AirHarry
21367
Tip für die Autofahrer:
Wer noch nicht in Köln war mit dem Auto:
A3 über Wiesbadener Kreuz, Limburg, Bonn - Siegburg zum Kreuz Heumar
dann am Kreuz Heumar auf die A4 Richtung Aachen bis zum Kreuz Köln - West da auf die A1 Richtung Leverkusen, erste Ausfahrt auf der A1 raus, rechts ab auf die Müngersdorfer Straße
Irgendwann kommt auf der rechten Seite der Eingang zum Stadion
Gruß Harald
Wer noch nicht in Köln war mit dem Auto:
A3 über Wiesbadener Kreuz, Limburg, Bonn - Siegburg zum Kreuz Heumar
dann am Kreuz Heumar auf die A4 Richtung Aachen bis zum Kreuz Köln - West da auf die A1 Richtung Leverkusen, erste Ausfahrt auf der A1 raus, rechts ab auf die Müngersdorfer Straße
Irgendwann kommt auf der rechten Seite der Eingang zum Stadion
Gruß Harald
und wieder einer ders net kapiert
Es geht einzig und allein um diese Lautsprecher
Der Maddin kreischt ins Mikro und aus dem Lautsprecher kommt entweder gar nix oder nur Zeug wo keine Sau versteht, weil die Dinger krächzen
Thema erledigt
Und wer wo steht oder sitzt is ja wohl jeden überlassen
Würden mal die ganzen deppen, die stäntig Sachen auf den Platz werfen aus dem Block verschwinden, wäre es viel besser als nörgler, und es ist auch mehr Platz
Am Samstag waren wieder mindestens 3 oder 4, nicht zu erkennen wer, die Zeug auf Spieler und Schiedsrichter geworfen haben
Es geht einzig und allein um diese Lautsprecher
Der Maddin kreischt ins Mikro und aus dem Lautsprecher kommt entweder gar nix oder nur Zeug wo keine Sau versteht, weil die Dinger krächzen
Thema erledigt
Und wer wo steht oder sitzt is ja wohl jeden überlassen
Würden mal die ganzen deppen, die stäntig Sachen auf den Platz werfen aus dem Block verschwinden, wäre es viel besser als nörgler, und es ist auch mehr Platz
Am Samstag waren wieder mindestens 3 oder 4, nicht zu erkennen wer, die Zeug auf Spieler und Schiedsrichter geworfen haben
macht mal halblang
man darf sich ja wohl noch äußern
außerdem Ihr schlaumeier, vielleicht stört uns ja der Lautsprecher und nicht der martin selbst
Es ist fürchterlich das gekrächze aus dem lautsprecher zu hören, und da bin ich nicht der einzige
Früher waren es die Musiklautsprecher, jetzt die von martin
man darf sich ja wohl noch äußern
außerdem Ihr schlaumeier, vielleicht stört uns ja der Lautsprecher und nicht der martin selbst
Es ist fürchterlich das gekrächze aus dem lautsprecher zu hören, und da bin ich nicht der einzige
Früher waren es die Musiklautsprecher, jetzt die von martin
ich kann mich an Jahre errinern wo keine Sau zu den Amateuren ist, z.b. die Jahre vor der Regionalliga
da sind wir zu dritt Auswärts gefahren und zu Hause waren auch net mehr als 150 Leute
Erst durch die RL kommen die Leute manchmal zu den Amas.
Wenn Du mal schaust wieviel Leute zu den anderen Amateurmannschaften gehn ist das bei uns beschämend
Wie gesagt: Es gibt auch noch Familie
da sind wir zu dritt Auswärts gefahren und zu Hause waren auch net mehr als 150 Leute
Erst durch die RL kommen die Leute manchmal zu den Amas.
Wenn Du mal schaust wieviel Leute zu den anderen Amateurmannschaften gehn ist das bei uns beschämend
Wie gesagt: Es gibt auch noch Familie
anmelden, hochladen , los gehts