AirHarry
21367
Also, wir fahren mit einem Mietauto
wir haben ca. 150 € Kosten, Miete plus Benzin
wobei der Benzin auch weniger sein kann
@Calimeros: Ihr habt uns bestimmt schon gesehen, beim Aachen und Köln Spiel saßen wir nach dem Spiel im selben MC
Wir bekommen den Sonderpreis weil wir schon 10 Jahre mit der Autovermeitung fahren
Gruß
wir haben ca. 150 € Kosten, Miete plus Benzin
wobei der Benzin auch weniger sein kann
@Calimeros: Ihr habt uns bestimmt schon gesehen, beim Aachen und Köln Spiel saßen wir nach dem Spiel im selben MC
Wir bekommen den Sonderpreis weil wir schon 10 Jahre mit der Autovermeitung fahren
Gruß
@vinc
also das mit Adi war halt so ne Sache
Die Ordner waren ja die Polnischen Ordner, der Adi hatte damals schon ne Glatze und Tätowiert war er auch schon.
Man hielt in halt für sehr gefährlich und so kam es dann, das die extra Ordner für Ihn abgestellt haben, und er extra im Block sitzen mußte und auf schritt und tritt verfolgt wurde, sogar zum pinkeln haben se ihn begleitet
Zu den Urwaldgeräuschen meiner Landsleute möchte ich keinen Kommentar abgeben.
Ich war damals mit einem älteren Ehepaar befreundet die auch in Wien waren, und ich habe mich für meine Landsleute geschämt.
So etwas wie damals in Wien habe ich bei uns noch nie erlebt, vor allem weil ja die halbe Liga aus ausländischen Spielern besteht.
naja egal
Gruß
also das mit Adi war halt so ne Sache
Die Ordner waren ja die Polnischen Ordner, der Adi hatte damals schon ne Glatze und Tätowiert war er auch schon.
Man hielt in halt für sehr gefährlich und so kam es dann, das die extra Ordner für Ihn abgestellt haben, und er extra im Block sitzen mußte und auf schritt und tritt verfolgt wurde, sogar zum pinkeln haben se ihn begleitet
Zu den Urwaldgeräuschen meiner Landsleute möchte ich keinen Kommentar abgeben.
Ich war damals mit einem älteren Ehepaar befreundet die auch in Wien waren, und ich habe mich für meine Landsleute geschämt.
So etwas wie damals in Wien habe ich bei uns noch nie erlebt, vor allem weil ja die halbe Liga aus ausländischen Spielern besteht.
naja egal
Gruß
So, inzwischen haben wir 2 Plätze im Hightech 9er Bus frei !
Wer also ohne 50er Bus Streß mit uns fahren will, sollte sich schnell anmelden !
0175 - 2443155 oder 069 - 637501
oder Mail: Harald33ffm@topmail.de
Abfahrtsort FFM Südbahnhof,
Uhrzeit so zwischen 10 und 11 Uhr, wird aber noch am Telefon geklärt
Gruß Harald
EFC "Der fliegende Adler"
Wer also ohne 50er Bus Streß mit uns fahren will, sollte sich schnell anmelden !
Gruß Harald
So, inzwischen haben wir 2 Plätze im Hightech 9er Bus frei !
