>

AgentZer0

14075

#
Basaltkopp schrieb:
Hat Onkel Dagobert eigentlich halblange Haare?  

Nee eher kurz, Blond/hellbraun und hellhäutig, außerdem ist er ein Zwerg. Kann kein Deutsch etc. Aber Dagoberto Pelentier kommt, er war ja schon im Forum  
#
yeboah1981 schrieb:
Hab ihn!

http://transfermarkt.de/de/spieler/55273/roger/profil.html

Der Roddger war doch schon einmal im Probetraining bei uns durchgefallen.  
#
Breckmeradler schrieb:
Carlos Alberto..  

Ja und die "G-Kette" steht für Gangsta  ,-)

Hier wird irgendwann die Transferliste von morgen auftauchen:

http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/28-09-10.pdf also beobachten.  
#
womeninblack schrieb:
Mal was anneres....
Habe gerade Marcel Heller auf der Transferliste vom Freitag gefunden.
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/27-09-10.pdf
Es hieß doch er käme zurück oder???

Der hier ist ein Fall wie Heller, ausgeliehen an Hertha wieder zurück zu Monaco
Cufré Leandro 09.05.1978 27/09/10 AS Monaco / FRA Hertha BSC GmbH & Co. KGaA AS Monaco / FRA

Das Heller da steht heißt nicht das er zu einem anderen Verein wechseln muss.
Morgen gibt es die neue Liste Nummer: 28/09/10 da kann dann aufnehmender Verein Eintracht Frankfurt Fußball AG stehen sowie bei Cufré wieder Monaco. Wenn dem aber nicht so ist, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass er doch gehen soll.
Bei Fink wird da Besiktas un bei Ina Rennes stehen.

Viel interessanter steht da morgen Ottl drauf bzw DMs aus Südamerika? ^^ Wenn nicht, passiert auch am Montag nix!
#
Am Mittwoch ist Fahrzeugübergabe!  Auf zur Kaffeefahrt   39,00 € Hätte die Eintracht mal auf die HP schreiben sollen, vielleicht wären hier paar mitgefahren  

http://omnibusse.bohr.de/it/reisen.php?detail=194&termin=275

bohr schrieb:

Neuer Mannschaftsbus für Eintracht Frankfurt
Fahrtzeugübergabe und Werksbesichtigung bei Mercedes Benz in Mannheim ab 39,00 €
Termine: 24.6.2009
Reisebeschreibung:
Neuer Mannschaftsbus für Eintracht Frankfurt

Fahrzeugübergabe und Werksbesichtigung bei Mercedes Benz in Mannheim

Mit einer Kooperation zwischen Eintracht Frankfurt und Bohr-Omnibus GmbH wird zukünftig die 1.Fußballmannschaft mit einem Bohr-Bus zur Ihren Spielen fahren. „Ein Mannschaftsbus ist etwas besonderes, weil man viel unterwegs ist und es ein Stück Heimat bedeutet“, so der Eintracht-Teammanager Rainer Falkenhain anlässlich der Unterzeichnung des auf vorerst auf 5 Jahre terminierten Vertrages. Bohr-Omnibus GmbH wird einen hochmodernen Reisebus zur Verfügung stellen, der in Punkto Komfort, Sicherheit und Bequemlichkeit keine Wünsche offen lässt. Gemeinsam wurde das Ausstattungskonzept des Fahrzeugs entwickelt. Der Bus vom Typ Travego 16 RHD in der Grundfarbe rot wird zurzeit von Mercedes Benz in Mannheim gebaut. „Zukünftig wird die Mannschaft mit Trainer Friedhelm Funkel    von Eintracht Frankfurt nicht nur erste Klasse reisen sondern VIP-Komfort genießen können“, so Timo Bohr, Geschäftsführer von Bohr-Omnibus GmbH. Die Mannschaft, die in der ersten Bundesliga spielt wird ab 1. Juli 2009 den Bus nutzen können. Ein besonderes Angebot bietet die Firma Bohr für Kunden und Fans von Eintracht Frankfurt: „Fahrzeugübergabe und Werksbesichtigung bei Mercedes Benz in Mannheim“ – seien Sie dabei !

Die technischen Daten des Busses
Travego 16 RHD
Länge:            13 m
Achsen:          3
Motor: 456 PD Euro 5 Norm
Getriebe:       Neustes MB Automatikgetriebe
Sitzplätze:      30 Leder-Schlafsessel

Sonderausstattung

Küchentrakt mit Lavazza Spezialitätenmaschine
Kaffeemaschine
Warmluftofen
Mikrowelle
5 Paar Tisch-Bein-Auflagen
4 Clubtische absenkbar
W-Lan-Vorbereitung
Satellitenempfang - Premierentauglich
VGA für Videopräsentation
DVD-Spieler

Fahrzeugübergabe und Werksbesichtigung Mercedes-Benz Mannheim
Termin            :           Mi., 24.06.2009
Reiseverlauf:
Abf. ca. 08.00 Uhr, Rückkehr ca. 18.00 Uhr

Fahren Sie auf der Rückreise Etappenweise mit den neuen Bus ! Es steht nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung.
Inklusivleistungen:
Fahrpreis incl. Werksbesichtigung, Mittagsimbiss und Kaffee&Kuchen : 39,- Euro

#
schusch schrieb:

Für einen japanischen Nationalspieler aber etwas weit vom Schuß.

In Frankfurt konnte er direkt aus dem Flugzeug aus Japan steigen, von Paris bis nach Rennes ist es noch eine Reise.

Das schlaucht.

