AgentZer0
14080
Biotic schrieb:
Glaube Ausleihe waer schwierig geworden, da da wohl wie so oft bei Brasilianern Rechteinhaber beteiligt gewesen sind, die natuerlich richtig absahnen woll(t)en.
Wir sollten uns in Zukunft fern halten von BRA Markt. Die Transfers, nachdem sie scheinbar klar scheinen, werden oft kurz vorher öffentlich und es taucht noch ein Rechteinhaber auf...
Die Spieler sind einfach überteuert bzw. das Risiko ist zu groß.
Die Spieler bei den man sich relativ sicher sein kann, sind eh nicht bezahlbar für uns. Selbst dann dauert die Anpassung an EUR oft lange. Die uns direkt weiterbringen bzw. die Mentalität haben sind unbezahlbar!
Und einen ablösefreien zu Scouten ist auch unmöglich, da wie beschrieben es bei allen wahnsinnige Vertragskonstrukte gibt.
Über 5000 Brasilianer spielen darüber hinaus als Profis im Ausland, mit steigender Tendenz. Nach Angaben des brasilianischen Fußballbundes CBF sind alleine im Jahr 2008 1176 Spieler ins Ausland gewechselt.
5000! Wie viele Deutsche spielen eigentlich im Ausland? Fünf?
Die leben alleine von ihrer Super-Abwehr/Torwart und ihrer Gefahr bei Standards und einem sicher auch guten Trainer.
Aber die spielen im Moment den vielleicht schlechtesten Fußball der Liga! Zum Beispiel in Hoffenheim haben sie was geholt ohne mal über die Mitteelinie zu kommen...
Eintracht und Schalke könnten genau so in der Tabelle vertauscht sein...
Aber die spielen im Moment den vielleicht schlechtesten Fußball der Liga! Zum Beispiel in Hoffenheim haben sie was geholt ohne mal über die Mitteelinie zu kommen...
Eintracht und Schalke könnten genau so in der Tabelle vertauscht sein...
Fazzo schrieb:18-Alex-99 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wobei ich Maik Franz am ehesten zutrauen würde, auf die West zu kommen.
Meinst Du eigentlich, dass die anderen Spieler bei der Eintracht bleiben würden, wenn sie kein Geld mehr bekämen?
Hab ich nicht behauptet, es geht ja auch eher darum ob sie bei der Eintracht bleiben würden wenn ein anderer Verein mehr Geld bieten würde.
Ob wir so einen Spieler haben bezweifle ich allerdings auch...
Chris.
Der hatte doch damals angeblich 'n Angebot von Wolfsburg. Und da hätte er 100%ig mehr Gehalt bekommen.
Chris, Ama & Ochs die sind deshalb aber auch die Top-Verdiener.
Da isser der Fenin Thread
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11135703/?page=11
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11135703/?page=11
Wuschelblubb schrieb:
Bis zum Winter hatte er zwar gute Leistungen in Teplice gezeigt, aber er konnte nicht die Torquote seines Vorgängers, der heute in Wolfsburg stürmt, erreichen.
Dzeko war nicht sein Vorgänger.
Da ich das schon paar mal erklärt habe kann ich es kopieren, da es da so viele Fenin/Dzeko Myhten gibt ^^
Als Dzeko zu Teplice kam, hat Fenin schon als 16-,17- und 18-Jähriger 2,5 Saisons bei Teplice gespielt. Nachdem Dzeko zu WOB ging hat Fenin 2007 bei der U20 WM bis ins Finale 7 Spiele 3 Tore gemacht. Dann in 15 Spielen 7 Tore für Teplice in der Hinrunde, bevor er zur Rückrunde zu uns kam und im ersten Spiel 3 Tore gemacht hat. ^^
Beide haben zusammen 2006/2007 alle 28 Saison Spiele gemacht.
Davor haben sie auch schon eine halbe Saison zusammen gespielt.
Dzeko war die Hinrunde noch in die 2. CZ Liga ausgeliehen.
Fenin:
Teplice:
Fenin kommt aus der Jugend von Teplice, ist seit 1993 mit sieben Jahren da.
