AgentZer0
14077
Jo Kindergarten passt doch zum Verein im Moment.
Wenn die Löwen ihn hohlen es ist ein Coup, Eintracht war dran. Ende.
EvilRabbit wenn da nix von der Eintracht stehen würde, dann würde es hier Leute trotzdem interessieren die sich mit dem Spieler beschäftigt haben. Also was soll die Behauptung und dieses ihr "tm.de Hörigen", das der Marktwert lächerlich ist, dafür hätten die 5 Leute vorher dich nicht gebraucht.
Wenn es dich nicht interessiert kannste ja die Backen halten.
ES gibt genug sinnlosere Threads wo du dein Zeug abladen kannst.
Und da du mir in der GK hier öfters so auffällst...
WK&GK, da sind halt Sachen auch an den "Haarenherbeigezogen"
Wer hier nur so uninteressante Comments ablässt, mit ihr tm.de-Deppen als Aufhänger sollte vielleicht einfach die Fresse halten!?
Dann gebe ich mir mal einen *selfban* Tschööö
Wenn die Löwen ihn hohlen es ist ein Coup, Eintracht war dran. Ende.
EvilRabbit wenn da nix von der Eintracht stehen würde, dann würde es hier Leute trotzdem interessieren die sich mit dem Spieler beschäftigt haben. Also was soll die Behauptung und dieses ihr "tm.de Hörigen", das der Marktwert lächerlich ist, dafür hätten die 5 Leute vorher dich nicht gebraucht.
Wenn es dich nicht interessiert kannste ja die Backen halten.
ES gibt genug sinnlosere Threads wo du dein Zeug abladen kannst.
Und da du mir in der GK hier öfters so auffällst...
WK&GK, da sind halt Sachen auch an den "Haarenherbeigezogen"
EvilRabbit schrieb:
Woooaaa ihr TM-Höhrigen da als
Da ist wohl jemandem kein anderer Aufhänger für seinen uninteressanten Artikel eingefallen, bringt man halt noch einen Erstligisten mit ins Boot und schon isse ne Knallerstory...
Wer hier nur so uninteressante Comments ablässt, mit ihr tm.de-Deppen als Aufhänger sollte vielleicht einfach die Fresse halten!?
Dann gebe ich mir mal einen *selfban* Tschööö
EvilRabbit schrieb:
Ich hab doch auch nirgendwo bestritten dass wir mal dran waren ^^
Ne du wolltest dich wieder aufspielen alles wäre an den Haaren herbeigezogen.
Und @Taka
Wie Poldi, Schlaudraff bei Bayern etc. jeder der es da net packt ist zu gut für die Eintracht ja? Oder Ze Roberto bei Real Madrid. Flasche!
Gegen Brasilien war der Donovan gar net so schlecht. Außerdem ist der Donovan ein 180 grad anderer Spielertyp wie Cooper. Der sich körperlich viel besser in der Bundesliga durchsetzen kann und durch die englische Schule bei ManU gegangen ist.
Der Blick in die Vergangenheit ist schon lustig...
Diesmal spielt Ama wohl wenigstens beim Derby der soll jetzt einfach Ruhe geben und einen "Taka" machen.
https://www.faz.net/s/Rub03C9FED85BCB4813B6D8AB8BC5E9BD3B/Doc~EBA1056EE8DA2462796E125ACCB47E652~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Funkel > Skibbe
Diesmal spielt Ama wohl wenigstens beim Derby der soll jetzt einfach Ruhe geben und einen "Taka" machen.
https://www.faz.net/s/Rub03C9FED85BCB4813B6D8AB8BC5E9BD3B/Doc~EBA1056EE8DA2462796E125ACCB47E652~ATpl~Ecommon~Scontent.html
faz schrieb:
er ungefährdete Coup am Bieberer Berg ist letztlich auch Funkels Verdienst, denn er ist das Wagnis eingegangen und hat sich zum wiederholten Male nicht von Namen blenden lassen. Stürmer Ioannis Amanatidis, mit einem Langzeitvertrag bis zum Juni 2010 in Frankfurt ausgestattet, tauchte noch nicht einmal im Kader auf.
