AirHarry
21359
der Beitrag sollte eigentlich auch ein Fingerzeig sein, was mit dem Zeug passieren kann
Und wenn kinder im Spiel sind verstehe ich keinen Spaß, und das kann Dir hier im Stadion auch passieren das Kinder neben Dir stehen
Wo lebst Du eigentlich das Du vor deiner Haustüre erschossen wirst ? In Offenbach ?
Und wenn kinder im Spiel sind verstehe ich keinen Spaß, und das kann Dir hier im Stadion auch passieren das Kinder neben Dir stehen
Wo lebst Du eigentlich das Du vor deiner Haustüre erschossen wirst ? In Offenbach ?
Freut euch nicht so früh ! Wolfsburg hat wegen der Bundesgartenschau beim DFB beantragt oder DFL das das Spiel am Sonntag stattfinden soll
Das Stadion steht neben dem gelände der BGS und mann fürchtet zu wenig Parkplätze !
Und an dem Weekend ist nur ein Sonntagsspiel festgelegt worden !
Also kann es noch passieren das wir ein Spiel Sonntags haben !
Gruß Harald
Das Stadion steht neben dem gelände der BGS und mann fürchtet zu wenig Parkplätze !
Und an dem Weekend ist nur ein Sonntagsspiel festgelegt worden !
Also kann es noch passieren das wir ein Spiel Sonntags haben !
Gruß Harald
Leute ich kann Euch nur empfehlen fahr früh genug wenn Ihr über die A5, A67 und A6 fahrt
Die erste Lauterer Ausfahrt, also KL - Ost ist wahrscheinlich total überlastet und es wird zum kilometerlangen Stau kommen wenn die Karavane aus FFM anrollt.
Wenn Ihr über Mainz, also A3, A67, A60, A63 fahrt kommt Ihr automatisch an die Ausfahrt KL Ost und seit schon auf der Straße Richtung Stadion / Stadtmitte
wie gesagt, meidet die A6 nach 13 Uhr, wie stanten da mal bis kurz vor 15 Uhr im Stau, wir sind auch erst um 12:30 Uhr in frankfurt weg
Gruß Harald
Die erste Lauterer Ausfahrt, also KL - Ost ist wahrscheinlich total überlastet und es wird zum kilometerlangen Stau kommen wenn die Karavane aus FFM anrollt.
Wenn Ihr über Mainz, also A3, A67, A60, A63 fahrt kommt Ihr automatisch an die Ausfahrt KL Ost und seit schon auf der Straße Richtung Stadion / Stadtmitte
wie gesagt, meidet die A6 nach 13 Uhr, wie stanten da mal bis kurz vor 15 Uhr im Stau, wir sind auch erst um 12:30 Uhr in frankfurt weg
Gruß Harald
tani1977 schrieb:
google_shriber schrieb:
also, nach lautern nehme ich grundsätzlich nichts mehr mit. ich musste auch schon mal meinen leeren rucksack kostenpflichtig abgeben. andererseits, wenn man mit ner digicam nicht reinkommt, kommt man mit handys auch nicht rein? viele haben ja mittlerweile auch fotofunktion. ich lasse meine kamera auf alle fälle zu hause.
ich hab auch ein fotohandy, wäre ja übel, wenn man nun auch nicht mehr mit handy reinkäme...am besten ganz nackt, weil...man könnte ja auch seine Kleidung verbrennen und dann am besten noch kahlgeschoren,sonst kommt man auf die idee, die haare zu verbrennen*gg
Oh ja wir kommen alle ganz nackt, das wäre doch mal eine Idee. Vor allem die Frauen
Dann darf man(n) bestimmt keine Digitalkamera mitreinnehmen :P
hast du die Bilder gesehen ?
Da waren auch Bilder aus Italien dabei, hab ich an den Carabineris erkannt, und daraus haben die wohl wieder geschloßen das es Ultras sind