AgentZer0
14077
#
AgentZer0
Lederhut:"der ist kein Yeboah... der ist ja net ma schwaz"
Bembel_des_Todes schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wow, die OhnePlan ist mal wieder reißerisch...
Jaja, wir haben sogar Krieg aufm Trainingsplatz. Meine Güte, als würde das nicht alle 1, 2 Monate mal passiern. Das ist nun wirklich peinlich.
Und ausgerechnet heute war wohl wib ned beim Training und kann nix berichten. Toller Mist.
die schlägerei in bildern....geil
Echt der Ama wie ein Mädchen, glaube den schicken wir mal zum Lions-Training und die zeigen dem mal wie man das beim Eishockey macht.
lol die Bilder bei op und Hübner, zwei Schubsereien eine mit Ama die andere mit Franz. Gestern saßen beide nach dem Training auf dem Rasen auch mit Bild von wib belegt, die haben doch kein Plan ausgemacht um alle heiß zu machen fürs Derby? Oder wollen sie Skibbe beweisen, dass sie sooooo heiß sind und im Derby in die erste Elf müssen ^^
Zumal ihn Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen mehrfach als "Vorzeigespieler" tituliert hatte. Amanatidis: "Bruchhagen hat immer gesagt: Wenn man an Eintracht Frankfurt denkt, denkt man an Amanatidis."
1 Man Army
Ich dachte man denkt da überregional an, graue Maus, Sparbrötchen, Rumpelfußball etc.
1 Man Army
Ich dachte man denkt da überregional an, graue Maus, Sparbrötchen, Rumpelfußball etc.
Focus
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-riesenenttaeuschung-fuer-amanatidis_aid_421854.html
„Riesenenttäuschung“ für Amanatidis
Nach dem Verlust der Kapitänsbinde bei Eintracht Frankfurt lässt Ioannis Amanatidis seinem Frust freien Lauf und droht sogar mit Konsequenzen: „Das ist eine Riesenenttäuschung."
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-riesenenttaeuschung-fuer-amanatidis_aid_421854.html
„Riesenenttäuschung“ für Amanatidis
Nach dem Verlust der Kapitänsbinde bei Eintracht Frankfurt lässt Ioannis Amanatidis seinem Frust freien Lauf und droht sogar mit Konsequenzen: „Das ist eine Riesenenttäuschung."
Er muss aber gar nicht bei den Amateuren (U23) spielen/trainieren, aber die Bild schreibt es schon so, dass ihre geneigten Leser den Artikel nicht erfassen können und dahingehend missverstehen...
Der Artikel hat 0,0 Gehalt. Da steht nur was seit Monaten wenn nicht Jahren so ist: Mehdi ist kein Stammspieler sondern Reservist. Der Arme.
0% News 0% Gehalt etc. 100% Bild
Der Artikel hat 0,0 Gehalt. Da steht nur was seit Monaten wenn nicht Jahren so ist: Mehdi ist kein Stammspieler sondern Reservist. Der Arme.
0% News 0% Gehalt etc. 100% Bild
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bochum/2009/07/30/wellington/kommt-er-von-der-tsg-hoffenheim.html
Bochum Kommt Hoffenheims Wellington?
Bitte nicht! Finde den ehrlich gesagt ziemlich gut, wenn ich ihn gesehen habe hat er mich eigentlich überzeugt. War auch ganz gut im Kopfballspiel sowas kann bei uns ja eigentlich keiner.
Bochum Kommt Hoffenheims Wellington?
Bitte nicht! Finde den ehrlich gesagt ziemlich gut, wenn ich ihn gesehen habe hat er mich eigentlich überzeugt. War auch ganz gut im Kopfballspiel sowas kann bei uns ja eigentlich keiner.
Falto schrieb:
Wenn man soviel Kohle bekommt, dass man sich dafür Kalinic kaufen kann, hätte ich damit kein Problem... Kalinic wird zudem noch extrem im Wert steigen und hat auch nur noch ein Jahr Vertrag Aber ansonsten sollte er lieber bleiben
erm Kalinic ist nach England zu Portsmouth gewechselt soweit ich weiß war heute der Medizin-check, 4 Jahresvertrag
Freidenker schrieb:
Amanatidis wäre gelinde gesagt ein Idiot, wenn er offen über andere Vereine nachdenkt. Du kannst mir ja andere mögliche Konsequenzen nennen. Will er fortan nurnoch für unsere Amateure auflaufen? Oder sich zum Abwehrspieler umpolen lassen? Diese Entscheidung wiegt viel. Jetzt muss Skibbe entsprechendes Gegengewicht ansetzen.
Freidenker hat es durchschaut! "Hiermit erkläre ich als Konsequenz, dass ich nur noch für die Abwehr zur Verfügung stehe. Ohne ein Stück Stoff am Arm, fühle ich mich minderwertig."
Ama lebt in der falschen Zeit, früher durften in diesem Land viele eine rote Binde am Arm tragen...