2003 Als 16 jähriger spielte er erstmals in der 1. Mannschaft / 1. Liga
2003/2004: 5 Spiele 1 Tor
2004/2005: 14 Spiele 1 Tor
2005/2006: 15 Spiele 2 Tore
2006/2007: 28 Spiele 4 Tore
Werder und Eintracht (und viele andere beobachten ihn, und Dzeko). Allofs sagt HB, dass sie ihn nicht hohlen werden, der Wechsel scheitert im Sommer 2007 trotzdem an der Ablöse.
2007 U20 WM: Fenin kommt mit Tscheschen ins Finale 7 Spiele 3 Tore
2007/2008: 15 Spiele 7 Tore für Teplice in der Hinrunde, Winterpause Wechsel zur Eintracht Ablöse 3,5 Millionen trotz Angeboten von Juve, Liverpool und Gott weiß wer noch!
Gesamt Teplice: 77 Spiele 15 Tore
Dzeko
2003/2004: Sarajevo
2004/2005: Sarajevo
Gesamt: 40 Spiele 5 Tore
Teplice:
2005 Hohlt ihn Teplice für 80.000 EUR verleiht ihn aber bis zur Winterpause in die 2. CZ Liga, da ist sein Ex-Sarajevo Trainer(Tscheche) der ihn Teplice empfohlen hat.
2005/2006: 13 Spiele 3 Tore in der Rückrunde (Hinrunde 2. Liga)
2006/2007: 28 Spiele 13 Tore (Top-Scorer, zum Besten ausländischen Spieler gewählt)
Gesamt Teplice: 43 Spiele 16 Tore
2007/2008: Wechsel zu Wolfsburg Ablöse 4 Millionen (laut Dzeko Homepage)
Tore bei Teplice sind insgesamt also fast gleich, nimmt man noch die 19 Spiele Kurzeinsätze als 16/17-Jähirger weg nähern sich auch die Spiele Stark an.
In der einzigen kompletten gemeinsamen Saison 2006/2007 beide 28 Spiele hat Dzeko aber wirklich die bessere Quote 13 Tore gegenüber nur 4 bei Fenin.
Danach aber wie gesagt WM 3 Tore in 7 Spielen und 7 Tore in 15 Ligaspielen...
Respekt concordia-eagle hier noch Leute aufzuklären nach dem Thread-Beginn...
Heftig. Schmerzen. Fremdschäm. Forums-Flucht!
Ich bin immer mehr bei HB, dieses Internet ist Teufelszeug, oder zumindest etliche User.
In sportlichen Dingen kann man ja unterschiedlicher Meinung sein, aber was hier teilweise für ein unsachliche und falsche Scheiße abgesondert wird...
Sorry...
HB hat mal gesagt Caio und Fenin verdienen dafür weniger als man vielleicht denkt, aber was hier einige denken oder glauben wie z.B. Caio11 obwohl es 1000000 mal widerlegt wurde, sogar von HB persönlich. *ARGH*
Heftig. Schmerzen. Fremdschäm. Forums-Flucht!
Ich bin immer mehr bei HB, dieses Internet ist Teufelszeug, oder zumindest etliche User.
In sportlichen Dingen kann man ja unterschiedlicher Meinung sein, aber was hier teilweise für ein unsachliche und falsche Scheiße abgesondert wird...
Sorry...
HB hat mal gesagt Caio und Fenin verdienen dafür weniger als man vielleicht denkt, aber was hier einige denken oder glauben wie z.B. Caio11 obwohl es 1000000 mal widerlegt wurde, sogar von HB persönlich. *ARGH*
DM-SGE schrieb:AgentZer0 schrieb:
Und Vasi hat Özil in Bremen weniger berührt und es gab Elfer, Santana hat Chris komplett abgeräumt und es gab nix.
Egal ich höre schon auf...
Da hast du absolut recht.
Ändert aber nix an der Tatsache, daß das in Mainz kein Elfer war.
Das "Foul" von Vasi an Özil war eine ganz ähnliche Szene, auch kein Elfer.
Habe ja davor schon geschrieben, dass es in der Zeitlupe schon extrem abgehoben aussah. Real war es halt erst Elfer für mich!
Bayern auch nur 2 Punkte mehr als wir und mit der Gomez-Ablöse könnten wir schon unseren ganzen Kader eine Saison bezahlen und hätten immer noch 6 Millionen übrig Bayern heben sich wohl ihr Schützenfest gegen uns auf
Der Poll ist auch gut:
Kann Albert Streit Hertha helfen?
* Ja
* Nein
* Weiß ich nicht