Aber Ina gehört schon ewig nicht mehr zum Stamm-Kader von Japan! Er wurde einmal eingeladen im März glaube ich, da wurde er für 15 Minuten eingewechselt und 2008 auch nur 2 mal eingeladen. Seit der WM 2006 hat er vielleicht 5 Spiele gemacht. Genau wie Takahara der noch nicht einmal im Verein Stammspieler ist.
#
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/824161/anzeige.html

"Laut N1"
Radio? Vielleicht haben die auch die news da oben gelesen, Ottl kommt nach Nürnberg... zur Autogrammstunde  
#
lol    der Schussversuch war aber bisschen komisch  
#
http://www.andreas-ottl.net/aktuelles-news.php?newsid=0#news1
Im Rahmen einer Autogrammstunde für seinen Partner kommt Andreas am Donnerstag, den 25.06.2009 nach Nürnberg.

Da können die Nürnberger ihm ja auch mal den Vertrag hinhalten  
#
Kadaj schrieb:
Geiler Pass von Petko eben.    

Krasser diagonal Ball    Mehr davon!  
#
Cenk ist ein super Talent! Ob Skibbe ihn schon kannte ist mir gerade scheißegal! Dann wird er ihn jetzt kennen lernen!  

Immerhin hat Herr Skibbe sich gleich mal mit Frank Leicht getroffen bevor der Leicht in Urlaub ist, also das fand ich schon mal eine gute Aktion!

Auf der Vereinsseite gab es auch ein Inteview mit Frank Leicht!

EF: Was waren die Gründe für den Verbleib?
Frank Leicht: Der Reiz, eine neue Mannschaft zu stellen, die nächste Saison wieder für Furore sorgen wird. Ferner freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Cheftrainer, Michael Skibbe.

Damit ist alles gesagt. Dieses Funkel-Groupie getue nervt langsam. Wir haben einen neuen Trainer! Get over it! Und der ist im Jugenbereich höchst wahrscheinlich generell deutlich besser informiert als unser alter, davon kannst du mal ausgehen...
#
Der heißt Dagoberto Pelentier, bitte! Soviel Zeit muss sein  
#
wär = wer  
#
Stoppdenbus schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich persönlich fand den alten Bus schöner,  

War nicht anders zu erwarten.

Jetzt warte ich hier nur noch auf Pedro "wegen dem neuen Bus bekommen wir keinen Stürmer" Dann müssen wir nur noch klären wär die Schuld trägt.  ,-)  

In diesem Sinne Stoppdenbus  
#
Die SportBild hatte mal die Bayern Gehaltsliste, da stand Lell verdient 1 Millionen EURO. Ottl war da nicht mit aufgeführt. Wie gut informiert die SportBild-Bayern-Insider sind habe ich keine Ahnung, aber scheint ja so eine Art FC Bayern Zeitschrift zu sein  
#
^^

Naja Samuel macht ja einen ganz guten Eindruck Talent ist da, aber in den Kader von Ghana konnte er sich bis jetzt noch nicht richtig spielen und Ghana ist im Moment keine Übermannschaft.
Und Israel hmmm... Gal Alberman war auch ein Superstar in Israel (war ja auch bei uns im Gespräch) und hat bis jetzt bei Gladbach total versagt!

Aber wie der Kommentator da immer schön "Yeboaahhh" ruft wäre schon ganz cool im Waldstadion ^^

Wenn er relativ billig zu bekommen ist: Kaufen!  
#
Übrigens hat Mike Osei dananch nicht für die SG Bruchköbel gespielt?

Der Tony wollte uns ja auch den Boyake vermitteln der dann nach Bielefeld ging. Ich hatte mal ein Interview gelesen von Holz, dass Tony Yebaoh ihm ständig Spieler sagt "den mußte du hohlen der ist der neue 'Yeboah'"

Und kennt noch einer unseren Henry Nwosu? War das nicht auch ein Cousin von Nawanku Kanu?
Hab letzte Woche gelesen der wohnt seit 2 Jahren in Neuberg(genau wie der junge Marcos Alvarez) und hat da die letzten vier Spiele mitgemacht beim FSV(war Vereinslos). Die sind in die Gruppenliga Frankfurt OST aufgestiegen und er will es nach Verletzungen noch mal als Profi probieren.

Vielleicht sollte ich es auch nochmal probieren, Herr Skibbe ich stehe als schneller 6er zu Verfügung im Gegensatz zu Nwosu habe ich schon Gruppenliga Erfahrung ^^

Sorry für OT Spam :X
#
http://de.wikipedia.org/wiki/Bechem_Chelsea

Vorstandsvorsitzender des Vereins ist der bekannte ehemalige Bundesliga- und Premier League-Profi Anthony Yeboah, der auch 40% der Anteile am Verein besitzt

Bechem Chelsea Football Club

Ein Stürmer heißt Luiwes Figo haha, ist schon irgendwie "LAME"!

Die halbe Mannschaft heißt Osei, entweder spielen da alle seine Cousins oder der Name ist der "Müller" aus Ghana.  
#
Also ich denke wenn man den Ottl mal ein Jahr ausleiht ist das für alle das Beste. Das ist so ein richtig verwurzelter Münchner, sieht man ja, er sitz lieber in München auf der Bank als zu wechseln hat uns ja auch schon mindestens einmal abgesagt! Wenn ich ehrlich bin brauch ich ihn nicht unbedingt hier bei uns...
Ein Jahr leihen, darauf läßt er sich bestimmt am ehsten ein, dann hört ja Van Bommel auf, dann will er bestimmt eh wieder zurück bzw. wie ich ihn einschätze setzt er sich noch ein Jahr auf die Bank bis Van Bommel weg ist...  

http://www.andreas-ottl.net/