Angebliche disziplinarische Gründe für die Nichtberücksichtigung wiesen sowohl Funkel als auch Bruchhagen als „glatte Lüge“ energisch zurück. Funkel setzt auf Trainingsleistungen, und da kann er froh sein, einen Könner wie den Japaner Takahara in seinen Reihen zu haben. „Ein Wahnsinnstor“, urteilte Funkel über dessen Volleyabnahme zum 2:0. Alleine dieser eine Schuss mitten in das Herz der braven Kickers verdeutlichte die Frankfurter Klasse.
Funkel > Skibbe
Da ist WIB net alleine da gibt es noch EINEN, könnte auch eine entscheidende Rolle gespielt haben.
Nehmt dazu noch die Einschätzung von UAA hier von gestern...
Skibbe hat sich mit Herry besprochen, die Entscheidung wird schon seine Gründe haben und sicher auch mehr als in der Presse verlautbart.
Denkt ihr wirklich die Zwei(Skibbe & HB) sind so blauäugig?
Egal genug hier an dieser Stelle dazu.
Die Entscheidung ist gefallen und langsam müsst ihr euch mal damit abfinden/sie akzeptieren.
AMA AMA AMA nervt ja schon mehr als "Caiooooo Caioooo"
Nehmt dazu noch die Einschätzung von UAA hier von gestern...
Skibbe hat sich mit Herry besprochen, die Entscheidung wird schon seine Gründe haben und sicher auch mehr als in der Presse verlautbart.
Denkt ihr wirklich die Zwei(Skibbe & HB) sind so blauäugig?
Egal genug hier an dieser Stelle dazu.
Die Entscheidung ist gefallen und langsam müsst ihr euch mal damit abfinden/sie akzeptieren.
AMA AMA AMA nervt ja schon mehr als "Caiooooo Caioooo"
EvilRabbit schrieb:
Da ist wohl jemandem kein anderer Aufhänger für seinen uninteressanten Artikel eingefallen, bringt man halt noch einen Erstligisten mit ins Boot und schon isse ne Knallerstory...
Lese mal den Thread hier, wir waren schon mal an ihm dran, Holz war in Amerika etc. etc. man wollte ihn. Die MLS hat ihn nicht ziehen lassen, danach kam Kweuke usw.
Ob aktuell nochmal Interesse war ist natürlich nicht sicher, aber wenn er jetzt auf dem Markt ist und man von im Überzeugt war doch gar nicht soooo unwahrscheinlich.
Mal zu den anderen Vereinen.
http://www.stol.it/Artikel/Sport/Fussball/Wer-wird-Kapitaen-Sieben-Bundesliga-Teams-suchen-den-Chef
Komisch nur Ama scheint so komisch zu sein. :neutral-face
http://www.stol.it/Artikel/Sport/Fussball/Wer-wird-Kapitaen-Sieben-Bundesliga-Teams-suchen-den-Chef
Wer-wird-Kapitaen-Sieben-Bundesliga-Teams-suchen-den-Chef schrieb:
Bayerns Neu-Trainer Louis van Gaal stellt an seinen verlängerten Arm im Team vor allem eine Bedingung, die auch im Kalkül der Kollegen eine wichtige Rolle spielt: Der Kapitän muss uneingeschränkter Stammspieler sein. „Ich entscheide mich, wenn ich mir sicher bin“, sagte van Gaal am Montag.
Der von Van-Gaal-Vorgänger Jürgen Klinsmann berufene Mark van Bommel hat beste Chancen, das Amt zu behalten - und sich auf der Sechser-Position gegen Neuzugang Anatoli Timoschtschuk durchzusetzen.
„Wichtig ist, dass die Mannschaft funktioniert und wen der Trainer dann letztendlich bestimmt, das sehen wir dann schon“, warb der Niederländer ebenso wie die schon gehandelten Philipp Lahm oder Miroslav Klose nicht groß für sich.
Die Akzeptanz des 32-Jährigen im Team ist hoch, in den Testspielen führte er das Team an, im Training gibt er die Kommandos. Und der neue Coach ist sein Landsmann. „Ihr denkt: Zwei Holländer, der Kas ist gebissen, ne, ne“, warnte van Bommel vor voreiligen Schlüssen. Und van Gaal geht ohnehin strikt nach Leistung vor.
