan!

sei doch auch ruhig    bitte nicht!  
#
Gut für die Hertha der wird die locker retten. Die haben ein paar super Spieler, bis auf den Sturm und Funkel braucht keine Stürmer  

Drobny, Kacar, Cisecro, Raffael, Friedrich etc. würde ich sofort nehmen

Sturm ist allerdings wirklich etwas schwach.

ps falsches Forum  
#
Neiiin!  
#
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn Schalke uns sein gehalt voll übernimmt für die zeit in der er bei uns spielt, kann er gerne kommen und bei unseren Amateuren auf der Bank
versauern.

Und was soll das bringen?

Dann kann er hier auch mal bespuckt werden  
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/10/02/friedhelm-funkel/hertha-kann-ich-mir-gut-vorstellen.html

„Ich habe noch keinen Kontakt zu Hertha. Sie können mich aber gerne morgen noch mal anrufen...“

#
jona_m schrieb:
War von euch schon mal jemand in Lens bei einem Spiel?

Ich war mal im Parc des Princes in Paris  

Das die vor der Fankurve so einen Fallgraben haben fand ich damals echt pervers...
#
Brady schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Brady schrieb:
YEBOAH??????

ja

Ach der ist ja immer noch 27....

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11163126/
#
TOR YEBOAH  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Endlich        

da kannste die Uhr nach stellen  
#
Kadaj schrieb:
Krass, Berlin liegt noch net hinten.

Jetzt schon  
#
Schon wieder Berg 2:0 HSV
#
Laut SKY nicht verwandt mit Tony, sie hätten extra nochmal nachgefragt  
#
Knueller schrieb:
Ojigwe? Knödler??

Da ist tatsächlich ein bisschen was an mir vorbeigegangen.  

Genau über die zwei bin ich auch gestolpert  
#
http://www.transfermarkt.de/de/news/31654/mbami-nach-spanien.html
M'Bami für ein Jahr nach Spanien zu Almeria
#
Gelb/Rot wie blöde kann man sich eigentlich anstellen Herr Niemeyer?   60. Minute eingewechselt 64. Minute runner