>

AgentZer0

14080

#
Krass Hellas, letztes Spiel 15.000 Zuschauer heute 10.000? Probleme mit Eventies gibt es da zumindest nicht.  
#
spox

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0910/Artikel/inside-bundesliga-mineiro-schalke-grosskreutz-bvb-wolf-fcn-zuculini-hoffenheim-vfb-jansen-hsv.html
Inside Bundesliga: 10 Klubs - 10 Brennpunkte
Eintracht Frankfurt: Im Sommer wechselte Torhüter Ralf Fährmann von Schalke 04 zur Eintracht. Klares Ziel: Die Nummer eins werden. Erste Amtshandlung: Mittelhandbruch in der Vorbereitung. Inzwischen aber ist die Verletzung überstanden, der 21-Jährige spielte über 90 Minuten mit den Amateuren gegen die Nürnberger Zweite. "Die Bruchstelle macht keine Probleme", sagte Fährmann hinterher. Und prompt ruft Trainer Michael Skibbe den offenen Konkurrenzkampf um das Frankfurter Tor aus: "Ich betone, dass der Kampf offen ist, schließlich haben wir Fährmann geholt, damit er unsere Nummer eins wird." Gegen Hannover wird noch Oka Nikolov im Tor stehen, mittelfristig aber wird Fährmann "eine ernsthafte Alternative zu Oka."
#
FR
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2014241_Skibbes-Personalsorgen-Grosses-Fragezeichen-hinter-Amanatidis.html
Großes Fragezeichen hinter Amanatidis
Eintracht-Trainer Skibbe bangt für die nächste Bundesliga-Partie um Ioannis Amanatidis. Der Stürmer wird am Samstag wohl fehlen.

*Amanatidis: "Der Knorpel ist wunderbar, noch besser als bei der letzten Untersuchung im März."*  
#
Der Lahm "nockt" den Hyypiä aus, auch geil  
#
yeboah1981 schrieb:
Ach! Das Spiel läuft ja schon.  

Kurze Zusammenfassung?

Kein Pressing. Keine Pässe die ankommen. Keine Chance. Gar nix!  
#
Hatte letzte Woche schon mal nach Adiyiah gesucht...
Der trifft in Norwegen nicht. :neutral-face
Seit August 2008 bei denen: 8 Spiele 0 Tore.

Davor war er "MVP" in Ghana 24 Spiele 11 Tore.

Aber 14 Tore in 14 Spielen für Ghana  
#
Der Jari mit 38 kickt ja auch noch.  
#
Oh je wenn Cacaus Mutti des sieht, weint sie gleich nochmal.  

"öööözil ööözil"  
#
Ohne Ama gegen H96 wäre natürlich echt blöd und Fenin auch noch nicht wirklich fit.

Muss der Libero doch noch mal zeigen das er nicht nur gegen seinen Cousin von Xanthi trifft. :]

Oder Ümit hat ja letztes Jahr getroffen gegen H96   , villeicht sollte man es doch mal vorne mit drei probieren:
Ümit - Meier/Libero - Heller/Caio oder irgendwas. ka.
#
Adler78 schrieb:
Ich wünsche es ebenfalls dem Christoph und freue mich auf die Gänsehautstimmung beim ersten Einsatz in der Rückrunde.

Wäre geil wenn es so kommt, drücke die Daumen.  

Zu den Nati-Kickern: Der Magnin hat aber seit Mitte September Muskelfaserriss ^^
Außerdem spielte er bisher kaum beim VFB und Spycher ist dagegen gesetzt.
Allerdings konnte er davor Jahre lang nicht an ihm vorbei.

Ich glaube nicht mal das Spycher besser spielt als vor seiner Verletzung, er war schon immer solide.
Man hat einfach gemerkt, dass seine Ersatzmänner viel schwächer sind, aber gleichzeitig nach vorne auch nicht mehr machen.

Linksverteidiger ist eh so eine Spezialposition...
Man kann eigentlich allen Jugendspielern nur raten, trainiert euren linken Fuß, es wird kaum einfacher Profi zu werden als da.
Selbt ein Krük hat es zu einem Bundesligisten geschaft. ^^

Beim U19 Länderspiel gegen die Türkei, war der LV Sebastian Hertner auch eine Katastrophe. Das Mirko stand genau neben Heiko Herrlich und er hat ihm ständig das Fußball-ABC erklärt und was er machen muss, hat aber net viel gebracht.
Allerdings ist der Stamm-LV eigentlich Fardi von Hertha.
#
krnadler schrieb:

Habe auch gestern irgendwo ein Beitrag gelesen, dass Meier nach Berlin wechseln wird / koennte. Nur weil er sich so besonders gut mit Funkel versteht  

Immer dieses "Blah Blah", dann sag ich mal, was will er in Berlin in Liga zwei(*Träum*)?  

Aber wahrscheinlich haben Köhler & Meier schon Vorverträge in Berlin...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Denke da so an Lincoln und Klasnic (Wunschdenken)

Klasnic wurde erst im August für ein Jahr an die Bolton Wanderers nach England ausgeliehen, den kannst Du also ganz schnell vergessen.
#
http://www.youtube.com/watch?v=L5E5pjiT3gQ
Hier ein Video vom Moldawien-Spiel
2:0 Tosun
Vorlage beim 5:0 Tosun (rechts steht zwar Assist: Marco Terrazzino, stimmt aber nicht)
#
Das Beste war der Klitschko "ich dachte eigentlich ich könnte duetsch, aber ich habe heute nur vertsanden: uahahahwah München uwhahwa Blickpunkt uwhhahaha"  
#
Nachtfalkeaw schrieb:
Ich denke, Jung spielt als RV, weil er das jetzt einige Spiele bei der WM gut gemacht hat und sich auf dieser Position nun auch eingespielt hat.
Ochs hatte dafür nun die freie Zeit nutzen können, sich in Griechenland auf der DM Position zu beweisen.

Würde Ochs weiter RV spielen, dann müsste sich Jung jetzt in den letzten Trainingstagen umstellen, die DM Position bis zum Wochenende noch einzuüben.

Sehe ich genau so und Skibbe wahrscheinlich auch, hat halt Ahnung der Mann  
#
Mittelstürmer schrieb:
boooah, was die alte nen kreuz hat.....  

Breiter als Steini, schon heftig fit des Mädche   Dafür aber nur 37 km/h gegenüber 104 beim Schnellschuss  
#
Wenn das ein _klarer_ Elfer sein soll, dann erscheinen mir auch ganz andere Kommentare in einem ganz anderen Licht, erklärt so einiges  

http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/515772/artikel_U-19_Spiel-verloren-Quali-geschafft.html
Tosun traf heute vor den Augen von Michael Skibbe für die U19 bei der 1:2 Niederlage gegen die Türkei.
#
Länderspielpause*  
#
Der Mlapa hatte vor der Länderpsielpuase in der 2.Liga sein erstes Tor gegen St. Pauli gemacht.
Ich sach mal "dreimal besser als" Kweuke    
#
Cenk Tosun trifft.  

Michael Skibbe ist im Stadion wurde gerade erwähnt.