Komisch nur Ama scheint so komisch zu sein. :neutral-face
Aber das die Strahlkraft vom Dalai-Lama net mal über die Stadionmauer bis auf den Trainingsplatz gereicht hat war heute schon etwas enttäuschend.
Von daher
6 Dalai-Lama: Konnte heute vor allem da wo er am nötigsten gebraucht wurde nicht helfen, und tauchte völlig in der Masse unter.
Wurde nach Frankfurt geholt und keiner weiß warum!? Bundesligauntauglich.
Von daher
6 Dalai-Lama: Konnte heute vor allem da wo er am nötigsten gebraucht wurde nicht helfen, und tauchte völlig in der Masse unter.
Wurde nach Frankfurt geholt und keiner weiß warum!? Bundesligauntauglich.
rp 2007 schrieb:
Überraschung in Frankfurt
Während bei fast allen Vereinen der Kapitän so erwartet worden war, gab es bei Eintracht Frankfurt durchaus eine Überraschung. Trainer Friedhelm Funkel bestimmte in Ionannis Amanatidis ausgerechnet den Spieler zum Kapitän, mit dem er in der vergangenen Saison oft im Clinch gelegen hatte. Amanaditis sei aus der Mannschaft nicht wegzudenken, er stehe angesichts eines Vertrags bis 2010 für Kontinuität, und er könne andere Spieler mitreißen, meinte Funkel.
tja so war das damals. Ama lebt wohl nach: wer nicht für mich ist, ist gegen mich.
Vor allem ob der Wuschu sich schon schämt, weil er Kapitän ist?
Nach seinem Comeback hat er mir besser gefallen als jemals zuvor!
Also mach einfach weiter so Wuschu. Hoffentlich wirst du ein sehr erfolgreicher Spielführer der jüngeren Eintracht Geschichte sein.
Eine würdige Person für dieses Amt!
Und hau dem Ama mal auf die Finger, aber meide seine Schienbeine
Nach seinem Comeback hat er mir besser gefallen als jemals zuvor!
Also mach einfach weiter so Wuschu. Hoffentlich wirst du ein sehr erfolgreicher Spielführer der jüngeren Eintracht Geschichte sein.
Eine würdige Person für dieses Amt!
Und hau dem Ama mal auf die Finger, aber meide seine Schienbeine
Ja der große Onkel ist wichtig, für Gleichgewicht etc.
Ein Doc hat mir erzählt man kann praktisch auf alle verzichten nur den großen nicht/am wenigsten!
Er wird bei Bruch auch normalerweise gerichtet/genauer untersucht die anderen Zehen müssen mehr oder weniger selber sehen wie sie klar kommen
Ein Doc hat mir erzählt man kann praktisch auf alle verzichten nur den großen nicht/am wenigsten!
Er wird bei Bruch auch normalerweise gerichtet/genauer untersucht die anderen Zehen müssen mehr oder weniger selber sehen wie sie klar kommen
Jo das es nochmal klar ist, ich hätte auch Ama genommen wie wahrscheinlich 80% hier!
War für mich auch erst unverständlich und unnötig die Sache
Aber wie er jetzt reagiert ist einfach 1-2 Nummern zu heftig und überrauscht mich auch in der Form. :neutral-face
Inzwischen glaube ich dem Ama wird das gut tun, wenn er sich mal mehr auf sich(geht das? überhaupt noch :P) und den Ball konzentriert.
Scheint ja so das er mal daran erinnert werden musste, dass er (nur) ein Spieler ist...
und net der Kumpel vom Trainer.
War für mich auch erst unverständlich und unnötig die Sache
Aber wie er jetzt reagiert ist einfach 1-2 Nummern zu heftig und überrauscht mich auch in der Form. :neutral-face
Inzwischen glaube ich dem Ama wird das gut tun, wenn er sich mal mehr auf sich(geht das? überhaupt noch :P) und den Ball konzentriert.
