>

AirHarry

21504

#

Vael schrieb:
Nen Unentschieden und Karlsruhe mogelt sich irgendwie noch mal durch. Aber das ist Utopie. Einer von den beiden wirds wohl machen und da sach ich ... Lieber die Playmobilkicker denn ich war einmal in Cottbuss und die Fahrt zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht sich bis man da ist.

man man man, was machst du denn erst wenn wir mit dem Zug nach Warschau oder Vladiwaskas im UEFA Cup müßen ?
teilweise 36 Stunden Zugfahrt

Gruß
#

LM_Adler_2005 schrieb:
Hallo Leutz,

da ich keinen Videorecorder habe, wollte ich mal fragen, ob jemand eine Idee hat, wo man das Spiel aufnehmen lassen kann. Vielleicht bei onlinetvrecorder.com oder save.tv?

was würdet ihr empfehlen?

Gruß
LM Adler

PN an mich
#

Berlin-Eagle79 schrieb:
Sorry, wollte nicht gegen irgendwelche Forum-Regeln verstossen. Will auch kein Profit daran machen. Derjenige bekommt auch meine Kaufübersicht ausgehängigt. Möchte im Fall der Fälle nur 2 Adlern die Möglichkeit geben, in Berlin dabei zu sein.

dreamer_ffm schrieb:
solche angebote sind hier unzulässig!!!

Leute keine Diskussionen hier, sondern nur ernstgemeinte Angebote
#
Eröffne hier mal ne tauschbörse für alle die Berlinkarten haben.

jeder der Karten tauschen möchte, weil seine Jungs wo anders sitzen hier reinsetzen!!

Bei uns ist es so das welche Oberrang und welche Unterrang haben

Suche  Block J,K oder L im Unterrang und tausche gegen Block 19 im Oberrang

Handy:0178-9714696

oder PN

Gruß Harald
#
Wie immer PN an mich.
Adresse gibts dann von mir wohin Ihr die DVD Rohlinge schicken sollt zum brennen
#
Suche immer noch jemand der tauscht mir mir.

Als Schmankerl zum Anreitz verkaufe ich auch demjeigen eine BVB Stehplatzkarte wenn er eine braucht.

>>>  0178 - 9714696 <<<

oder PN

gruß Harald
#
2 Uhr nachts

aber die Plätze sind vergeben
#

AirHarry schrieb:
Wir haben nach ja, und wieder nein und doch wieder ja und imenteffekt doch nein wieder 2 Plätze im 9er Bus frei

Abfahrt wäre 2 Uhr in frankfurt, und zusteigemöglichkeit in Oberursel beim MC in Oberstedten oder auch wo anders ander Strecke

Fahrpreis ca. 35 € je nach Benzin kosten

Handy: 0178 - 9714696

Gruß Harald

Rückfahrt nach dem Spiel.

Wenn Bayern gewinnt ohne Siegerehrung, wenn wir gewinnen, nach der Siederehrung, oder nach Absprache !
#
Wir haben nach ja, und wieder nein und doch wieder ja und imenteffekt doch nein wieder 2 Plätze im 9er Bus frei

Abfahrt wäre 2 Uhr in frankfurt, und zusteigemöglichkeit in Oberursel beim MC in Oberstedten oder auch wo anders ander Strecke

Fahrpreis ca. 35 € je nach Benzin kosten

Handy: 0178 - 9714696

Gruß Harald
#

Bommer17 schrieb:
Wir (4 Personen) hatten das Glück bereits über den DFB Karten für Berlin bekommen zu haben (40€). Würden allerdings gerne direkt in den Frankfurter Bereich. Aus diesem Grund die Frage, ob jemand der etwas "ruhiger" sitzen möchte gewillt ist seine Karten mit uns zu tauschen. Gehe Mal davon aus, dass in unserer Kurve nicht gesessen wird.
Tausch 2 X 2 ist auch o.K., allerdings nur gleiche Kategorie.

Bommer

Im Siegesrausch voller Alkohol lassen wir die Fahnen weh'n....

Welcher Block ???
#
Plätze sind weg !!
#
Achja, wir haben kein problem Leute irgendwo an der Strecke abzholen und nachts auch wieder heimzufahren, das ist so üblich bei uns.