Gruß Harald
Gruß Harald
Was möchtest Du wissen
Ich war in Turin, Neapel, Gent, Mechelen, Lubljana, Wien ( gegen Salzburg ) Kopenhaven, Lotz ( Polen ), Luxenburg, Basel ( gegen Grashoppers Zürich )
Ich glaub wenn ich von jedem Spiel etwas schreibe sprengt das das Forum
Aber ein paar Sachen:
Turin: ca. 3000 Frankfurter, Stimmung geil, Stadt naja
Neapel: ca 1000 Frankfurter, Stimmung geil, Stadt und Vesuv geil
Gent, Mechelen: kann ich dir keine genaue Zahlen mehr nenen, Stimmug geil in Mechelen, Gent so naja
Wien: ca 6000 Frankfurter, Stimmung geil, Stadt geil
Kopenhaven: ca ?? frankfurter, Stimmung nach dem Debakel auf dem Nullpunkt, Stadt geil
Lotz: ca 150 frankfurter, plus 20 Sonderabgesande Ordner für Adelmann, Stimmung mäßig, zuwenig Leute,außerhalb des Stadions sehr gefährlich
So, das waren ein paar infos, da man allein über diese Spiele wo ich war ein Buch schreiben könnte
Ich war in Turin, Neapel, Gent, Mechelen, Lubljana, Wien ( gegen Salzburg ) Kopenhaven, Lotz ( Polen ), Luxenburg, Basel ( gegen Grashoppers Zürich )
Ich glaub wenn ich von jedem Spiel etwas schreibe sprengt das das Forum
Aber ein paar Sachen:
Turin: ca. 3000 Frankfurter, Stimmung geil, Stadt naja
Neapel: ca 1000 Frankfurter, Stimmung geil, Stadt und Vesuv geil
Gent, Mechelen: kann ich dir keine genaue Zahlen mehr nenen, Stimmug geil in Mechelen, Gent so naja
Wien: ca 6000 Frankfurter, Stimmung geil, Stadt geil
Kopenhaven: ca ?? frankfurter, Stimmung nach dem Debakel auf dem Nullpunkt, Stadt geil
Lotz: ca 150 frankfurter, plus 20 Sonderabgesande Ordner für Adelmann, Stimmung mäßig, zuwenig Leute,außerhalb des Stadions sehr gefährlich
So, das waren ein paar infos, da man allein über diese Spiele wo ich war ein Buch schreiben könnte
Hast Du Steh oder Sitzplatz ?
Bei Sitzplatz ab und zu schaun ob einer auf deinem Platz sitzt !!
Frag bei der Eintracht nach, da bekommste Ersatz, natürlich nur gegen Barzahlung der Restspiele
Wenn es ein ehrlicher Finder ist gibt er sie bei der Eintracht ab, ist schon öfters Vorgekommen das die Eintracht am Riederwald verlorengegangene DK zugeschickt bekommen hat.
Jetzt wo die Name und Adresse haben schreiben die dich oder den fan Club an das eine DK abgegeben worden ist.
Es gibt halt manchmal auch ehrliche Leute wenn se was finden
Ich hoffe mit Dir
Gruß Harald
Bei Sitzplatz ab und zu schaun ob einer auf deinem Platz sitzt !!
Frag bei der Eintracht nach, da bekommste Ersatz, natürlich nur gegen Barzahlung der Restspiele
Wenn es ein ehrlicher Finder ist gibt er sie bei der Eintracht ab, ist schon öfters Vorgekommen das die Eintracht am Riederwald verlorengegangene DK zugeschickt bekommen hat.
Jetzt wo die Name und Adresse haben schreiben die dich oder den fan Club an das eine DK abgegeben worden ist.
Es gibt halt manchmal auch ehrliche Leute wenn se was finden
Ich hoffe mit Dir
Gruß Harald
@fanfisch
Ich würde das mit dem Stadiongehen lassen
Denk dran: Wenn sie dich erwischen ist es Hausfriedensbruch.
Und wer möchte schon lebenslanges Stadionverbot
Und das mit 2007 ist klar, die DFL will alle Gewalttäter Sport bei der WM aus den Stadien haben.
Wenn dan die WM ist wirst Du meldeauflagen bekommen, mußt dich dann wärend des Spiels bei der Polizeiwache melden, sogar erscheinen
Achja, und vergesse nicht Du stehst jetzt in der Liste der Datei für Gewalttäter Sport
Ich würde das mit dem Stadiongehen lassen
Denk dran: Wenn sie dich erwischen ist es Hausfriedensbruch.
Und wer möchte schon lebenslanges Stadionverbot
Und das mit 2007 ist klar, die DFL will alle Gewalttäter Sport bei der WM aus den Stadien haben.
Wenn dan die WM ist wirst Du meldeauflagen bekommen, mußt dich dann wärend des Spiels bei der Polizeiwache melden, sogar erscheinen
Achja, und vergesse nicht Du stehst jetzt in der Liste der Datei für Gewalttäter Sport
Aber übel ist keinem von uns.