AirHarry
21367
Meine Erfahrungen mit dem Schwarzmarkt:
Alle drei Spiele in Frankfurt:
1. Spiel England:
0 % Chance auf eine Karte zum ertragbaren Preis.
Selbst 30 Minuten nach anpfiff lag der Preis noch ab 500 €, als die engländer hörten das man Deutscher ist, wurde der Preis immer höher
2. Spiel Portugal - Iran
nicht all zuviele Karten im umlauf. Ausser ein Mann, Afrikanischer Herkunft, der Hospitality Karten, sprich Verbandskarten verkauft hat, ca 200 Stück a´150 € , und als er kurz verhaftet wurde einem anderen, englisch sprechenden mann das Geldbündel, schätze mal 10.000 € zusteckte.
wie gesagt er wurde verhaftet, aber keine 10 Minuten später wieder freigelassen, weil er keine Personalisierten Karten hatte und diese verkaufen darf.
Laut Polizei hat sie keine Handhabe gegen den Schwarzmarkt.
original Auskunft eines Polizisten "Wenn die Leute so dumm sind und die teuren karten kaufen"
ca. 30 Minuten nach anpfiff des Spiels ging er selbst ins stadion, hatte noch nicht alle Karten verkauft, aber im preis ist er auch nicht runtergegangen.
Hat wohl genug verdient das er die letzten ca. 30 karten nicht mehr verkaufen brauchte
3. Spiel Holland - Argentinien
Riesen nachfrage, nicht nur bei Holländern oder Argentiniern.
Aber ganz wenige Angebote im umlauf.
die Angebote waren ca. 3 Stunden vor Anpfiff bei 1200 bis 1500 € pro Karte
etwas später dann bei 600 € aber nur wenn man 2 zusammenhängende Karten genommen hat also für 1200 €
Sehr viele bekannte Gesichter, z. B. der, der vom schwarzen Mann das geld zugeysteckt bekomemn hat, hat diesmal Karten eingekauft und zum doppelten Preis wieder verkauft.
Was noch auffiel das ziehmlich viele Frauen, mit oranje Shirts rumliefen und Karten suchten, aber Sehr Sehr gut Deutsch sprachen und auf die Frage nach der Herkunft Deutschland angaben.
es waren wie schon andere, Lockvögel zum einkaufen, und die Männer haben wieder verkauft, natürlich zum weitaus viel höheren preis
Achja, ich hab alle 3 Spiele zu hause auf der Terrasse verfolgt mit einem kühlen blonden !
Kein Geld der Schwarzmarktmafia !
Alle drei Spiele in Frankfurt:
1. Spiel England:
0 % Chance auf eine Karte zum ertragbaren Preis.
Selbst 30 Minuten nach anpfiff lag der Preis noch ab 500 €, als die engländer hörten das man Deutscher ist, wurde der Preis immer höher
2. Spiel Portugal - Iran
nicht all zuviele Karten im umlauf. Ausser ein Mann, Afrikanischer Herkunft, der Hospitality Karten, sprich Verbandskarten verkauft hat, ca 200 Stück a´150 € , und als er kurz verhaftet wurde einem anderen, englisch sprechenden mann das Geldbündel, schätze mal 10.000 € zusteckte.
wie gesagt er wurde verhaftet, aber keine 10 Minuten später wieder freigelassen, weil er keine Personalisierten Karten hatte und diese verkaufen darf.
Laut Polizei hat sie keine Handhabe gegen den Schwarzmarkt.
original Auskunft eines Polizisten "Wenn die Leute so dumm sind und die teuren karten kaufen"
ca. 30 Minuten nach anpfiff des Spiels ging er selbst ins stadion, hatte noch nicht alle Karten verkauft, aber im preis ist er auch nicht runtergegangen.
Hat wohl genug verdient das er die letzten ca. 30 karten nicht mehr verkaufen brauchte
3. Spiel Holland - Argentinien
Riesen nachfrage, nicht nur bei Holländern oder Argentiniern.
Aber ganz wenige Angebote im umlauf.
die Angebote waren ca. 3 Stunden vor Anpfiff bei 1200 bis 1500 € pro Karte
etwas später dann bei 600 € aber nur wenn man 2 zusammenhängende Karten genommen hat also für 1200 €
Sehr viele bekannte Gesichter, z. B. der, der vom schwarzen Mann das geld zugeysteckt bekomemn hat, hat diesmal Karten eingekauft und zum doppelten Preis wieder verkauft.
Was noch auffiel das ziehmlich viele Frauen, mit oranje Shirts rumliefen und Karten suchten, aber Sehr Sehr gut Deutsch sprachen und auf die Frage nach der Herkunft Deutschland angaben.
es waren wie schon andere, Lockvögel zum einkaufen, und die Männer haben wieder verkauft, natürlich zum weitaus viel höheren preis
Achja, ich hab alle 3 Spiele zu hause auf der Terrasse verfolgt mit einem kühlen blonden !
Kein Geld der Schwarzmarktmafia !
Achja, die Käsköpp haben ja überall in der Stadt gecampt mit WW und Wohnmobil.
Bei meinem Kumpel in Sachsenhausen hat einer doch glatt seine Kloacke aus dem wohnmobil auf die gasse laufen lassen aus dem Abflussrohr und Ihren Müll habe se auch net mitgenommen
Mal zusammen rechnen:
Kacke net weggemacht 100 €
Müll auf die Gasse geschmisen, besonders schwerer fall 150 €
Wildes Campen in der Stadt 100 €
Macht zusammen 350 €.
