AirHarry
21367
Spiderwoman schrieb:
**** schrieb:
Da ich noch nie in Burgahausen war, würd mich ma interessieren, wie weit das is und vor allem wo ungefähr.(Also das es in Bayern is, is mir bekannt)
Im Routenplaner gibts nämlich 50 verschiedene Burghausens und ich weiß nich welches es is...
danke
Anfahrt
Man fährt aus Norden auf der A3 über Nürnberg, Regensburg in Richtung Passau. Abfahrt ist Straubing (Churpfalzpark) in Richtung Landau. Ca. 100km Landstraße (B20) bis Burghausen.
Von München kommend fährt man auf der B12, die kurz vor Burghausen auf die B20 führt.
Von Nord und Süd kommend:
-Engel-Kreuzung
-Robert-Koch-Straße
-Wacker-Straße
-Parkplätze Wacker-Süd http://www.sv-wacker.de/svwfussball/
Falk-Routenplaner
LG Michi
Hallo zusammen !
Also wir waren das letzte mal in Burghausen.
Wer über München fährt ist selber schuld.
Sonntags über die B12 ist ein Spiessrutenlauf.
Die vielen Sonntagsfahrer ! und Hutfahrer !
So, und der Weg über die A3, Nürnberg, Regensburg und Straubing ist der kürzere, aber nicht gleich der schnellere, wegen der 100 KM Landstraße
Beim letzten Spiel sind alle Fan Busse über Straubing gefahren. Auch wir mit unserem 9er.
Außerdem kann man da sehr gut ländlich und billig essen.
Und wer will kann den "Kübbelkötz" besuchen, denn man fährt direkt durch Eggenfelden, der Heimat des Führerscheinlosen.
Fahrzeit:
mit nem 9er Bus haben wir mit MC Besuch 8 Stunden gebraucht, für ca. 600 KM. Können auch weniger KM gewesen sein.
Zitat eines Burghauseners:
" Wennst wüüst foorts üba Straubin bis auffi noch Regnsbuch un daun üba die A3 "
Quelle: http://www.stadionwelt.de/fans_helfen/index.php
Fußballfans helfen im Kampf gegen Leukämie
Die erschütternde Diagnose kam Anfang September. Der 20-jährige Benjamin, aktives Mitglied der Fangruppe Harlekins Berlin, hat akute Leukämie. Um sein Leben zu retten, muss in den nächsten Wochen Benjamins genetischer Zwilling gefunden werden. Daher suchen seine Freunde, die Angehörigen und die Harlekins gemeinsam mit dem Norddeutschen Knochenmark- und Stammzellspender-Register (NKR) einen Blutstammzellspender für Benjamin.
Die Aktion wird in Berlin vereinsübergreifend von vielen Fans unterstützt. Nach und nach schließen sich bundesweit immer mehr Fangruppen der Hilfsaktion an. Weitere Personen, die sich testen und als potenzieller Stammzellspender für Benjamin und die anderen Leukämie-Kranken beim NKR registrieren lassen, werden gesucht. Für den Test entnimmt der Hausarzt eine kleine Blutprobe aus der Armvene.
Nachdem sich in den vergangenen Wochen bereits ca. 2500 Menschen Blut abnehmen ließen, um zu überprüfen, ob sie als passender Knochmarkspenderspender in Frage kommen würden, stößt das NKR nun leider an seine finanziellen Grenzen, um die Proben auszuwerten. Jede Typisierung kostet 50 € und wird ausschließlich über Spendengelder finanziert. Deshalb können derzeit nur etwa 10 % der vorliegenden Proben typisiert werden. Es wird dringend Geld benötigt! Jeder Cent hilft, um die große Typisierungsaktion für Benjamin und andere zu finanzieren. Die Spenden sind selbstverständlich steuerlich absetzbar.
