>

AgentZer0

14077

#
yeboah1981 schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das 2:1 für Osnabrück hat mir gerade das Ticket für Sonntag beschert!  
Tippspiel im EFC um die Tickets.

Glückwunsch! Benimm dich da...

ja net!  

omg des hätte 3:1 sein MÜSSEN!  
#
argh ich habs Tor verpasst. kommt mein Glücksmoment halt beim Abpfiff  
#
und Hansa raus!  
#
Mainz, Verlängerung!  
#
90. Jawohl! Bye Hansa, Rostock-Trauma gibt es schon einmal nicht!
#
Alle Spiele gehen in die falsche Richtung.
Hansa 1:1 und Pyro gibt mächtig ärger für Hansa denke ich.
#
och nööö 1:0 FCK :x
#
Wehen, Mainz & Lautern raus und am So noch OFX wäre zu geil   Noch ist alles drin    
#
1:1 Lübeck vor noch ein Tor!  
#
Übrigens die englischen Kommentatoren "heulen" fast immer es wird viel zu kleinlich gepfiffen in England, international geht viel mehr durch. In der CL wurden die deutschen Schiris oft gelobt, wie der Herr Stark z.B.

Der pfeift uns am Sonntag... ich bin gespannt!  
#
Jo nettes Slalom von Zwetschge.

Ok habe die Rote nur in der Wiederholung gesehen, war hart, aber net wirklich gesundheitsgefährdend oder sonstwas. Mädchen!  
#
hmmm rot? viel zu heftig!  
von der seite nicht gestrecktes bein oder sonstwas irgendwo im mittelfeld. weiß net ob er vorher schon gefoult hat, aber normal gelb zur not sogar "hey hey beim nächsten mal gibt es gelb".
#
Filzlaus schrieb:
1:0 augsburg
1:0 wolfsburg

nee wolfsburg 0:0

aber Mainz führt 1:0 :neutral-face
#

Langsam kribbelst! Hoffe auf Überraschungen!  
#
Danke!

Kann ein Detektiv endlich mal herausfinden wer der Trainingshospitant in Adidas ist?  
#
Immer dieses spekulieren, kuck dir halt die PK an ffs...

Skibbe: Ama spielt, Ama ist unser erfolgreichster, Ama ist unsere bester Stürmer und er wird das auch noch ne ganze Weile bleiben.
AmAmAmAma

Oder kuck es dir lieber net an, ich glaube der Skibbe redet Offenbach stark und wünscht sich das sie gut spielen  
#
Die MLS geht übrigens bis Ende Oktober, danach wäre sein Vertrag mit der MLS zu Ende gewesen. Die Playoffs dürfte Dallas als zweitletzter auch verpassen.
Ich denke mal deswegen wird er auch für 1860 nicht zu teuer sein, danach gäbe es nämlich gar nix mehr für die liebe MLS.

Von daher gutes timing.
Kenny Cooper Transfered to 1860 Munich
http://soucieonsoccer.wordpress.com/2009/07/31/kenny-cooper-transfered-to-1860-munich/
Glückwunsch 60!
#
Von deren offiziellen HP

http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2009/news_2007-07-31_cooper.php

Löwen-Sportdirektor Miki Stevic bestätigt, dass sich die Verhandlungen mit dem US-Nationalspieler Kenny Cooper (24) in der Endphase befinden. „Wir hoffen, dass Kenny schon Anfang nächster Woche nach München kommen kann, um die Vertragsverhandlungen zu einem Abschluss zu bringen."

Irgendwo stand noch dass er für 3 Jahre unterschreiben soll.
#
Thank you wib!

Jetzt is der Caio schon so dünn, dass er mit dem kleinen Ümit verwechselt wird.
#
Im hr3 Radio direkt LIVE scheint es auch net zu kommen sondern nur im Player auf hr3.de net das einer vorm Radio sitzt und sich ärgert das nur 0:1 0:2 0:3 0:4 0:5 0:6 durchgesagt wird  

http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=2748&key=standard_document_37605214

Das Spiel live im Internet
Alle Fußball-Fans, die nicht live auf dem Bieberer Berg dabei sein können, müssen aber nicht traurig sein: Das komplette Spiel können Sie sich mit freundlicher Unterstützung von hr-info hier auf hr3.de anhören. Live, in voller Länge und natürlich kostenfrei. Also nicht verpassen und am Sonntag auf unserer Startseite vorbeischauen!