AirHarry
21359
Also, ich weis noch, das unser letztes Spiel sehr stressig war, vor allem mit den Leuten am Trennzaun zum Gästeblock
Was man da zu hören bekamm war alles andere als Freundlich.
Achja: Woher kommt den eigentlich jetzt diese Sympathie zu Aachen oder von Aachen zu uns ?
Doch net nur weil die Aachner am Sonntag unterstützung brauchen oder ?
Außerdem wenn ich die Bayern aus dem Pokal geworfen hätte, und da oben in der Tabelle stehe, müßten eigentlich so viele Aachner nach Mainz kommen, das die frankfurter gar keine Karten mehr bekommen.
Also ich werd auf jedenfall da sein, wenn morgens das U19 Spiel Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt ohne Probleme zu ende geht.
Gruß nach Aachen
Harald
Was man da zu hören bekamm war alles andere als Freundlich.
Achja: Woher kommt den eigentlich jetzt diese Sympathie zu Aachen oder von Aachen zu uns ?
Doch net nur weil die Aachner am Sonntag unterstützung brauchen oder ?
Außerdem wenn ich die Bayern aus dem Pokal geworfen hätte, und da oben in der Tabelle stehe, müßten eigentlich so viele Aachner nach Mainz kommen, das die frankfurter gar keine Karten mehr bekommen.
Also ich werd auf jedenfall da sein, wenn morgens das U19 Spiel Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt ohne Probleme zu ende geht.
Gruß nach Aachen
Harald
rondra schrieb:
Ich geb an dieser Stelle meinen Gutschein für 2 Übernachtungen im Holiday-Inn FFM ab.
Anreise is bequem am Freitag und zu jedem Heimspiel der Eintracht nutzbar.
Ist auch super für ein kostengünstiges Wochenende in Frankfurt + Bundesligaerlebnis Eintracht Frankfurt (was ja eigentlich der Hauptgrund ist *g*)
Ich kann ihn leider nicht selber nutzen (Zeitmangel wegen Arbeit am WoEnd) und daher geb ich ihn an jemanden weiter, der damit mehr anfangen kann.
Bitte melden bei : surfers@freakmail.de
Oder hier im Forum
(Preis nach Vereinbarung=')
Wer kommt auch nach OF ?
Und danach gehts nach Mainz gegen Aachen !
Gott zum
Gruß
Harald