AirHarry
21360
my-brAziLia.de schrieb:
HI...
wollte mal nachfragen ob einer von euch vielleicht weiß wie man bei stadionwelt selber bilder hochladen kann ??
Wie soll ich das verstehen ??
Möchtest Du deine Bilder auf stadionwelt.de jeden zeigen ???
Dann mußt Du denen die Bilder per E-Mail senden, am besten gezippt und im JPG format
Die stellen Sie dann online
Gruß Harald
tani1977 schrieb:
ooh ja...das haben wir leider heute auch gemerkt...als unser lieber fahrer leider mit 140 an nem blitzer vorbeigedüst ist, in ner kurve,als nur 80 erlaubt waren;-(
Wer statt erlaubten 80 mit 140 in nen Blitzer rast, der fährt auch keine 30 vor einer Schule !
Solche Leute sollten den Lappen für länger als
1. Monat abgeben.
Also wenn Ihr auf der Nordschleife Zeltet, ich weis ja net wann rock am ring ist, solltet Ihr nicht an dem Streckenabschnitt Hohe Acht zelten
Wir waren da beim 24 Stunden rennen, unten an der strecke Regen und +8 Crad
Oben an der strecke, Abschnitt Hohe Acht, wo wir gezeltet haben, -3 Crad und Schneeefall das ganze wochenende
Wir waren da beim 24 Stunden rennen, unten an der strecke Regen und +8 Crad
Oben an der strecke, Abschnitt Hohe Acht, wo wir gezeltet haben, -3 Crad und Schneeefall das ganze wochenende
Ich kann dir genau sagen warum
entweder haben die bullen die finger im Spiel, weil es ja die letzten Spiele immer wieder Ärger mit unseren Jungs gegeben hat, sprich Rauchbomben, bengalos, deswegen fand ja auch das Spiel in kassel zeitgleich mit dem Spiel in Köln statt
oder der fsv stellt sich stur
entweder haben die bullen die finger im Spiel, weil es ja die letzten Spiele immer wieder Ärger mit unseren Jungs gegeben hat, sprich Rauchbomben, bengalos, deswegen fand ja auch das Spiel in kassel zeitgleich mit dem Spiel in Köln statt
oder der fsv stellt sich stur
Da kannste aber net mit Happyweeendtiket fahren in dem Zug