AirHarry
21359
Lippert-Team gewinnt in Steinbach
Eintracht Frankfurts Amateurmannschaft ist erfolgreich in ihre Testspielserie gestartet. Die Mannschaft von Trainer Bernhard Lippert setzte sich am Mittwochabend nach einer überzeugenden Vorstellung beim ambitionierten Landesligisten FSV Steinbach mit 3:2 durch. Die Tore für die Eintracht erzielten Ali Amiri, Jorge Tiago und Patrick Barnes.
Eintracht Frankfurts Amateurmannschaft ist erfolgreich in ihre Testspielserie gestartet. Die Mannschaft von Trainer Bernhard Lippert setzte sich am Mittwochabend nach einer überzeugenden Vorstellung beim ambitionierten Landesligisten FSV Steinbach mit 3:2 durch. Die Tore für die Eintracht erzielten Ali Amiri, Jorge Tiago und Patrick Barnes.
Eismann schrieb:
AirHarry schrieb:
@fanatic
hier müßen einige Leute erstmal in ein gewisses Alter kommen und erst mal eine gewisse Anzahl an Eintracht Spielen gesehen haben bevor sie jemand dumm anmachen
Und vor allem keine alten Kammelen wieder aufwärmen wie Kassel
Aha , wie alt muß man denn sein ??
Wieviele Spiele muß ich gesehn haben das ich hier mal richtig loslegen kann, sags mir du Besserfan, achso das sind ja die Ultras, Gruß an Taipan, dein Eintrag über die Besserfans hättest du direkt ins Ultra-Forum stellen sollen.
Kann nicht verstehn das du eine Gruppe angreifst die jede Menge Zeit u. Geld für "unseren" Verein aufbringt.
Durch die Ankündigung der Ultras sollte jedem klar gemacht werden, das wir Frankfurt sind u. auch so auftreten werden in DD.
Übrigens genauso wie 1993 in DD,aber da warst du ja erst 9 oder 10 Jahre alt !!
Hier im Privat-Forum von Tani + Friends wirst du sicher keine weiteren Reaktionen zu deinem Eintrag bekommen, wenn du gesprächsbedarf hast einfach im Ultra-Forum posten oder im Sonderzug einfach mal zu deiner Aussage stehn( Besserfans haben sich mal wieder lächerlich gemacht) u. die richtigen Leutz ansprechen, du wirst eine Antwort bekommen.
Gruß Eismann
@Eismann
was hast Du eigentlich für ein problem
Ich habe Max gegenüber eine ironische Antwort gegeben was das Alter der fanatics betrifft
Warum dann andere Leute hier meinen Ihren Senf dazu abzugeben müssen, bleibt Ihen überlassen
Aber ich lass mich hier von Leuten die in der Internetanonymität leben net dumm anmachen
Und übrigens, ich habe alle Spiele in Dresden gesehen und war 1993 mit Sicherheit keine 9 oder 10 Jahre alt
ich will mich aber nicht als Besserfan hinstellen, wenn man aber 25 Jahre auswärts fährt hat man einiges mehr an Erfahrung als mancher Grünschnabel hier, der meint ältere Eintrachtler hier dumm anmachen zu müssen
Und ich habe das Thema jetzt fertig.
Außerdem was hab ich mit Tani und Co zutun ?
Beim Spiel in Oberhausen gegen die SGE werden einige Duisburger anwesend sein. Mann munkelt von bis zu 30 Leuten
Da andere Leute, die nix mit Innsbruck oder Mannheim am Hut haben, diese im Block akzeptieren, sollten die Leute aus FFM die mit Duisburg nix am Hut haben auch respektieren das Sie uns gegen den RWO unterstützen
Da andere Leute, die nix mit Innsbruck oder Mannheim am Hut haben, diese im Block akzeptieren, sollten die Leute aus FFM die mit Duisburg nix am Hut haben auch respektieren das Sie uns gegen den RWO unterstützen
Am gleisdreieck haben sich 1/4 vor sieben 300 Leute um 100 Karten an der Kasse geschlagen
Aber war net schlimm. Die meisten waren Geißböcke