Sollen se lieber bei den Käsköppen geld eintreiben, das bringt mehr als führ ein huppendes Auto
Bei meinem Kumpel in Sachsenhausen hat einer doch glatt seine Kloacke aus dem wohnmobil auf die gasse laufen lassen aus dem Abflussrohr und Ihren Müll habe se auch net mitgenommen
Mal zusammen rechnen:
Kacke net weggemacht 100 €
Müll auf die Gasse geschmisen, besonders schwerer fall 150 €
Wildes Campen in der Stadt 100 €
Macht zusammen 350 €.
Sollen se lieber bei den Käsköppen geld eintreiben, das bringt mehr als führ ein huppendes Auto
Ich denke mal, nach unzähligen Gesprächen am Freitag und Samstag mit den Engländern in Old Sax, das es so lange Deutschland nicht gegen Englabnd spielt eher ruhig bleiben wird in Deutschland.
Achja, laut den Engländern werden diese immer wieder nach Frankfurt zurückkehren nach den Spielen bei der WM, weil hier am besten gefeiert werden kann
Einige sprachen noch von der Deutsch/Englischen Front, vereinigung, gegen die Holländer wenn diese in frankfurt spielen. Weis da jemand ob da was dran ist an dem Gerücht ?
Achja, laut den Engländern werden diese immer wieder nach Frankfurt zurückkehren nach den Spielen bei der WM, weil hier am besten gefeiert werden kann
Einige sprachen noch von der Deutsch/Englischen Front, vereinigung, gegen die Holländer wenn diese in frankfurt spielen. Weis da jemand ob da was dran ist an dem Gerücht ?
JaNik schrieb:AirHarry schrieb:
Sag mal, mein englisch is net ganz so gut
Was haben die Engländer da ständig mit "German Pommes oder so gesungen ?
Du meinst das: http://www.youtube.com/watch?v=B_vN9FedhBo&search=ten%20german%20bombers
Vllt zwei drei Links dazu:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,389776,00.html
http://www.taz.de/pt/2006/06/02/a0118.1/text
http://en.wikipedia.org/wiki/Ten_German_Bombers
OK. Danke damit is meine Frage beantwortet
cinZano schrieb:
ich hab heute nacht noch nen schlencker an den ganzen tommy-treffpunkten vorbei gemacht und ich muss sagen... krass!
so sau viele inselbewohner am HBF im Pub am saufen und dann gings Ruck-Zuck... englische "Fans", deutsche "Fans", Zuhälter, Türsteher von den Table-Dance Dingern (Hells Angels?) und irgendwelche Stadt-Patriotischen Ausländer und alles flog... Tische, Stühle, Fäuste, Menschen, aber die Polizei war rasch da und hat rigoros aufgeräumt und für (zwischenzeitliche) Ruhe gesorgt....
...die meisten Engländer waren alle besoffen, aber friedlich und man konnte sich sogar recht net unterhalten mit den meisten...
und hey die meißten wissen dass die Eintracht im Uefa-Cup spielt nächste Saison
Aber ich möchte net wissen, was los wäre, wenn sie gegen Paraguay verlieren würden...
Fazit:also es war beeindruckend so viele Fans (fast alle ohne Karten) zu sehen, die einfach nur im Pub das Spiel gucken, aber geschlossen Flagge zeigen, und wie krass und alle vorurteile untermauernd, wie asozial teilweise sie sich verhalten...
und nun hoffe ich, dass sie gewinnen und somit ruhe geben und ab sonntag wieder ruhe und zivilisation in FFM herscht!
War auch unterwegs
Sag mal, mein englisch is net ganz so gut
Was haben die Engländer da ständig mit "German Pommes oder so gesungen ?
Ich werde natürlich auch dabeisein, egal wohin, egal wie teuer
ich sag nur Djnepa Djnepopetrovski
Ich als alter Hopper würde mir
a.: wegen neuem Länderpunkt
- Griechenland, Zypern, Faroer Insel, Island, San Marino etc. wünschen
b.: um weiterzukommen einen leichten Gegner
- also Zypern, Island, Faroer oder so
Am Geld solls nicht liegen, spare bereits
Am Urlaub auchnet, Gleitzeit und das bei 170 Überstunden auf dem Zeitkonto dürften einige Tage dabei rausspringen
Gruß
ich sag nur Djnepa Djnepopetrovski
Ich als alter Hopper würde mir
a.: wegen neuem Länderpunkt
- Griechenland, Zypern, Faroer Insel, Island, San Marino etc. wünschen
b.: um weiterzukommen einen leichten Gegner
- also Zypern, Island, Faroer oder so
Am Geld solls nicht liegen, spare bereits
Am Urlaub auchnet, Gleitzeit und das bei 170 Überstunden auf dem Zeitkonto dürften einige Tage dabei rausspringen
Gruß
Beim Holland Spiel waren hunderte falsche Karten im Umlauf, es wurde kein einlass gewährt
Der witz an der Sache ist, das derjenige der auf dem SM die Karte gekauft hat und beim überprüfen festgestellt wurde, das die Karte gesperrt ist, um die ecke rum versucht hat einen anderen ahnungslosen das Tiket weiterverkauft hat und dann verschwunden ist.
Also Vorsicht beim Schwarzmakrtkauf !!