>

AgentZer0

14077

#
Man sag, das doch mal früher! Ich schaue  mir da shice Hannover auf DSF an, obwohl Arsenal auch ganz nett ist  
#
Die angedrohte Konsequenz könnte auch: "pfft dann will ich auch kein Vize-Capitano/Mannschaftsrat sein"

Nach dem Interview finde ich es sowieso fragwürdig ob so Jemand wirklich der richtig Kapitän war...
Ansonsten sollte der sich mal an die Aussage von propain halten:

"fresse halten" und mal zu sehen, dass er mal wieder länger fit bleibt und Leistung bringt...
#
Schobberobber72 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Skibbe: "Wenn sich Christoph nicht verletzt, wird er alle Spiele machen"

Wir haben einen neuen "Lieblingschüler"! Vielleicht werden der Alex und Benny dann mal in Ruhe gelassen ^^

Tja und Petko scheint weiterhin keine Konkurenz zu sein...

Wenn man richtig und komplett zitiert, liest sich das schon ganz anders:

"“Beide haben in der Mannschaftsführung gleiche Qualitäten. Bei Christoph ist es sicher, dass er neunzig Minuten spielt, wenn er nicht verletzt wird.“ "

Und taktische Wechsel treffen eben seltener den linken Verteidiger.  

Es war richtig und vollständig zitiert De**   genau so stand es da im Artikel unverfälscht!
Allerdings aus einem anderen Artikel als dein Zitat der erst danach kam... Das Zitat ist neuer und gefällt mir auch besser, da gebe ich dir recht.  
#
http://www.fr-online.de/top_news/1857174_Interview-mit-Ioannis-Amanatidis-Werde-meine-Konsequenzen-ziehen.html

Und jetzt geht er erst richtig ab, es war so klar. Wenn es auch völlig übertrieben ist, aber es war so vorhersehbar.
Falls alle Spieler fit bieiben, wird es hier sowieso erst richtig lustig. So Probleme hatte Funkel net ^^
#
Ama schrieb:
Ioannis Amanatidis reagierte mit Enttäuschung und Unverständnis. “Es hat sich wieder gezeigt, dass es keine Dankbarkeit gibt im Profifußball“, sagt er, “ich werde daraus Konsequenzen ziehen und mich in den nächsten Tagen konkret äußern.“

tja unnötige Baustelle halt, wie befürchtet. Wäre der passende Zeitpunkt für einen dummen Slomka-Spruch.  
#
Skibbe: "Wenn sich Christoph nicht verletzt, wird er alle Spiele machen"

Wir haben einen neuen "Lieblingschüler"! Vielleicht werden der Alex und Benny dann mal in Ruhe gelassen ^^

Tja und Petko scheint weiterhin keine Konkurenz zu sein...
#
Eigentor: 29.07. Skibbe
#
Donke! wib
Was macht der Maik sich da zum Affen? :p

Fabacher ist echt der einzige Mensch auf der ganzen Welt der sich traut JAKO Fußballschuhe anzuziehen  

Tsoumou ist einfach eine Kante  

Caio bald so schmal wie Chris, muss/darf wohl bald beim Training von den Zaungästen gefüttert werden  
#
Neffe von Tony, hat allerdings noch nicht viel gezeigt. Ein getyptes Talent um Soccer Big zu machen als wäre er der neue Pele... Hat bei Benfica und Monaco eigentlich völlig versagt bisher...
#
http://www.transfermarkt.de/de/news/30074/neapel-verpflichtet-hoffer.html

Er geht zu Neapel, mal sehen wie er sich da schlägt, aber das weder Hoffer noch Janko in England gelandet sind wundert mich jetzt schon nachdem es angeblich so oft Angebote gab.
#
Wurde(und wird) ja leider nix...

Aber vielleicht interessiert es noch Jemand, Maradona hat ihn für das Länderspiel am 12. August in Moskau gegen Russland berufen.
http://www.que.es/deportes/futbol/200907282122-messi-convocados-amistoso-argentina-rusia.html
#
Eben "Livescore" in den Titel schreiben und dann ist nix... Du fährst jetzt schön da hin!  
#
Es sei den es war beabischtigt, dass man bei eigenen Eckbällen ständig ausgekontert wurde  
#
"Tscherno More Warna"

aha Danke für die Warnung!
Halten Sie Ihre Fenster geschlossen.
#
Ach ich freu mich. Fast alles was wir machen wird eine positive Überraschung sein...

"Skibbe wie bekommen wir das wieder hin?"

"Skibbe bundesligauntauglich!"

Zum Glück haben wir noch ein zweiten "Trainergott" auf der Gehaltsliste.  
#
Der einzige der hier Probleme hat bist offensichtlich du, da es mir am ***** vorbei geht ob 1000 oder 1000000 bei der Saisoneröffnung waren!  
#
GPAdler schrieb:
wovon träumst du nachts?

Seinen Smiley hast du schon gesehen?
Und du warst da...? Also! Aber wenn du was von 100.000 lesen willst oder wegen der Eintracht Komplexe hast geh doch zu einem von den Vereinen.

Ich war auch net da, ist mir auch wayne ich geh zu den spielen und da sind auch immer paar andere Leut!  

Allerdings hoffe ich da sind paar weniger die erst so rumheulen und dann noch dumme Sprüche machen.
#
JayJay11 schrieb:
scheinbar will sich niemand bei der FR zu dem geistigen Müll bekennen oder übersehe ich einfach nur den Verfasser?

Wenn du auf die Artikel-Übersicht geht steht es dabei:
"Von Ingo Durstewitz und Thomas Kilchenstein"

Ob die sich für die neue Saison ein "good cop, bad cop" vorgenommen haben? Ich geh mal davon aus  

Ansonsten alles Konserve   ... laaaaaaaaaangweilig! Wird Zeit das es wieder los geht!
#
EvilRabbit schrieb:
Bremen hinten wie Holland offen, in kurzer Folge die Treffer zwei und drei für Aachen. 3:0 Führung zur Pause.

Ich hoffe doch schwer, dass Skibbe vor Ort ist und sich die Löcher in der Bremer Deckung genau merkt    

Das weiß der doch schon längst.
Skibbe in der FR schrieb:
Zumal die Eintracht eine Woche später ausgerechnet bei Werder Bremen antritt. Skibbe hat am Donnerstag, bei der Flutlichtpremiere beim FSV Frankfurt, die Gelegenheit genutzt, den ersten Bundesliga-Gegner persönlich unter die Lupe zu nehmen, und er war beeindruckt: "Werder ist eine spielstarke Mannschaft mit Wucht und Größe. Vor allem bei Standards sind die enorm stark." Aber, und das ist anders als unter seinem Vorgänger Friedhelm Funkel: Er benennt auch die Schwächen des Gegners. "Im Defensivbereich haben die immer mal wieder Lücken, da können wir auch mal durchkommen."

Leider wurden die jetzt von Aachen aufgeschreckt. Net das die jetzt gegen uns die Funkel-Taktik auspacken...