>

AirHarry

21359

#

S_G_E schrieb:

AirHarry schrieb:
Hotel Stern Hamburg, Reeperbahn
25 € inkl. Frühstück
Aber beeilung, wir haben schon 5 Zimmer reserviert

Also, das ist der Preis Pro Person, und es direkt auf deer Reeperbahn, ca. 30 Minuten vom Stadion mit dem Auto
Aber das Hotel hat ein Parkhaus, also Auto stehen lassen S-Bahn fahren
Hotel Stern hab ich schon von gehört! Ist der Preis für DZ? Und wie weit ist das Hotel von der AOL Arena entfernt? Fahre nämlich mit dem Auto nach HH.

Danke schon mal für die Infos!

Bis später im Stadion

#
Rechne mal mindestens 40 € pro Sitzplatz beim BVB
Lass die alte daheim aufßm Klo sitzen und fahr alleine hin
#
1000 Betten Hotel für 10.000 Frankfurter
#
Hotel Stern Hamburg, Reeperbahn
25 € inkl. Frühstück
Aber beeilung, wir haben schon 5 Zimmer reserviert
#
Leute. würdet Ihr mal die Suchfunktion nutzen wüsstet Ihr mehr und müsstet nicht den 1000 Tread zu diesem Thema aufmachen

- digis erlaubt, solange keine Profikamera mit 1000 Fach Zoom oder Objektiv

- Ersatz Akkus, loose in der Tasche werden zu 90 % in jedem stadion der Bundesliga abgenommen
Tip: Erst den ersatz Akku in die Fototasche, dann die Digi oben drauf, meistens soll man die Tasche aufmachen, dann sehen die die Digi aber nicht denn aku darunter. Am besten bei einem Milchbubi anstellen, die kontrollieren net ganz so toll. Soll natürlich nicht heissen das Ihr die Akkus zum werfen verwenden sollt.
#
oh noch einer den sse wegen Beamtenbeleidigung verhaftet haben

Vor oder nach dem Spiel ?

Unser Kumpel nach dem Spiel, selber schuld wenn man ein paar grünen stäntig das ********* an den Kopf wirft

Der ist aber schon mal vor einem Jahr in burghausen wegen Beamtenbeleidigung ( ********* ) angezeigt worden.

Strafe: 750 €

Also kannste schon mal sparen

gruß Harald
#
Also, als wir in Berlin waren mit dem Flieger war es schwierig zum Flughafen zu kommen

Man muß vom Stadion mit der S - Bahn zum BHF - ZOO um dann mit dem Schnellbus zurück zum Flughafen zu fahren.

Überden daumen gebeilt knappe 90 Minuten, obwohl das Stadion vom Flughafen nur Luftlinie 10 Minuten weg ist

Also wenn Ihr das schaffen wollt nehmt ein taxi und es klappt

Gruß Harald
#
Hallo

wir haben noch einen Platz im 9er Bus am Sonntag nach Berlin frei.
Aber ohne Karte ! Aber es wird kein problem sein in Berlin noch ne Karte zu bekommen !

Meldet Euch kurzfristig bei mir: 0172 - 9596262

Abfahrt:    5:00 Uhr Frankfurt - Sachsenhausen
Fahrpreis:  richtet sich nach der Mitfahrerzahl, bei 8 liegt der Preis zw. 35 und 40 EUR

Rückfahrt: direkt nach dem Spiel. Biete auch gegen entschädigung des Benzins einen Heimfahrervice in Frankfurt an !

So noch was zur Fahrstrecke und Zusteigemöglichkeiten:

Frankfurt - Maintal ( Zusteigen möglich ) - Erlensee ( ZSM ) - Altenstadt ( ZSM ) - Gießen - Kassel - Salzgitter - Braunschweig - Berlin

und die selbe Strecke zurück. Zustreigen kann man auch an einer BAB Ausfahrt entlang der A66,A45,A5,A7,A39,A2

Gruß Harald

Air Harry´s Exclusive Eintracht Reisen
Wir fahren zu jedem Spiel. Info: 0172-9596262
#
Hallo

wir haben noch einen Platz im 9er Bus am Sonntag nach Berlin frei.
Aber ohne Karte ! Aber es wird kein problem sein in Berlin noch ne Karte zu bekommen !

