>
Avatar profile square

AirHarry

21135

#

Adler-Michel schrieb:
mojn mojn
Willst du noch Karten tauschen??
Ein Kumpel hat 2 für block 92 will aber seine frau mitnehmen und die will lieber sitzen
Gruß
Adler-Michel

Also Michel,

da du der erste bist melde dich mal bei mir bekommst dann meine Handy nummer  

Ich hab aber nur eine !
#
Suche Stehplatzkarte Block 91-94.
Gebe dafür meinen Sitzplatz Block 121 Oberrang !
Ohne Aufpreis !

Meldet Euch ! per Mail
#
Was hat dieser  Tread mit dem Neubau vom Stadion zutun ?

kopfschüttel
#
Wir sitzenm Block H  Reihe 6    genau richtig bei ner niederlage zum Sitze werfen
#

dominik78 schrieb:
Hat jemand das legendäre 5:1 unserer SGE gegen Lautern zufällig per Premierekonferenz aufgenommen?Also ich meine die komplette Konferenz des letzten Spieltages.Bin auch bereit dafür etwas tiefer in die Tasche zu greifen!!!!

Hy
ich hab die Konferenz von Premiere
wenn du mir die Cassette bezahlst und en Kasten Bier für´s nächste Away Spiel dann kann ich dirs überspielen

Harald
#

Wauzi schrieb:
Hab gelesen das die kleine Eintracht morgen nen Testspiel in "Eschzell" bestreitet. Ich kenne nur Echzell..denke das ist gemeint, oder?? Wenn ja, dann werd ich mir das mal antun...is hier gleich um die Ecke...

Viel spaß ! Vielleicht gewinnen se da ja mal

Air Harry
#
Also ich war die letzen Spiele wegen arbeit leider verhindert, aber bei den Auswärtsspielen sind die Spieler nach ner Niederlage immer an den Zaun gekommen
Selbst in München und Hoffenheim, wo es derbe Niederlagen gegeben hat, waren sie am Zaun

Gruß Harald
#
Hallo Leute

ioch war Freitag im Stadion und hab mich mal auf den Oberrang auf der Ostseite begeben und mich in die oberrste Sitzreihe gesetzt

Einfach nur geil, super sicht aufs Spielfeld
Super Blick auf die Skyline on Frankfurt

Nur ein bischen kalt da oben bis das Dach kommt

Harald
#
Die Sitze auf der Oswt sind oben nur zur Hälfte festgeschraubt, die anderen liegen schon auf ihrer position zum festschrauben
#
mit 50 Mann singen wir die in grund und boden  



Gruß
#
Ultras haben Zettel verteilt um 13:44 Hauptbahnhof Tief S8
#
Also   Abfahrt Frankfurt HBF  13:44 Uhr   Tiefbahnhof

Der Zug hält nicht am Südbahnhof !!!
#
hast du den Betrag mal gesehen 50.000,- €

Wie kann man den dafür so viel bieten
#
Stattintet
#
Hy

wiederspreche mir wenn etwas falsch ist

A3 FFM -> WÜ -> N -> R -> Straubing
da von der A3 auf die B 20 bis Burghausen, stimmt das ?

460 KM circa ?

Wo ist den das Stadion in Burghausen ?

Harald
#
Also die großen Teile, lt. Bauleiter kommen noch, die sind wohl für die ecken und haben was mit dem Dach zutun, also solange der Oberrang hinter den Toren noch nicht fertig ist kommen auch noch keine großen teile

Harald

E.F.C. Eine nacht im stadion
#
Letztes Jahr war hinterm Tor noch genug Platz auf den Sitzplätzen, der Stehplatz rappelvoll

Und der Platz hinterm Tor s net so Teuer

Air Harry
#
Soll wohl ein witz sein
2000 sgeler ?

beim Hinspiel waren es gerade mal 500

Und die kinner drauen sich doch net uff´n berg zu fahren, bleim mim ***** lieber daheim

Bleibt doch wieder an den 10 treuen hängen

Harald
#
Seit wann gibt es keinen Fansprecher mehr ???

ganz kommisch guck

Harald
#
Warum zu klein

Die scheiß Kölner sollen bluten, wenn schon so viele kommen dann sollen sie auch für sitzen bezahlen

Wenn wir nach Freiburg oder Dortmund fahren werden wir ja auch ausgenommen wie ne Gans

Also Eintracht   Gut geplant, die Gäste sollen auch bei uns zahlen ohne Ende für Sitzplätze

Air Harry

EFc Für mehr Stehplätze  für Gäste