AirHarry
21537
SGE-Sascha schrieb:
Hallo,ich und mein Kumpel würden sich gerne noch bei einem Wochenendticket anschliessen! Zusteigemöglichkeiten in Giessen oder Fulda!
bezahlen selbstverständlich mit!!!
wenn ihr noch was frei habt,meldet euch unter 0160-91817195
mfg
sascha
Wenn Du dann so verlässlich bist wie bei der Stuttgart Karte kann ich nur jeden abraten !
Also wir haben kurzfristig noch einen Platz mit Karte im Gästebereich im 9er - Bus am Samstag frei.
Abfahrt wäre Freitag auf Samstag Nacht um 2 Uhr in frankfurt Sachsenhausen oder zusteigemöglichkeit an der Strecke
Rückfahrt nach dem Spiel. Bei Baqyernsieg ohne Siegerehrung, bei Eintracht Sieg mit Ehrung.
Handy: 0178 - 9714696
Mail: AirHarry@online.de
oder PN
Gruß Harald
Abfahrt wäre Freitag auf Samstag Nacht um 2 Uhr in frankfurt Sachsenhausen oder zusteigemöglichkeit an der Strecke
Rückfahrt nach dem Spiel. Bei Baqyernsieg ohne Siegerehrung, bei Eintracht Sieg mit Ehrung.
oder PN
Gruß Harald
Also wir haben kurzfristig noch einen Platz mit Karte im Gästebereich im 9er - Bus am Samstag frei.
oder PN
Gruß Harald
oder PN
Gruß Harald
17 Away Spiele
6x Pokal
Ergabnis: 40