AirHarry
21355
DrBuehli schrieb:
Fahr einfach hin, umschauen kannst du dich immer und hinter den Tribünen rumlaufen. Meistens ist auch der Eingang zum Rasen offen, dann kannst du ein bisschen im Innenraum rumspazieren. Oft kommst du aber auch auf eine der neuen Tribünen. Habe letzte Woche schön auf dem Oberrang rumgelungert. Die Führung ist aber auch zu empfehlen.
Ich möchte nur nochmal auf die Sheriffs hinweisen !!
Mit denen ist nicht gut Kirschen essen !
Der Bauleiter schickt einen nur wieder raus aus der Baustelle, der oder die Sheriffs sind da penibler und erteilen gleich platzverweise
Gruß Harald
Hy
normal gibts keine Probleme
nehm meine beim hoppen auch mit überall ins Stadion
Das einzige Problem was Du kriegen könntest, ist, wenn du zusätzlich Batterien, Akkus etc mitnimmst, das sehen die als Wurfgeschoss an und die Dinger müßen draußen bleiben !!
Ich hoff Dir / Euch damit geholfen zu haben
Gruß Harald
normal gibts keine Probleme
nehm meine beim hoppen auch mit überall ins Stadion
Das einzige Problem was Du kriegen könntest, ist, wenn du zusätzlich Batterien, Akkus etc mitnimmst, das sehen die als Wurfgeschoss an und die Dinger müßen draußen bleiben !!
Ich hoff Dir / Euch damit geholfen zu haben
Gruß Harald
huber schrieb:
Das glaube ich weniger. Als wir letztes Mal da waren, gab es schon eine kleine Diskussion wegen dem Megafon und letztendlich wurde es nicht erlaubt.
Ich habe hier mal was im Bayern-Forum gefunden. Gilt allerdings für die Bayernfans:
Ich habe mir heute bei Bayern die Olympiastadion Richtlinien geholt!
"1. DH sind erlaubt bei Länge von max. 1Meter
2. Fahnenlänge max. 1 Meter
3. Trommeln sind erlaubt!!
4. Megafon und Pyrotechnik sind strengstens Untersagt!
5. Das mit der Kapelle ist ja noch nicht einmal sicher, weil die noch garnicht wissen, wer da alles mitmacht und wo die die überhaupt hinstellen! "
Und wenn die schon solche Regeln aufgehalst bekommen, glaube ich kaum, dass die für Gästefans lockerer sind...
Dann frage ich mich nur warum immer die ganze Südkurve voller dhs ist bei den Bayern Fans ?
Naja, jetzt wo der harte Kern der Papnasen ja net mehr im Stadion ist, kann man die dhs verbieten
Gruß Air Harry
Also wenn du Ulm fährst A7, muste zu umständlich in München zum Stadion fahren
A3 und A9 nach München, direkt Mittlerer Ring raus, schneller gehts nicht
Oder wenn du über Ulm fährst, seit neuesten ist ja die A99 Nordumfahrung fertig, fährste die A99 Richtung Nürnberg und dann wwieder richtung mittlerer Ring
parke am besten im BMW Parkhaus gegenüber des Olympiaparkes
Gruß Harald
A3 und A9 nach München, direkt Mittlerer Ring raus, schneller gehts nicht
Oder wenn du über Ulm fährst, seit neuesten ist ja die A99 Nordumfahrung fertig, fährste die A99 Richtung Nürnberg und dann wwieder richtung mittlerer Ring
parke am besten im BMW Parkhaus gegenüber des Olympiaparkes
Gruß Harald
Was ich da heute nach dem Training gesehen habe, kaum zu glauben
Da hat doch die Mannschaft von Braunfels, der 1 Gegner unserer Amateure im Stadion Stühle von der haupttribüne geholt um bei sich in Braunfels eine Sitzplatztribüne zu bauen
Schade ich hatte keinen Foto dabei, aber wenn sie unseren Amateuren dafür die Punkte schenken, können se noch ein paar Sitze bekommen
Gruß von de Luftpump
Da hat doch die Mannschaft von Braunfels, der 1 Gegner unserer Amateure im Stadion Stühle von der haupttribüne geholt um bei sich in Braunfels eine Sitzplatztribüne zu bauen
Schade ich hatte keinen Foto dabei, aber wenn sie unseren Amateuren dafür die Punkte schenken, können se noch ein paar Sitze bekommen
Gruß von de Luftpump
Benny schrieb:
Problem: Wenn wir bisher aus Wiesbaden zum Waldstadion gefahren sind, hatten wir immer vor auf den Parkplatz direkt am Waldstadion zu kommen.
Irgendwie haben wir es nie geschafft, sondern landeten auf dem Waldparkplatz von dem man erst ne halbe stunde latschen muss, um zum Stadion zu kommen.
Was VOR dem Spiel ja noch einigermassen Spass macht, ist nach dem Spiel eher nervend.
Frage:
Wie kommt man von Wiesbaden aus auf den Parkplatz am Waldstadion, an der Otto Fleck Schneise, wo man dann über den Autobahnübergang muss um ins Stadion zu kommen?
Wie gesagt, wir hams immer wieder probiert, am Ende landeten wir IMMER auf diesem verdammten Parkplatz der weit vom Stadion weg ist.
Wär nett wenn mich einer in das "Geheimniss des Weges zum Parkplatz DIREKT am Stadion" einweien würde.
Du hast das Problem das du an der Ausafhrt Frankfurt Süd vorbeifährst, weil du der Fußballbeschilderung auf der A3 folgst
Du mußt die Ausfahrt F-Süd nehmen, auch wenns anders dasteht, 1 Kreisewl rechts, biste auf´m Waldparkplatz
kreisel 2 ausfahrt raus richtung stadtmitte, linke spur halten, ums Oberforsthaus rum, weiter lionks halten, an der aral mußte dich rechts einordnen und auf die " gelben Schilder achten ", dann geht s zum Gleisdreieck
Tip: auf der Zufahrt zum Gleisdreick kann man links an der Straße parken, wenn man früh genug da ist, dann kostet nix
Gruß
vom Städteführer
Ich war im Stadion
Wie auf der Ost und West Tribüne sind die Schalen inerhalb von 2 bis drei tagen montiert, die holen dann mehr arbeiter und dann geht das ruckzuck im 24 STD Dienst
letztes mal haben se Polen in Bussen rangekarrt zum Sitzen einbauen, 2 tage und fertig waren die Schalen
Zu den Zugängen:
So wie ich das gesehen habe gelangt man nur direkt von der Otto Fleck Schneise durch einen seperaten eingang auf die GGT oder die ändern noch was
Man geht die alten Treppen hoch und da haben se Betonierte Wege über die Baustelle gemacht und eingezäunt.
Gruß Harald
der Baustellen Man