>

AirHarry

21537

#
17 Heimspiele
17 Away Spiele

6x Pokal

Ergabnis: 40
#
Mann was seid Ihr Dummschwätzer

Der Jens ist der einzige der der U23 seit Jahren die Stange hält und schon mehrere Angebote ausgeschlagen hat.

Und wann hat man euch einmal am Riederwald bei einem Spiel gesehn das Ihr so ei urteil fällen könnt ??

erst nachdenken und dann dummschwätzen
#
Anfahrt 10:30 Uhr frankfurt - Sachsenhausen

Fahrpreis ca. 38 € incl. Karte

Anmeldung:

Handy: 0178-9714696
Mail: AirHarry@online.de

oder PN

Gruß
#
PN an mich
#

flo901 schrieb:
hi ich hab alles aufgenommen aber auf Video weißt ob man das irgendwie auf den PC machen kann?

Brauchst ne TV Karte für den PC und ein Kabel das du mit dem Video und dem PC verbindest

TV Karten kosten ca. 150 €
#
PN an mich
#
Pn an mich wie immer
#
PN an mich, das übliche wie immer
#

SGE-Sascha schrieb:
Hallo,ich und mein Kumpel würden sich gerne noch bei einem Wochenendticket anschliessen! Zusteigemöglichkeiten in Giessen oder Fulda!
bezahlen selbstverständlich mit!!!

wenn ihr noch was frei habt,meldet euch unter 0160-91817195

mfg
sascha

Wenn Du dann so verlässlich bist wie bei der Stuttgart Karte kann ich nur jeden abraten !
#
Wie krass, wo sind denn die ganzen Zaunfahnen hopper aus Schalke ??

Hab bis jetzt noch keine einzige Fernsehgerechte ZF gesehen
#
Ich suche das Mädel das mit Ihrer freundin immer quietscht bei jedem heimspiel und bei jedem Ballbesitz der Eintracht.

Sie stehen wie wir auch im 38er rechts am zaun

Seit Ihr hier online ?

Bis Mittwoch im Stadion
#
Wie kommst Du hin ???
#
Naja dann schick mal 50 Bücher einzeln per Bücherversand.

Ich kann Sie mitnehmen. Bei mir kostet es die Hälfte von dem was es bei der Post kostet

Gruß
#
Also wenn Dir einer 115 € gibt is doch scheiss egal ob der im bus sitzt oder nicht
#
Vergeben.

1 Mail kam nach 23 Secunden nachdem der Post hier online gegangen ist.
#
Vergeben.

1 Mail kam nach 23 Secunden nachdem der Post hier online gegangen ist.
#
Also wir haben kurzfristig noch einen Platz mit Karte im Gästebereich im 9er - Bus am Samstag frei.

Abfahrt wäre Freitag auf Samstag Nacht um 2 Uhr in frankfurt Sachsenhausen oder zusteigemöglichkeit an der Strecke

Rückfahrt nach dem Spiel. Bei Baqyernsieg ohne Siegerehrung, bei Eintracht Sieg mit Ehrung.

Handy: 0178 - 9714696
oder PN

Gruß Harald
#
Also wir haben kurzfristig noch einen Platz mit Karte im Gästebereich im 9er - Bus am Samstag frei.

Abfahrt wäre Freitag auf Samstag Nacht um 2 Uhr in frankfurt Sachsenhausen oder zusteigemöglichkeit an der Strecke

Rückfahrt nach dem Spiel. Bei Baqyernsieg ohne Siegerehrung, bei Eintracht Sieg mit Ehrung.

Handy: 0178 - 9714696
oder PN

Gruß Harald
#
Was hast Du denn vor ???
#
Ich denke mal das das in den Block holen kein problem sein wird

Aber nur in diese Blöcke wo auch alles steht.

Denn in den Blöcken wo alle sitzen wird es schwer sich irgendwo einen Platz zu suchen bei einem ausverkauften Stadion

Und auf die treppe setzen wird wohl auch net gehn