AirHarry
21536
#
AirHarry
Kaufen Du dir Karaoke Box und sing Dir dein MP3 selber
Liebe Leute,
mal ganz ehrlich, wir tun die Leute ja auch sehr leid.
Aber wie schon vor Weihnachten wird wieder auf die Tränentrüse gedrückt.
Wenn ich bei jedem Spendenaufruf der durchs Fernsehen oder Radio geht, spenden würde, dann kann man bald für mich spenden sammeln.
10 Euro hier, 10 Euro da .....
Habt Ihr mal vor Weihnachten gezählt, wer da alles am jammern ist ?
Ich hab 30 Institutionen gezählt, jeder möchte eine Spende, 10 Euro hier, 10 Euro da ....
Sollen lieber mal die Politiker, die verdienen ja genug, mal ein paar Euros locker machen, statt an der Steuerschraube ständig zu drehen
Also, nix für ungut, aber ich kann und will nicht für jeden spenden.
Aber wo soll man unterscheiden wer es wichtiger brauch ? Und immer wieder werden Kinder vorgeschickt, ach wie arm die doch sind .....
Hätten se net soviel Kinder gezeugt wäre die Armut auch net so groß
Harald
mal ganz ehrlich, wir tun die Leute ja auch sehr leid.
Aber wie schon vor Weihnachten wird wieder auf die Tränentrüse gedrückt.
Wenn ich bei jedem Spendenaufruf der durchs Fernsehen oder Radio geht, spenden würde, dann kann man bald für mich spenden sammeln.
10 Euro hier, 10 Euro da .....
Habt Ihr mal vor Weihnachten gezählt, wer da alles am jammern ist ?
Ich hab 30 Institutionen gezählt, jeder möchte eine Spende, 10 Euro hier, 10 Euro da ....
Sollen lieber mal die Politiker, die verdienen ja genug, mal ein paar Euros locker machen, statt an der Steuerschraube ständig zu drehen
Also, nix für ungut, aber ich kann und will nicht für jeden spenden.
Aber wo soll man unterscheiden wer es wichtiger brauch ? Und immer wieder werden Kinder vorgeschickt, ach wie arm die doch sind .....
Hätten se net soviel Kinder gezeugt wäre die Armut auch net so groß
Harald
ZoLo schrieb:
AirHarry schrieb:
Also, wer meint die Freundschaft zu Duisburg unterbinden zu müssen, der kann sich warm anziehen,.....
*kopfkratz?*
Sollte es nicht jedem selbst überlassen sein, wie er zu einem Verein steht?
Ich halte z.B. gar nichts davon mir eine Fanfreundschaft "aufzwingen" zu lassen und Duisburg läuft bei mir eher unter "uninteressant", trotzdem freue ich mich über die lieben Grüße, welche ich hiermit erwiedern möchte.
In diesem Sinne....
Grüße
Niemand will jemand etwas aufzwingen.
Mann sollte es aber respektieren, wenn es Leute gibt die sich eher zum MSV hingezogen fühlen als zu den Innsbruckern oder sonnst wen
Und wenn einer meint, das MSVler im Block nicht willkommen sind, dann sollen die Innsbrucker und Co auch bleiben wo der Pfeffer wächst.
Also, jedem das seine, aber mit Repsekt bitte
Jedem das was er möchte
Ich habe interesse nach Duisburg, wie einige andere auch
Aber mir geht z.B. Innsbruck oder Bergamo total am ***** vorbei
Innsbruck allein schon, weil ich ein Grüner Grazer bin, und zu Italien hab ich überhaupt keine Beziehung
Also, wer meint die Freundschaft zu Duisburg unterbinden zu müssen, der kann sich warm anziehen, weil dann sind die Innsbrucker und Italiener genau so wenig willkommen
Gruß
Ich habe interesse nach Duisburg, wie einige andere auch
Aber mir geht z.B. Innsbruck oder Bergamo total am ***** vorbei
Innsbruck allein schon, weil ich ein Grüner Grazer bin, und zu Italien hab ich überhaupt keine Beziehung
Also, wer meint die Freundschaft zu Duisburg unterbinden zu müssen, der kann sich warm anziehen, weil dann sind die Innsbrucker und Italiener genau so wenig willkommen
Gruß
Also, mit der Regio Express biste zwar net so schnell aber günstiger wie mit dem ICE unterwegs.
Da es euer erstes Auswärtsspiel ist, würde ich Euch empfehlen, sich der Mehrheit anzuschließen.
Dann kommt ihr sicher vorm Spiel in KA zum Stadion, und nach dem Spiel vom Stadion zum Bahnhof.
Zu empfeheln wäre Euch, das Ihr Euch jemand anschliesst, der auch mit dem zug fährt.
Den nachdem Spiel verliert man schnell die Leute aus den Augen die zum zug wollen.
Gruß Harald
Da es euer erstes Auswärtsspiel ist, würde ich Euch empfehlen, sich der Mehrheit anzuschließen.
