AgentZer0
14075
sCarecrow schrieb:
Nö, der FC wird jedes Mal als wirtschaftlicher Gewinner aus der Sache gehen.
So viel Kohle wie die durch die Verpflichtung verdient haben können wir uns hier nicht einmal ausmalen!
3mios wird alleine das Willkommensspiel einnehmen. Schon alleine die Fernsehrechte brachten 1mio ein!
Sollte der FC absteigen wird es auch noch genügend Interessenten geben, die einen ähnlichen Preis als Ablöse bezahlen würden.
Wir sollten den Jones zurück hohlen und dann "Pay-Per-View" im Amiland machen
Übrigens wurde der Poldi teilweise von Sponsoren und Privatpersonen bezahlt die dafür wohl Anteile an den Transferrechten erhalten haben.
Rattlesnake2002 schrieb:
Wo mache ich denn jemanden an?
Diese Aussagen die ich meine sind nun mal peinlich und wenn du dir diese Kommentare auch mal richtig durchgelesen hättest würdest du mir auch zustimmen.
Ja, du hast ja recht, aber teilweise kommt es eben auch wegen diesen "der geht nach Nürnberg Sprüchen" da fühlen sich welche gleich beleidigt und den "Kleinwagen-Nick" musst du einfach überlesen :p
Der Ottl ist halt wie Zickler der bleibt lieber beim FC Bayern, dass habe ich mir gleich gedacht, irgendwann geht er dann nach Österreich...
Rattlesnake2002 schrieb:
Manche sind ganz schön peinlich mit ihren Sprüchen.
Mein Gott, dann geht er halt nach Nürnberg!
Ich finde das auch sehr schade, deshalb muss man aber nicht gleich ausfällig werden...
haä?
Er geht doch gar nicht zum 1. FCN! Er hat nicht nur der Eintracht abgesagt, lese doch mal den Thread bevor du andere anmachst
Sein Berater hat laut HB gesagt er bleibt beim FC Bayern.
Ottl hat gestern am Rande eines Benefizspiels im DSF-Fernsehen gesagt er will sich bei Bayern durchsetzen.
Bader sagt heute in der Abendzeitung, für solche Spieler hat Nürnberg kein Geld.
Selbst wenn Bayern ihn raus schmeißt hat der noch andere Angebote als Nürnberg...
Du nervst ja fast genauso wie diese tm.de Nürnberg Fans "ooh er hat Frankfurt abgesagt, weil Nürnberg geiler ist"
etienneone schrieb:MrBoccia schrieb:
Der muss bei den Bayern ein Vermögen verdienen, so wie der sich beständig weigert, woanders hin zu wechseln, um mal zu spielen.
keine ahnung obs stimmt, aber in einer alten sportbild (2jahre her) stannd mal ne gehaltstabelle der bayern und da war er glaub ich mit 2mio geführt.
Nee, da war er nicht dabei, aber Lell, Rensing und Görlitz alle 1-1,2 Millionen. Ottl dürfte also ein ähnliches Gehalt haben.
http://www.bundesligamannschaften.de/gehaltsliste-der-bayern/
Da im anderen Thread nur unlustige Deppen Kommentare kommen, schreibe ich es mal in den Thread hier...
Damit stolzer_adler mal aufhört in jeden Thread schreibt "ich würde Dagoberto Pelentier hohlen"
Ich habe mal ein "Brasilienkenner" gefragt:
1. Dagol hat 2007 einen 5-Jahres-Vertrag bei São Paulo unterschrieben, der läuft also noch ein bisschen.
2. Dynamo Kiev hat im Januar 2009 7 Millionen € geboten São Paulo hat abgelehnt
3. Darauf sagte sein Berater das der Spieler São Paulo nicht verlassen will, weil er die Copa Libertadores gewinnen will.
Also vergessen wir den mal... da wir wohl keinen Stürmer hohlen können/wollen und schon gar nicht mit Vereinen wie Kiev bei der Ablöse mithalten können und der Vertrag noch läuft, dazu der Spieler gar nicht wechseln will, es sei den er wird wohl bis obenhin mit Geld zugeschissen...
Damit stolzer_adler mal aufhört in jeden Thread schreibt "ich würde Dagoberto Pelentier hohlen"
Ich habe mal ein "Brasilienkenner" gefragt:
1. Dagol hat 2007 einen 5-Jahres-Vertrag bei São Paulo unterschrieben, der läuft also noch ein bisschen.
2. Dynamo Kiev hat im Januar 2009 7 Millionen € geboten São Paulo hat abgelehnt
3. Darauf sagte sein Berater das der Spieler São Paulo nicht verlassen will, weil er die Copa Libertadores gewinnen will.
Also vergessen wir den mal... da wir wohl keinen Stürmer hohlen können/wollen und schon gar nicht mit Vereinen wie Kiev bei der Ablöse mithalten können und der Vertrag noch läuft, dazu der Spieler gar nicht wechseln will, es sei den er wird wohl bis obenhin mit Geld zugeschissen...
simima schrieb:
Bin net bös drum, dass Ottl wieder abgesagt hat. Wer net will, der hat schon. Soll er doch bei den Bazis auf der Bank versauern
Ja, wenn ich den FR-Artikel lese hatte ich vor paar Tagen ja nicht ganz unrecht...
AgentZer0 schrieb:
Also ich denke wenn man den Ottl mal ein Jahr ausleiht ist das für alle das Beste. Das ist so ein richtig verwurzelter Münchner, sieht man ja, er sitz lieber in München auf der Bank als zu wechseln hat uns ja auch schon mindestens einmal abgesagt! Wenn ich ehrlich bin brauch ich ihn nicht unbedingt hier bei uns...
Ein Jahr leihen, darauf läßt er sich bestimmt am ehsten ein, dann hört ja Van Bommel auf, dann will er bestimmt eh wieder zurück bzw. wie ich ihn einschätze setzt er sich noch ein Jahr auf die Bank bis Van Bommel weg ist...
haha wtf? Bei 4 Millionen EURO sprechen die von nachgeschmissen/Schnäppchen und nach der U21-EM sollte er noch teurer sein? Sind die bekloppt? bzw. in UK ist eindeutig zu viel Geld im Fußball im umlauf!
Ich bezahl ihm ein Ryanair Flugticket wenn er geht