Keiner muß taxi fahren oder sonnstwas.
#
wegen den Dk würde ich die Eintracht auf der Geschätsstelle persöhnlich mal fragen
#

Sasou schrieb:
vielleicht kann mir/uns hier jemand weiterhelfen..
wir sind schon sehr lange fans der eintracht und haben vor 3jahren einen offiziellen fan-club gegründet.
jetzt ist das ding, dass sich das verhältnis von mir und ein paar weiteren mitgliedern zu unserem vostandsvorsitzenden extrem verschlechtert hat.
die situation ist so ätzend geworden, dass wir jetzt zu ende der saison austreten wollen und einen neuen gründen wollen.
nur haben wir angst, dass wir die vorteile, welche wir die ganze zeit über genossen haben, wieder für das erste jahr eingeschränkt sind. das wäre sehr ärgerlich.
unseren vostand können wir nicht abwählen, also bleibt uns keine andere möglichkeit.
dem fansprecher-gremium haben wir auch schon eine erklärende email geschrieben, doch leider hat sich dieses zu dem fall nicht geäußert.
hat jemand eine ahnung was wir tun können?

lg sasou

Sprech doch einfach mal Ina, Roger oder das Pferd hier im Forum direkt an.

Das Pferd schon eher im Shop oder im Stadion.

Wir hatten ein problem, Pferd hat mit Ina telefoniert, Ina mit mir, und wir konnten alles klären.

Bei dem Stress im Moment wegen berlin können Anfragen per Mail oder Brief halt schon ein bischen dauern.

Gruß Harald
#

kasi1981 schrieb:

AirHarry schrieb:
2000 restkarten für 50000 Leute  

VIEL SPAß

Ich hätte sogar meine OMA hingeschickt um meinen DK Platz zu holen. Die hat eh nigs anderes zutun als Kaffeekränzchen abzuhalten

2000 restkarten?

eine Vermutung

Hab ich irgendwo aufgeschnappt
#
2000 restkarten für 50000 Leute  

VIEL SPAß

Ich hätte sogar meine OMA hingeschickt um meinen DK Platz zu holen. Die hat eh nigs anderes zutun als Kaffeekränzchen abzuhalten
#

AirHarry schrieb:
Ich suche im tausche eine Karte im Unterrang Block J, K oder L, auch gegen Aufpreis gegen Karte im Oberrang.

Die Karte im Oberrang befindet sich in einen von den Blöcken 18 bis 23

Mein Kumpel, der die Karten geholt hat ist im mom nicht erreichbar. Ich weis nur das es da oben ist

meldet euch hier oder per PN

oder: Mail: AirHarry@online.de

handy: 0178-9714696
#
Wir hätten noch 5 Plätze frei nach Berlin.
Wenn wir 4 Leute am Stück bekommen kann eine Fraktion noch über Nacht bleiben

Oder 1 Platz wenn wir keine 4 leute am Stück finden.

Fahrpreis wäre OHNE Karte bei ca. 35 € (je nach Benzingeld + Busmiete getteilt durch 8 oder 9)

Abfahrt wäre Samstag 2 Uhr in FFM - Sachsenhausen
Rückfahrt nach der Siegerehrung

Wenn die Bayern gewinnen sofort nach Spielschluß und Absprache.

Anmeldung oder Info:

EFC The flying Eagles
c/o Harald Ehall
1. Vorsitzender
Mobil: 0178-9714696
Mail: AirHarry@online.de

oder per PN

Gruß Harald
#
Ich suche im tausche eine Karte im Unterrang Block J, K oder L, auch gegen Aufpreis gegen Karte im Oberrang.

Die Karte im Oberrang befindet sich in einen von den Blöcken 18 bis 23

Mein Kumpel, der die Karten geholt hat ist im mom nicht erreichbar. Ich weis nur das es da oben ist

meldet euch hier oder per PN

oder: Mail: AirHarry@online.de
#

DaPlaya1990 schrieb:
Also mein Traumtausch wären 2 Karten, Deutschland - Polen, Niederlande - Argentinien oder Tscheschien - Italien !!!
Alle Spiele der Deutschen sind Interessant für ein Tausch !!!

Ich denke mal das manch einer froh ist wenn er für die deutschen Spiele ne Karte hat und dann brauch er auch noch für Berlin eine