>

AgentZer0

14071

#
Die Akustik in dem komischen Stadion ist ziemlich gut :O
#
FNP schrieb:
Allerdings soll Littbarski noch viel länger mit den Vereins-Verantwortlichen zusammengesessen haben.

Und deshalb wird er gleich Trainer? Vielleicht hat man sich auch über Spieler aus Japan erkundigt oder einfach über Gott und die Welt getratscht? Oder gar über den Spieler den er von der u23 hohlen will
#
Vor allem man will dem neuen Trainer, den Co- und Torwart-Trainer etc. "aufzwingen". Aber beim 750k Abwehr-Schnäppchen will man warten. Welcher Trainer lässt das mit sich machen? Alle guten Trainer bringen eigene Leute mit.
Hoffentlich findet sich jemand der unsere Co's gut findet!  :neutral-face
#
0:1 hält der die Hüfte rein  :neutral-face
#
Die 800.000 wurden mir auch zugetragen, aber vor der Verlängerung die ja jetzt nie angetreten wird, da scheinen auch die 300.000 "Abfindung" herzukommen.
#
lol @Deus

Puyol ist X-mal besser als Soto, nur weil Puyol technisch mit der schlechteste bei Barca ist, macht ihn dies noch lange nicht schlechter als Soto.
Soto ist mit den Füßen vielleicht einer der schlechtesten Verteidiger der in den Top-Ligen Europas war.

Also, wohl eher genau das Gegenteil, Puyol ist Messi/Ronaldo im vergleich zu Soto. Puyol kann auch einen guten RV/LV spielen da will ich Soto mal sehen. Sorry, aber auch hinten war Soto bei uns oft eine Katastrophe und wie er bei der EM rumgestolpert    ist, davon will ich gar nicht erst anfangen... nicht umsonst wollte ihn kein Top-Verein und er musste zu AEK gehen!
Sotos beste Szenen waren die, wenn Albert ihm vorne die Dinger auf die Birne gefeuert hat...
#
Und mit der Nummer 6... Unser Neuzugang Maik... A******* W****** H********  
#
Nur mal so, als er in Bielefeld war:

"Dass er Nachfolger von Huub Stevens beim designierten Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln wird, dementierte Rapolder jedoch energisch: "Ich werde garantiert nicht zum FC gehen, sondern plane weiterhin mit Bielefeld."

Wenig später hat er seine Klausel genutzt um für 300.000 € zum FC zu gehen... und diese Klausel soll er wieder haben.
#
http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/sport/2009/1/19/news-106377953/detail.html

Wir brauchen keinen Konzeptfußball oder solchen Dreckscheiß”, brüllte Lukas Podolski, eher Ball- als Wortjongleur, nach einer Niederlage ins TV-Mikro. Rapolder hatte von ihm verlangt, dass er mannschaftsdienlicher spielen müsse: mehr arbeiten, weniger lauern. Poldi, der Spaßfußballer, wollte sich nicht ein- oder gar unterordnen. Als er leicht verletzt war, setzte ihn Rapolder beim 1:4 gegen Hannover eine Halbzeit lang auf die Bank. Damit hatte er das Ende seiner Trainerkarriere in Köln eingeläutet.

„Kritik an Podolski wird hier immer wie ein Großangriff aufgefasst”, stellte Rapolder fest, als es zu spät war. „Der Kult um Podolski tut mir inzwischen körperlich weh.”
#
Finke spielt in Japan oben mit und ist mitten in der Saison (13. Spieltag) und glücklich in Japan, sowas macht Bruchhagen außerdem nicht. Selbst wenn er Finke mal als Kandidat gennat hat.
#
Als ich Basel gesehen habe hat Huggel übrigens IV gespielt und nicht 6er wir suchen doch einenen IV
#
Wenn hat er sich ja auch mit einer AG getroffen und nicht mit einem Verein, oder soll er U23 Coach werden, weil Leicht zu den Profis geht!?  ,-)
#
Entlassen/geht wie Funkel, noch ein Spiel auf der Bank :O
#
Laut Bild.de die nichtmal einen Satz bilden kann... ist irgendetwas mit Spahic und Köln...

"Seit gestern hält sich in Köln übrigens auch der bosnische National-Kapitän Emir Spahic (28). Spahic ist ein Defensiv-Allrounder."  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2009/05/27/michael-jakobsen/koeln-will-den-daenen-kracher.html
#
Warum wird Petkovic gleich wieder abgestempelt?
Er hatte keine Vorbereitung, kam kurzfristig nach Deutschland. Am Anfang hat er zwei gute Spiele gemacht... Als er gegen den KSC ein lauf Duell verloren hat, wurde er ausgewechselt und praktisch verdammt...

Die neue Saison mit Vorbereitung sollte man ihm ja wohl mindestens geben, bevor man ihn als absoluten Fehleinkauf abstempelt.
#
schlabbbekikker schrieb:
Von mir bekommt jeder Trainer ne Chance....Hab ja sowieso keinen Einfluss darauf...wer in Frankfurt Trainer wird!Es wird das gegessen was aufn Tisch kommt.....Egal ob es schmeckt oder nicht!  

Eben ist ja kein Wunschkonzert hier!  

HB hat ja gesagt er redet mit 3-4 Kandidaten, dann is Rapolder halt einer davon, damit ist er noch nicht der Auserwählte.
#
SpVgg: Trainer-Spekulation soll am Mittwoch enden
Bleibt Möhlmann Trainer in Fürth?

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1024965&kat=31&man=3

Thema hat sich morgen wohl endgültig erledigt  
#
Stepi = Yoda  
#
Der Wechsel nach Hoffenheim ist perfekt, wie von allen mit Sachverstand vermutet!