Scheint ja so das er mal daran erinnert werden musste, dass er (nur) ein Spieler ist...
und net der Kumpel vom Trainer.
Nimmt ja echt schon Aschbert-Züge an... Ja, dann gib mal alles auf dem Platz dafür wirst du ja auch bezahlt, aber trotzdem nochmal danke dafür, dass du es bisher immer vorbildlich getan hast Ama!
Ansonsten er soll das als Kindergarten bezeichnet haben...
Macht aber den hier:
"HB hat mir gesagt ich bin Eintracht, ich bin der Größte, ich bin die rechte Hand vom Trainer. Ich bin Jesus. Natürlich spiele ich!? Ich stehe über allen anderen. Ich will die Nr1. sein, der zweite ist der erste Verlierer, wenn ich die 2. sein soll bin ich lieber gar nix. HB sagt das auch, der blöde Skibbe nicht, der kennt uns nicht, aber der wird mich kennen lernen..."
"Ich, Ich, Ich, meine Stoffbinde"... Kindergarten allez... Ich glaube noch kein Spieler auf der ganzen Welt hat je so eine Nummer abgezogen...
Bei allem Respekt vor seinem Einsatz, aber er verhält sich wie ein Amaloch...
Ansonsten er soll das als Kindergarten bezeichnet haben...
Macht aber den hier:
"HB hat mir gesagt ich bin Eintracht, ich bin der Größte, ich bin die rechte Hand vom Trainer. Ich bin Jesus. Natürlich spiele ich!? Ich stehe über allen anderen. Ich will die Nr1. sein, der zweite ist der erste Verlierer, wenn ich die 2. sein soll bin ich lieber gar nix. HB sagt das auch, der blöde Skibbe nicht, der kennt uns nicht, aber der wird mich kennen lernen..."
"Ich, Ich, Ich, meine Stoffbinde"... Kindergarten allez... Ich glaube noch kein Spieler auf der ganzen Welt hat je so eine Nummer abgezogen...
Bei allem Respekt vor seinem Einsatz, aber er verhält sich wie ein Amaloch...
http://www.main-spitze.de/sport/lokalsport/fussball/7175424.htm
Amanatidis vermisst Skibbes Wertschätzung – Rücktritt von allen Ämtern
Am Donnerstagnachmittag hat der 27 Jahre alte Nationalspieler den Trainer darüber informiert, „dass ich von allen Ämtern zurücktrete“. Er werde weder als stellvertretender Spielführer zur Verfügung stehen noch für den Mannschaftsrat. „Sportlich mache ich ganz normal weiter“, versichert Ioannis Amanatidis, „ich werde weiter für den Verein alles geben.“
Amanatidis vermisst Skibbes Wertschätzung – Rücktritt von allen Ämtern
Am Donnerstagnachmittag hat der 27 Jahre alte Nationalspieler den Trainer darüber informiert, „dass ich von allen Ämtern zurücktrete“. Er werde weder als stellvertretender Spielführer zur Verfügung stehen noch für den Mannschaftsrat. „Sportlich mache ich ganz normal weiter“, versichert Ioannis Amanatidis, „ich werde weiter für den Verein alles geben.“
Endgegner schrieb:AgentZer0 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Hoffentlich kriegen sich alle ein und wir hauen am Sonntag die Ochsen mit 4:0 weg, 4 Tore Ama. Nicht dass uns die Diskussionen nä. Woche ausgehen.
OP: "Pokalaus, 0:1 Eigentor Amanatidis - War es Absicht?"
*duckundweg*
He, mit sowas macht man keine Scherze. ,-)
Natürlich Pokalaus OFC! Halbzeit 0:1 Endstand 6:1! 5 x Ama 1 x Habib ^^
Wie kommst du darauf? Wird es nicht, oder meinst du hr3 Radio?
Im hr-Fernsehen kommt da am So zu Derby-Zeit:
17:15 - 18:00 In aller Freundschaft
(338) Unter Verdacht
18:00 - 18:30 Herrliches Hessen
Unterwegs um Erbach im Odenwald
18:30 - 19:00 Hessen-Reporter
Die Prüfer: Unfallursachen auf der Spur