AirHarry
21359
#
AirHarry
Ist das der Nordhesse3 sein Bruder ?
Also Leute, das Stadion ist eingezäunt und man kann am Sonntag auch nicht durch die Baustellenfahrzeug Einfahrt rein.
Vorne, wenn man von der Autobahn kommt sitzt ein Wachmann der den einzig offenen Durchgang bewacht.
Und wenn doch was offen ist, dann ist bestimmt unser SUPER OBERORDNUNGSDIENST damit beschäftigt die Leute von der Baustelle zu jagen.
Abgesehen davon geht der private Wachschutz, der die Baustelle bewacht, mit einem Hund auf Kontrollgang, und dem Hund möchte ich nicht nochmal über den Weg laufen.
Gruß
Vorne, wenn man von der Autobahn kommt sitzt ein Wachmann der den einzig offenen Durchgang bewacht.
Und wenn doch was offen ist, dann ist bestimmt unser SUPER OBERORDNUNGSDIENST damit beschäftigt die Leute von der Baustelle zu jagen.
Abgesehen davon geht der private Wachschutz, der die Baustelle bewacht, mit einem Hund auf Kontrollgang, und dem Hund möchte ich nicht nochmal über den Weg laufen.
Gruß
Also
ich denke mal das du ein handy gekauft hast wo nur diese Karte Gültigkeit hat
Wenn du diese Karte jetzt in ein anderes Handy machst, oder eine andere Karte in dieses Handy mußt Du vom Anbieter das handy oder die Karte entsperren lassen.
Das kostet dann meistens Gebühr !
Sinn und zweck dieser Aktion ist, das man das Handy das man mit der Karte erworben hat, nur zusammen nutzen kann und dershalb hat man ja damals keinen Vertrag abschließen müßen sondern sich nur regiestrieren lassen müßen.
Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben
ich denke mal das du ein handy gekauft hast wo nur diese Karte Gültigkeit hat
Wenn du diese Karte jetzt in ein anderes Handy machst, oder eine andere Karte in dieses Handy mußt Du vom Anbieter das handy oder die Karte entsperren lassen.
Das kostet dann meistens Gebühr !
Sinn und zweck dieser Aktion ist, das man das Handy das man mit der Karte erworben hat, nur zusammen nutzen kann und dershalb hat man ja damals keinen Vertrag abschließen müßen sondern sich nur regiestrieren lassen müßen.
Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben
Also der beste Weg nach Aachen ist:
A3 richtung Köln bis Dreieck Dernbach
dann auf die A48 Richtung Koblenz, am Kreuz Koblenz auf die A61 bis Kreuz Kerpen und dann auf die A4 bis Aachen
Also, die A5 und A45 is der totale umweg, vorallem am Monntag die A5 bis Friedberg im Berufsverkehr, da kommt Ihr nie an !
A3 richtung Köln bis Dreieck Dernbach
dann auf die A48 Richtung Koblenz, am Kreuz Koblenz auf die A61 bis Kreuz Kerpen und dann auf die A4 bis Aachen
Also, die A5 und A45 is der totale umweg, vorallem am Monntag die A5 bis Friedberg im Berufsverkehr, da kommt Ihr nie an !
Könnt Euch das Stadion bei www.stadionwelt.de anschaun.
Ich denke mal das da keine Blocktrennung herscht.
Werden wohl keine Pillendreher kommen
Ich denke mal das da keine Blocktrennung herscht.
Werden wohl keine Pillendreher kommen
Man Leute schließt Euch doch mal anderen Fan Clubs an
Was nützen der Eintracht 300 und mehr Fan Clubs wenn jeder FC nur 12 Mitglieder hat
Und vorallem schnubbert erst mal bei einem FC rein bevor Ihr großartig selben einen gründen wollt
Is nähmlich net so einfach einen FC zu führen und zu verwalten
nix für ungut
Harald
Was nützen der Eintracht 300 und mehr Fan Clubs wenn jeder FC nur 12 Mitglieder hat
Und vorallem schnubbert erst mal bei einem FC rein bevor Ihr großartig selben einen gründen wollt
Is nähmlich net so einfach einen FC zu führen und zu verwalten
nix für ungut
Harald
So Leute
einige kennen uns ja schon
Wir fahren jedes Auswärtsspiel egal ob Freitag Sonntag oder Monntag, egal ob nach Dresden oder mitten im Dezember nach Burghausen
Wir fahren entweder 7 oder 9 Sitzer und haben immer den einen oder anderen Platz noch frei !
Wer interesse hat oder keinen Anschluß Monntags hat, kann sich gerne melden !!
Harald Ehall
1. Vorsitzender
0172 - 9596262 -> 24 h
069 - 637501 -> 20-22 Uhr
Fax: 069 - 7505 - 7356
Karten können bei frühzeitiger Anmeldung auch besorgt werden !
Fahrpreis richtet sich nach der Anzahl der Mitfahrer ( also Benzin und Buspreis : Mitfahrer ).
Abfahtrsort kann FFM - Südbahnhof oder hauptbahnhof sein
Zusteigemöglichkeiten an der BAB nach vorheriger Absprache möglich, wenn es in Richtung des Spiel´s ist, also keine Umwege !
Gruß Harald
einige kennen uns ja schon
Wir fahren jedes Auswärtsspiel egal ob Freitag Sonntag oder Monntag, egal ob nach Dresden oder mitten im Dezember nach Burghausen
Wir fahren entweder 7 oder 9 Sitzer und haben immer den einen oder anderen Platz noch frei !
Wer interesse hat oder keinen Anschluß Monntags hat, kann sich gerne melden !!
Harald Ehall
1. Vorsitzender
0172 - 9596262 -> 24 h
069 - 637501 -> 20-22 Uhr
Fax: 069 - 7505 - 7356
Karten können bei frühzeitiger Anmeldung auch besorgt werden !
Fahrpreis richtet sich nach der Anzahl der Mitfahrer ( also Benzin und Buspreis : Mitfahrer ).
Abfahtrsort kann FFM - Südbahnhof oder hauptbahnhof sein
Zusteigemöglichkeiten an der BAB nach vorheriger Absprache möglich, wenn es in Richtung des Spiel´s ist, also keine Umwege !
Gruß Harald
flocker schrieb:
AirHarry schrieb:
wir waren damals so 5 Mann aber nicht organisiert.
Is aber auch schon 18 Jahre her das mit dem C64
ich hoffe das wir vom Commodore 64 sprechen ?
ein Diskettenlaufwerk hatte damals nicht jeder
so und die Winter und Sommer Games, da gingen bei uns so an die 20 Yoistick drauf
Hat von Euch eigentlich noch jemand das Kaiser Spiel in erinerung ?
Nächte lang haben wir dran gesessen und uns gegenseitig bekämpft
jaja die guten alten C64 Zeiten
Jaaaaa! Zum guten alten "Kaiser" haben wir damals palettenweise Cola geschlürft. Das Geheimnis der Kornkammer, hehe
Jaja die Kornkammer
wenn se voll war und der Preis am höchsten war hat man das Korn verkauft um sich Reiter und Kannonen zu kaufen
EGAL ob damals ein paar von meinen Untertanen verreckt sind am hungertod.
Nach dem Gewinn des Krieges haben die Weiber wieder genug geworfen