AgentZer0
14075
#
AgentZer0
Sorry, SA und dieser MeisterBild59infarbe Typ, gibt schon paar komische Leute in diesem Internet.
etienneone schrieb:
Hier noch sein Profil bei Weltfussball.de
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/uemit-karan/2/
Sehr komisch. Scheint ein echter Knipser zu sein. Traf auch in der CL und im Uefacup. Aber letzte Saison 0 Tore? Weiss jemand was da los war?
Laut einem user und Link bei tm.de wundert sich Karan, da Skibbe ihn auf die Bank gesetzt hat ^^ Wurde wohl oft nur eingewechselt.
Die ganzen "Türkeikenner" loben ihn da schon wie Kweuke dreimal beseer als Ama Fenin Zzzz. Ein alter Knipser mit Libero reicht imo!
Kadaj schrieb:sCarecrow schrieb:Kadaj schrieb:gelnhausen schrieb:
naja ne bilanz für nen guten stürmer hat er net
In der letzten Saison wars jedenfalls nicht schlecht.
0 Buden?
11 Buden und 6 Vorlagen seh ich da.
Das war 2007/2008 und damit vorletzte Saison! Langsam dürfte die Saison 2008/2009 als abgeschlossen gelten und ist damit ja wohl die letzte!
Also 0 Tore... Dazu nicht gerade jung etc. :S Einzig positiv er kann wohl deutsch... wow :X
Nah, da nehme ich das NIE/Nicht mal ganz schnell zurück, aber so wie da angedeutet wurde, er hätte seine Kindheit in den USA verbracht, so ist es ja wohl auch nicht... "briefly" kurzzeitig... paar Wochen? Dazu erwähnt er davon nicht ein Wort auf seiner HP oder einer anderen Bio. Naja, im Endeffekt hat er keinen Bezug zur USA und schon gar nicht zum U.S. Soccer.
Jedenfalls ist dieses aufkommende Nationalmannschaft gehoppe ätzend. Hätte er sich gleich für die USA entschieden wäre es nochmal was ganz anderes.
Jedenfalls ist dieses aufkommende Nationalmannschaft gehoppe ätzend. Hätte er sich gleich für die USA entschieden wäre es nochmal was ganz anderes.
monk schrieb:Charly4ever schrieb:monk schrieb:Charly4ever schrieb:
Soll NadW doch in die USA ziehen!
Nicht nur, dass dieser Typ Eintracht Frankfurt und seine Fans für dumm verkauft hat, jetzt wechselt er nach Gutdünken die Nationalmannschaft. Will jetzt für die USA spielen.
Hat er überhaupt jemals in den USA gelebt? Was der sich einbildet! Glaubt, die warten alle auf diesen "Ausnahmespieler"
Der US-amerikanische
Verband dürfte diesen Menschen nicht
berücksichtigen, weil er nie für einen US-amerikanischen Verein spielte, geschweige denn in den Ju Ess Äih lebte. Das wäre ungerecht gegenüber den dortigen Fußballern, die oft lange auf eine Chance warten und sich den ***** aufreissen für ihren Verein. Wie ich eingangs schrieb, sollte er in die USA ziehen, wenn er das wahrmachen würde.
Das hieße natürlich ein Niemehr in der deutschen Nationalmannschaft, was allerdings kein Verlust wäre.
Wird Zeit, dass Magath sich den Bonameser vornimmt und vom hohen Ross holt.
Hat er. Noch was?
Wann?
In seiner Kindheit natürlich.
monk was erzählst du denn da? Jones hat nicht in Amerika gelebt! Nie! Er ist in Frankfurt geboren und aufgewachsen bis er nach Leverkusen ging
Er kann ja noch nicht mal wirklich gut English! Oder was denkst du warum er seine Sarah bei dem Interview übersetzen ließ? NADW wird die auch verfasst haben
SGE_Werner schrieb:Larruso schrieb:
Dat wächst was heran beim deutschen Fussball.
Ja eine Menge neuer Ideen für solch Videos...
http://www.youtube.com/watch?v=I9pu_9dthN0&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eeylol%2Ede%2Ffun%2Fvideos%2Fkeiner%2Dtrifft%2Ddas%2Dtor%2Dlustige%2Dfehlschuesse%2D23%2Ehtml
paar hamma Dinger dabei, da sind die U21 ja Amateure gegen
Nuriel schrieb:yeboah1981 schrieb:mickmuck schrieb:
da fehlt dann ein richtiger mittelstürmer.
Denk ich mir auch immer, wenn ich die U21 sehe. So ein tolles Mittelfeld, aber nach Gomez kam nicht mehr viel nach im Sturm.
Keine Bange, Juvhel startet bald durch
Tosun & Juvhel 2014 werdet ihr schon sehen...