Sorry, aber es ist einfach nur noch lächerlich wie er sich aufspielt.
Jetzt mal ehrlich interessiert es euch persönlich so extrem wer der Kapitän ist?
Mir ist es ziemlich egal wer die Binde trägt. Und Ama verliert bei mir 0 Respekt wenn er sie nicht trägt.
Die Führungsspieler werden Spycher, Ama, Chris, Franz Teber sein!
Meine bedenken waren echt nur wegen Amanatidis selbst, was nicht gerade für ihn spricht. Das er das jetzt auch noch im Interview negativ übertrifft tja...
Alleine das und er selbst haben dafür gesorgt, dass er an Respekt bei mir verloren hat.
Bei Bayern war mal Loddar mal Effe mal Kahn mal Fink? Kapitän.
Ich habe noch nie erlebt das Jemand irgendwo da so ein Fass aufgemacht hat.
Mir ist es ziemlich egal wer die Binde trägt. Und Ama verliert bei mir 0 Respekt wenn er sie nicht trägt.
Die Führungsspieler werden Spycher, Ama, Chris, Franz Teber sein!
Meine bedenken waren echt nur wegen Amanatidis selbst, was nicht gerade für ihn spricht. Das er das jetzt auch noch im Interview negativ übertrifft tja...
Alleine das und er selbst haben dafür gesorgt, dass er an Respekt bei mir verloren hat.
Bei Bayern war mal Loddar mal Effe mal Kahn mal Fink? Kapitän.
Ich habe noch nie erlebt das Jemand irgendwo da so ein Fass aufgemacht hat.
@SGE_Werner
Ich glaube du verstehst einige falsch, meine erste Reaktion war "Eigentor Skibbe", aber nicht weil ich Denke das Ama Kapitän bleiben muss/soll, sondern weil mir klar war das Ama persönlich beleidigt sein wird. Das er allerdings so rum spinnt hätte ich nicht gedacht!
Spycher ist auch ohne Binde akzeptiert! Warum die Baustelle aufmachen?
Und wenn Ama sich nur über so einen Stofffetzen definiert, dann ist er mMn eine ganz arme Wusrt! Das Ding nervt doch eh nur beim spielen.
Oder hat Ame nur Angst, dass er nicht mehr offiziell/mit Erlaubnis den Schiri zumeckern darf?
Aber Amas Reaktion geht gar nicht, vielleicht zeigt sie um so mehr das die Entscheidung richtig war.
Er sollte sich vielleicht in Zukunft einfach mal wieder aufs kicken und Ballannahme konzentrieren.
Ich glaube du verstehst einige falsch, meine erste Reaktion war "Eigentor Skibbe", aber nicht weil ich Denke das Ama Kapitän bleiben muss/soll, sondern weil mir klar war das Ama persönlich beleidigt sein wird. Das er allerdings so rum spinnt hätte ich nicht gedacht!
Spycher ist auch ohne Binde akzeptiert! Warum die Baustelle aufmachen?
Und wenn Ama sich nur über so einen Stofffetzen definiert, dann ist er mMn eine ganz arme Wusrt! Das Ding nervt doch eh nur beim spielen.
Oder hat Ame nur Angst, dass er nicht mehr offiziell/mit Erlaubnis den Schiri zumeckern darf?
Aber Amas Reaktion geht gar nicht, vielleicht zeigt sie um so mehr das die Entscheidung richtig war.
Er sollte sich vielleicht in Zukunft einfach mal wieder aufs kicken und Ballannahme konzentrieren.
mosh82 schrieb:Pedrogranata schrieb:
Wenn man Ama öffentlich eine Binde nimmt, beschwert er sich öffentlich. Schließlich erwarten alle hier nach dem Kommunikationsdesaster Funkels eine neue Offenheit. Das kann natürlich nicht nur für den Trainer gelten. Wenn der Trainer mit Sprüchen gegenüber seinen Spielern wie "wenn du nicht marschierst, marschierst du gar nicht mehr" in Zeitungsinterviews an die Öffentlichkeit tritt und über seinen entsprechenden Umgang mit den Spielern plaudert, wird sich nicht darüber beschweren können, wenn auch die Spieler über den "Marsch", der ihnen geblasen wird, plaudern.
Falsch! Es gibt immer noch Hirarchien. Und zwar zurecht.
Ich bin KEIN Verfechter von Waldorf oder so nem antiautoritären Sch...
Es gibt Kompetenzen, Verantwortung, Aufgaben und Verpflichtungen. Und Amanatidis ist immer noch Spieler und somit Angestellter von Eintracht Frankfurt, und sein direkter Vorgesetzter ist Michael Skibbe.
So einfach ist das!
Und was heißt "öffentlich die Binde abnehmen"???
Das bekommt die Öffentlichkeit nun mal mit.... :/
100% Zustimmung mosh82. Und bei Pedro halt mal wieder Mist, wie öfters mal...
Bei aller Enttäuschung mit so Starallüren ist Ama ganz schnell unten durch...