Bild: Harlekins Berlin
Folgendes Spendenkonto wurde eingerichtet:
Kontoinhaber: NKR
KTO: 724 758 7009
BLZ: 100 900 00
Berliner Volksbank
Zweck: Benny + Name/Fanclubname
Fußballfans helfen im Kampf gegen Leukämie
Die erschütternde Diagnose kam Anfang September. Der 20-jährige Benjamin, aktives Mitglied der Fangruppe Harlekins Berlin, hat akute Leukämie. Um sein Leben zu retten, muss in den nächsten Wochen Benjamins genetischer Zwilling gefunden werden. Daher suchen seine Freunde, die Angehörigen und die Harlekins gemeinsam mit dem Norddeutschen Knochenmark- und Stammzellspender-Register (NKR) einen Blutstammzellspender für Benjamin.
Die Aktion wird in Berlin vereinsübergreifend von vielen Fans unterstützt. Nach und nach schließen sich bundesweit immer mehr Fangruppen der Hilfsaktion an. Weitere Personen, die sich testen und als potenzieller Stammzellspender für Benjamin und die anderen Leukämie-Kranken beim NKR registrieren lassen, werden gesucht. Für den Test entnimmt der Hausarzt eine kleine Blutprobe aus der Armvene.
Nachdem sich in den vergangenen Wochen bereits ca. 2500 Menschen Blut abnehmen ließen, um zu überprüfen, ob sie als passender Knochmarkspenderspender in Frage kommen würden, stößt das NKR nun leider an seine finanziellen Grenzen, um die Proben auszuwerten. Jede Typisierung kostet 50 € und wird ausschließlich über Spendengelder finanziert. Deshalb können derzeit nur etwa 10 % der vorliegenden Proben typisiert werden. Es wird dringend Geld benötigt! Jeder Cent hilft, um die große Typisierungsaktion für Benjamin und andere zu finanzieren. Die Spenden sind selbstverständlich steuerlich absetzbar.
Bild: Harlekins Berlin
Folgendes Spendenkonto wurde eingerichtet:
Kontoinhaber: NKR
KTO: 724 758 7009
BLZ: 100 900 00
Berliner Volksbank
Zweck: Benny + Name/Fanclubname
pogopuschel schrieb:
AirHarry schrieb:
@pogo
ich weis nicht wo Du im 2 ten Block noch ssoooo viel platz gesehen hast *kopfschüttel*
hm also da hätten noch gut und gerne 50-100 leute mindestens hingepasst die unteren drei vier reihen waren so gut wie leer ( die linke hälfte vom dem block, zur mitte hin wo der martin stand wurde es dann voller )....
Jaja, die Treppen waren frei, da ja ein gewisser endfünfziger meinte er müße seine riesen Zaunfahne da hinhängen und pertou nicht abhängen
deshalb drängte dann halt alles zum Martin hin
naja so 20 - 30 Leutchen hätten da schon noch hingepasst. Aber nix Sicht, Du verstehen ?
So, nochwas zu Fanfreundschaften
nachdem ja schon öfters mal die Ultras Mannheim Fahne im Stadion zu sehen war, am Samstag wurde se wohl wieder mal innig in Karlsruhe, KSC(A)- Waldhof gepflegt, die Freundschaft
Warum aber einige Ultras Freundschaft zu den Osis aus Leizpig haben, kann ich net ganz nachvollziehen
Quelle: www.Ultras-frankfurt.de
nachdem ja schon öfters mal die Ultras Mannheim Fahne im Stadion zu sehen war, am Samstag wurde se wohl wieder mal innig in Karlsruhe, KSC(A)- Waldhof gepflegt, die Freundschaft
Warum aber einige Ultras Freundschaft zu den Osis aus Leizpig haben, kann ich net ganz nachvollziehen
Quelle: www.Ultras-frankfurt.de
Und dann wollen sie ihm ein
"purpur rosa Zaunfähnchen"
witmen, damit jeder was das der xy vom VFB schwul ist.
Jetzt weis ich auch warum der "Wörns" beim BVB immer allein duschen muß