AirHarry
21538
welche Stelle der Flughafenstraße meinst du ? das Stück zwischen Aral und Bahnschienen, oder das Stück zwischen Bahnschienen und Bahnhof ?
Zw. Aral und Schranke gibtr es stellen wo absolutes Halteverbot gilt, sind auch ausgeschildert, nur hält sich niemand daran
Vor ein paar Jahren haben se da auch abgeschleppt, jetzt gibts nur noch Knöllchen
Und ab der Schranke ist auch Halteverbot, seit se diesen Vorplatz gesperrt haben ist auf der Straße Halteverbot, wegen Fluchtweg
Zw. Aral und Schranke gibtr es stellen wo absolutes Halteverbot gilt, sind auch ausgeschildert, nur hält sich niemand daran
Vor ein paar Jahren haben se da auch abgeschleppt, jetzt gibts nur noch Knöllchen
Und ab der Schranke ist auch Halteverbot, seit se diesen Vorplatz gesperrt haben ist auf der Straße Halteverbot, wegen Fluchtweg
micha60 schrieb:
danke leute für die tipps.haben auch überlegt zu zelten aber dann doch ein hotel genommen.hotel stern,direkt auf der reeperbahn(dz 49Euro/tag+4,5euro frühstück).wir bleiben bis 25.
wir haben immernoch 2 sitzplatzkarten im block 14c zu verkaufen.
micha60
Woher hast du das zimmer ? Wir haben schon letzten Monat versucht im Stern ein Zimmer zu bekommen und es war alles ausgebucht
Also wer fährt den gleich nach dem Spiel heim
Holland ist doch so nah
wir waren noch schön Fussball gucken
Auf empfehlung eines Aachener Freundes waren wir:
Roda Kerkrade gegen SC Herenveen 0:1
Roda spielt auf ein Tor die 2 Halbzeit, Herenveen macht einen Konter und macht ein Abseitstor !
Und noch ne neue Dönerbude gefunden in Herzogenrath, um 2:30 Uhr bin icgh ins Bett gefallen.
Gott zum Gruß meine Brüder
Holland ist doch so nah
wir waren noch schön Fussball gucken
Auf empfehlung eines Aachener Freundes waren wir:
Roda Kerkrade gegen SC Herenveen 0:1
Roda spielt auf ein Tor die 2 Halbzeit, Herenveen macht einen Konter und macht ein Abseitstor !
Und noch ne neue Dönerbude gefunden in Herzogenrath, um 2:30 Uhr bin icgh ins Bett gefallen.
Gott zum Gruß meine Brüder
da ich ja eigentlich der Busfahrer bin hab ich diesesmal ein Problem
Meine Leute wollen in Hamburg noch übernachten und am Sonntag nach Dännemark fahren.
Deshalb suche ich eine Mitfahrgelegenheit im Auto zurück nach Frankfurt.
Wenns geht direkt nach dem Spiel !
Sportkostenbeteilugung inbegriffen !!
Angebote an: Harald33ff@topmail.de
Gruß Harald