AirHarry
21359
Also bei uns war es auch dunkel
Aber est hat auch was gutes gehabt.
1860 hat gegen Dresden gewonnen und niemand hätte gesehen wenn Dresden gewonnen hätte, das wir auf einen Abstiegsplatz stehen
Also, anno Kickers in Mannheim, Stromkabel bei 0:3 gegen Aue durchpetzen und schon sind die 3 Punkte uns
Aber est hat auch was gutes gehabt.
1860 hat gegen Dresden gewonnen und niemand hätte gesehen wenn Dresden gewonnen hätte, das wir auf einen Abstiegsplatz stehen
Also, anno Kickers in Mannheim, Stromkabel bei 0:3 gegen Aue durchpetzen und schon sind die 3 Punkte uns
Also wenn auch der Gebrauchtmarkt bei KBS net so gut ist, es ist ja auch net die jahreszeit zum Rollerfahren.
wart nochmal ein halbes Jahr und die haben mit Sicherheit mehr im Angebot.
Wenn du aber privat einen käufst, käufst Du die Katze im Sack, bei KBS kannste aber sicher gehen das der Roller in Ordnung ist.
Weitere Händler in Frankfurt:
Schau bitte mal bei www.peugeot.de nach, in Frankfurt Hausen gibt es noch einen Händler, mir fällt der Name jetzt net ein.
Der hat auch gebrauchte Roller !
wart nochmal ein halbes Jahr und die haben mit Sicherheit mehr im Angebot.
Wenn du aber privat einen käufst, käufst Du die Katze im Sack, bei KBS kannste aber sicher gehen das der Roller in Ordnung ist.
Weitere Händler in Frankfurt:
Schau bitte mal bei www.peugeot.de nach, in Frankfurt Hausen gibt es noch einen Händler, mir fällt der Name jetzt net ein.
Der hat auch gebrauchte Roller !
wer fährt denn ? Rene ?
Naja. Dann kann man ja nur hoffen das Ihr ankommt, nicht wie in Wald Michelbach
Wenn mein Ballast auch noch dazukommt, wäre das Auto in WM in 2 Teile gebrochen beim aufsetzen
Naja, und zu 4 gegen die Kasseler, is net so mein Ding, die haben bestimmt was vor, wegen der letzten Saison.
Also las ich den Lappen mal lieber daheim.
Gruß