1 Mainzer, 1 Oxxe und ein frankfurter werden beim klauen erwischt.
Zur strafe gibts peitschenhiebe auf den rücken, jeder 100 Hiebe
Am tag der vollstreckung werden die Männer an der wand aufgestellt, der Henker hat mitleid mit den dreien
geht auf den Offenbacher zu und sagt
"Naja die Kickers spielen ja net schlecht, aber weil ihr auf einem Abstiegsplatz steht hast du keinen Wunsch frei"
und so geschah es und er bekam die hiebe
dann geht er zu dem Mainzer und sagt
"Naja die Mainzer spielen ja net schlecht, aber weil ihr knapp vor einem Abstiegsplatz steht hast du einen Wunsch frei"
Der 05er: oh Herr binde mir 2 kissen auf den rücken" und so geschah es und er bekam die hiebe
und dann geht er zum Frankfurter, seine Augen strahlen, er sagt zu ihm
" Für die Eintracht ist der Abstieg kein Thema, ins Pokalendspiel kommt Ihr auch, schlagt dann sogar die Bayern und spielt UEFA Cup, deshalb hast du mein freund 2 wünsche frei"
oh mein herr welche güte
Mein erster Wunsch: Binde mir den Oxxe auf den Rücken
Der Henker: ein seltener Wunsch, aber er soll erfüllt werden .... und wie ist dein zweiter wunsch frankfurter ???
Stau bis Würzburg, Vollsperrung bei Biebelried, 30 KM Stockend von Würzburg bis Nürnberg, wir waren um 14:30 Uhr aber trotzdem am Stadion, da das stadion ja einen eigene Stadionausfahrt hat
1 Mainzer, 1 Oxxe und ein frankfurter werden beim klauen erwischt.
Zur strafe gibts peitschenhiebe auf den rücken, jeder 100 Hiebe
Am tag der vollstreckung werden die Männer an der wand aufgestellt, der Henker hat mitleid mit den dreien
geht auf den Offenbacher zu und sagt
"Naja die Kickers spielen ja net schlecht, aber weil ihr auf einem Abstiegsplatz steht hast du keinen Wunsch frei"
und so geschah es und er bekam die hiebe
dann geht er zu dem Mainzer und sagt
"Naja die Mainzer spielen ja net schlecht, aber weil ihr knapp vor einem Abstiegsplatz steht hast du einen Wunsch frei"
Der 05er: oh Herr binde mir 2 kissen auf den rücken" und so geschah es und er bekam die hiebe
und dann geht er zum Frankfurter, seine Augen strahlen, er sagt zu ihm
" Für die Eintracht ist der Abstieg kein Thema, ins Pokalendspiel kommt Ihr auch, schlagt dann sogar die Bayern und spielt UEFA Cup, deshalb hast du mein freund 2 wünsche frei"
oh mein herr welche güte
Mein erster Wunsch: Binde mir den Oxxe auf den Rücken
Der Henker: ein seltener Wunsch, aber er soll erfüllt werden ....
und wie ist dein zweiter wunsch frankfurter ???
ICH HÄTTE GERN 1000 PEITSCHENHIEBE