Dann kommt ihr sicher vorm Spiel in KA zum Stadion, und nach dem Spiel vom Stadion zum Bahnhof.
Zu empfeheln wäre Euch, das Ihr Euch jemand anschliesst, der auch mit dem zug fährt.
Den nachdem Spiel verliert man schnell die Leute aus den Augen die zum zug wollen.
Gruß Harald
Also, mal ein paar Dinge zu Mietwagen und etc.
In Frankfurt gibt es eine Firma die Ferari vermietet.
mann muß ein gewisses Alter haben und Vorraussetzung sind !! 2 Kreditkarten von 2 verschiedenen Banken !!
Autos von AVIS etc.:
Sobald Du auf die Nordschleife fährst, erlischt die versicherung, beui Unfallschaden mußt Du selbst haften !!
Wenn Du deinem Freund was schenken willst, dann schenk im eine Runde im BMW M3 auf der Nordschleife als Beifahrer neben einem Rennfahrer erster klasse.
Kostenpunkt: ca 200 Euro
oder in der Viper
KostenpunkT 400 Euro
Info: www.nuerburgring.de
Da hat er auf jedefall mehr davon als ne stunde im ferari rumeiern
Wenn du noch mehr wissen willst mail mich an
harald33ffm@topmail.de
In Frankfurt gibt es eine Firma die Ferari vermietet.
mann muß ein gewisses Alter haben und Vorraussetzung sind !! 2 Kreditkarten von 2 verschiedenen Banken !!
Autos von AVIS etc.:
Sobald Du auf die Nordschleife fährst, erlischt die versicherung, beui Unfallschaden mußt Du selbst haften !!
Wenn Du deinem Freund was schenken willst, dann schenk im eine Runde im BMW M3 auf der Nordschleife als Beifahrer neben einem Rennfahrer erster klasse.
Kostenpunkt: ca 200 Euro
oder in der Viper
KostenpunkT 400 Euro
Info: www.nuerburgring.de
Da hat er auf jedefall mehr davon als ne stunde im ferari rumeiern
Wenn du noch mehr wissen willst mail mich an
harald33ffm@topmail.de
Also, ich kann nur sagen, von meiner Seite aus ist es schade das die Freundschaft den Bach runter gegangen ist.
Ich kenne viele Duisburger von Spielen des MSV
und die Duisburger kennen mich bestimmt auch noch
Denn ich habe Jahrelang die "SGE + MSV on Tour" Fahne bei SGE und MSV Spielen aufgehängt.
Bei einem Spiel des MSV in Mainz wollte man die Fahne abhängen und verbrennen ....
Aber man hat gekämpft. Jetzt liegt die Fahne im Keller und wartet auf eine Wiederauferstehung
@MSV - Lars kennen wir uns ?
Schick mir mal ein Bild von dir
Harald33ffm@topmail.de
Gruß Harald
Alte Freunde kann man nicht trennen
Ich kenne viele Duisburger von Spielen des MSV
und die Duisburger kennen mich bestimmt auch noch
Denn ich habe Jahrelang die "SGE + MSV on Tour" Fahne bei SGE und MSV Spielen aufgehängt.
Bei einem Spiel des MSV in Mainz wollte man die Fahne abhängen und verbrennen ....
Aber man hat gekämpft. Jetzt liegt die Fahne im Keller und wartet auf eine Wiederauferstehung
@MSV - Lars kennen wir uns ?
Schick mir mal ein Bild von dir
Harald33ffm@topmail.de
Gruß Harald
Alte Freunde kann man nicht trennen
Also ich kenne einige Duisburger, der älteren Generation.
Ich kann mich an das letzte Spiel der Duisburger in Mainz errinern, einige Frankfurter waren auch da, und als es zu unstimmigkeiten zwischen Frankfurtern und den Ultras des MSV kam, gingen einige alte Duisburger dazwischen und klärten die Sache. Danach war Ruhe im Block und die Ultras haben die Frankfurter in Ruhe gelassen.
Aus meiner Sicht ist es schade das die Freundschaft ausseinander gegangen ist, man hat doch einige Spiele zusammen gesehen.
Und in den 80er und 90er Jahren war die Unterstützung im Westen immer sehr zahlreich und die Stimmung natürlich größer
Ich kann mich an das letzte Spiel der Duisburger in Mainz errinern, einige Frankfurter waren auch da, und als es zu unstimmigkeiten zwischen Frankfurtern und den Ultras des MSV kam, gingen einige alte Duisburger dazwischen und klärten die Sache. Danach war Ruhe im Block und die Ultras haben die Frankfurter in Ruhe gelassen.
Aus meiner Sicht ist es schade das die Freundschaft ausseinander gegangen ist, man hat doch einige Spiele zusammen gesehen.
Und in den 80er und 90er Jahren war die Unterstützung im Westen immer sehr zahlreich und die Stimmung natürlich größer