Meldet Euch kurzfristig bei mir: 0172 - 9596262

Abfahrt:    5:00 Uhr Frankfurt - Sachsenhausen
Fahrpreis:  richtet sich nach der Mitfahrerzahl, bei 8 liegt der Preis zw. 35 und 40 EUR

Rückfahrt: direkt nach dem Spiel. Biete auch gegen entschädigung des Benzins einen Heimfahrervice in Frankfurt an !

So noch was zur Fahrstrecke und Zusteigemöglichkeiten:

Frankfurt - Maintal ( Zusteigen möglich ) - Erlensee ( ZSM ) - Altenstadt ( ZSM ) - Gießen - Kassel - Salzgitter - Braunschweig - Berlin

und die selbe Strecke zurück. Zustreigen kann man auch an einer BAB Ausfahrt entlang der A66,A45,A5,A7,A39,A2

Gruß Harald

Air Harry´s Exclusive Eintracht Reisen
Wir fahren zu jedem Spiel. Info: 0172-9596262
#
Also wie wir das letzte mal mit den Amas in OF waren hat kaum einer was dabei gehabt

Stört ja nur wenn beide Hände besetzt sind beim zärtlichkeitenaustausch auf der Biberer Straße und laufen kann  man ohne Balast auch besser
#
@obi

selber schuld wenn man zu der zeit in urlaub is wo wir gegen die kartofelbauern spielen
#

MissSlovenia23 schrieb:
ein ösi ?!?!?! yo mei, isses net schee, wie weit verbreitet unsere fan-szene is ?!?!?!

Frage sege : HASTE DEI TRAUMGIRL VOM ROSTOCK SPIEL GEFUNNE?!?!?! tät misch ja scho ma interessiere ... *neugier*

Nix gegen uns Ösis ja
#
ich denke mal wieder, das keiner was sagt, wer kommt und dann laufen am Samstag wieder 300 - 500 Leute ein in der hässlichen Stadt
#
Lucky

wie der werner kann net, fährt er mal wieder skitouristen ?
#
Ich hoffe man sieht sich mal wieder

Werde bestimmt noch ein paar Spiele von aachen besuchn, geile Stimmung, super nette Leute

Ich muß noch erwähnen, ein kleines erläbnis, wir stanten so ziehmlich in der mitte im Block
Kurz vor Anpfiff bewegten sich so an die 30 Freunde der 3 Halbzeit aus AA nach oben auf den Sitzplatz, die sind an uns vorbei, sahen uns mit Eintracht Schal und es gab keien Probleme, obwohl ich schon dachte "jetzt gibts bestimmt Ärger". Aber der ein oder andere klopfte uns auf die Schulter, einer sagte sogar das er es gut findet das wir hier sind.

Gruß Harald
#
also ich hab 10 handgezählte gesehen

geil war wie se das you never walk alonne gespielt haben und alle Frankfurter und Aachner die Schals hochhielten und kein Aachner hat was gesagt

Gruß harald
#
1:0 gewonnen

Tor durch den Profi Cimen

#
Komm gerade aus MZ

geile Stimmung, viele Aachner, ein paar Hessen

Aber keine Probleme im block und vor dem Stadion mit Eintracht Schal

Gruß Harald
#
Ich fahr jetzt nach OF A Jugend anschaun, komm dann direkt ans Stadion

Wer sich melden will vorm Spiel:

0172 - 9596262

Gruß Harald
#
Kann sich einer von den Aachnern heute samstag oder morgen früh melden
Mann kann ja dann einen Treffpunkt ausmachen,
z.b. 14:45 an der Würstchenbude oder so

hab keinen Bock da im Aachenblock alleine mit meinem Eintracht Schal rumzustehen

Handy: 0172 - 9596262

Gruß Harald