>

AirHarry

21367

#
Also wir haben alle 9 Mann Wurst gegessen
Aber übel ist keinem von uns.
#
Im Videotext stant Spielort Krefeld und gespielt haben se im Nordpark in Mönchengladbach Scheiß DSF
#
Sieht so nach Amerika aus, die Schilder im Hindergrund

Sogar im Land der unbegrenzten Möglichkeiten mag man die Offenbacher nicht
#
Leute, die Tante kommt aus Mühlheim ( bei Oxxxxx ) und wird wohl auch noch die Japaner kutschieren, wie unser Eintracht Bus auch

Wenn die japser wüßten wenn die da alles Transportiert, die würden net mehr einsteigen
#
wir melden 7. also 62
#
Tja die Rita hat doch auch früher die ander Maseite gefahren
Des Busunternehme würd ich net nehme wenn ich en Bus bräucht, bei dem Dreck wo di fahre

Grätze, Aids, Tripper, Schlangentyfuss etc.

Gruß
#
Saarbrücken hat Angst um seinen Zaun

SGEler hatten schon öfters für freie Sicht gesorgt

Das wird dem armen Verein zu teuer
#
Also, wir fahren mit einem Mietauto

wir haben ca. 150 € Kosten, Miete plus Benzin
wobei der Benzin auch weniger sein kann

@Calimeros: Ihr habt uns bestimmt schon gesehen, beim Aachen und Köln Spiel saßen wir nach dem Spiel im selben MC

Wir bekommen den Sonderpreis weil wir schon 10 Jahre mit der Autovermeitung fahren

Gruß
#
Du wir haben wenig mitbekommen, waren mit dem Bus gleich wieder auf dem Heimweg

Und was ich nicht gesehen komentiere ich nicht.
Da wird schnell mal aus ner  Mücke ein elefant gemacht, deshalb soll man ja auch nur schreiben was man gesehen hat
#
Du wir sind ein EFC, sind eigentlich immer 7 Leute die jedes spiel auswärts fahren, egal welcher Wochentag, es ist immer jemand von uns unterwegs

So, jetzt ist beruflich jemand nicht in der Lage am Sonntag mitzufahren, deshalb haben wir im Bus noch 2 Plätze frei
#
also bei 8 Leuten

zwischen 15 und 20 €, kommt drauf an wieviel Sprit wir brauchen
#
@vinc

also das mit Adi war halt so ne Sache

Die Ordner waren ja die Polnischen Ordner, der Adi hatte damals schon ne Glatze und Tätowiert war er auch schon.
Man hielt in halt für sehr gefährlich und so kam es dann, das die extra Ordner für Ihn abgestellt haben, und er extra im Block sitzen mußte und auf schritt und tritt verfolgt wurde, sogar zum pinkeln haben se ihn begleitet

Zu den Urwaldgeräuschen meiner Landsleute möchte ich keinen Kommentar abgeben.
Ich war damals mit einem älteren Ehepaar befreundet die auch in Wien waren, und ich habe mich für meine Landsleute geschämt.
So etwas wie damals in Wien habe ich bei uns noch nie erlebt, vor allem weil ja die halbe Liga aus ausländischen Spielern besteht.
naja egal

Gruß
#
So, inzwischen haben wir 2 Plätze im Hightech 9er Bus frei !
Wer also ohne 50er Bus Streß mit uns fahren will, sollte sich schnell anmelden !

0175 - 2443155 oder 069 - 637501

oder Mail: Harald33ffm@topmail.de

Abfahrtsort FFM Südbahnhof,
Uhrzeit so zwischen 10 und 11 Uhr, wird aber noch am Telefon geklärt

Gruß Harald
EFC "Der fliegende Adler"
#
So, inzwischen haben wir 2 Plätze im Hightech 9er Bus frei !
Wer also ohne 50er Bus Streß mit uns fahren will, sollte sich schnell anmelden !

0175 - 2443155 oder 069 - 637501

oder Mail: Harald33ffm@topmail.de

Abfahrtsort FFM Südbahnhof,
Uhrzeit so zwischen 10 und 11 Uhr, wird aber noch am Telefon geklärt

Gruß Harald
EFC "Der fliegende Adler"
#
Was möchtest Du wissen

Ich war in Turin, Neapel, Gent, Mechelen, Lubljana, Wien ( gegen Salzburg ) Kopenhaven, Lotz ( Polen ), Luxenburg, Basel ( gegen Grashoppers Zürich )

Ich glaub wenn ich von jedem Spiel etwas schreibe sprengt das das Forum

Aber ein paar Sachen:

Turin:     ca. 3000 Frankfurter, Stimmung geil, Stadt naja

Neapel: ca 1000 Frankfurter, Stimmung geil, Stadt und Vesuv geil

Gent, Mechelen: kann ich dir keine genaue Zahlen mehr nenen, Stimmug geil in Mechelen, Gent so naja

Wien: ca 6000 Frankfurter, Stimmung geil, Stadt geil

Kopenhaven: ca ?? frankfurter, Stimmung nach dem Debakel auf dem Nullpunkt, Stadt geil

Lotz: ca 150 frankfurter, plus 20 Sonderabgesande Ordner für Adelmann, Stimmung mäßig, zuwenig Leute,außerhalb des Stadions sehr gefährlich

So, das waren ein paar infos, da man allein über diese Spiele wo ich war ein Buch schreiben könnte
#
Wenn mir jemand sagt was das für eine Veranstaltung ist kann ich mir es ja überlegen

Wenns ne "Tubberparty" is schick ich mene alte hin.
Bei Dessouparty geh ich selber hin

gruß
#
Hast Du Steh oder Sitzplatz ?

Bei Sitzplatz ab und zu schaun ob einer auf deinem Platz sitzt !!

Frag bei der Eintracht nach, da bekommste Ersatz, natürlich nur gegen Barzahlung der Restspiele

Wenn es ein ehrlicher Finder ist gibt er sie bei der Eintracht ab, ist schon öfters Vorgekommen das die Eintracht am Riederwald verlorengegangene DK zugeschickt bekommen hat.

Jetzt wo die Name und Adresse haben schreiben die dich oder den fan Club an das eine DK abgegeben worden ist.

Es gibt halt manchmal auch ehrliche Leute wenn se was finden

Ich hoffe mit Dir

Gruß Harald
#
@fanfisch

Ich würde das mit dem Stadiongehen lassen

Denk dran: Wenn sie dich erwischen ist es Hausfriedensbruch.

Und wer möchte schon lebenslanges Stadionverbot

Und das mit 2007 ist klar, die DFL will alle Gewalttäter Sport bei der WM aus den Stadien haben.

Wenn dan die WM ist wirst Du meldeauflagen bekommen, mußt dich dann wärend des Spiels bei der Polizeiwache melden, sogar erscheinen

Achja, und vergesse nicht  Du stehst jetzt in der Liste der Datei für Gewalttäter Sport
#
Achso, ja, zusteigemöglichkeit am Südbahnhof in Frankfurt, oder Hauptbahnhof - Südseite

Abfahrt und Preis nach Absprache am Telefon.

Gruß
#
Hallo

Wir haben einen Platz im 9er Bus nach Saarbrücken frei !
Wer mit möchte

Harald33ffm@topmail.de oder 0175 - 2443155

Gruß

Harald
EFC The flying Eagles