>
Avatar profile square

AirHarry

21150

#
Was ein Quatsch

Wenn du Block eins kaufst wirst du als Frankfurter automatisch hinters Tor in den Gästeblock gebracht

Air Harry
#

ChaChaCha schrieb:
Aus welchem Grund bleibt eigentlich immer der Block neben dem Gästefanblock leer ?
Ändert sich das im Lauf der Zeit noch oder wird das eine Dauereinrichtung bei Fußballspielen ?


Ich denke Du meinst eher denn linken Block neben dem Stehplatz von West ausgesehen oder ?

Das ist ein Pufferblock zu den Gästen hin

Rechts neben dem Stehplatz von West ausgesehen wird noch gebaut

Air Harry
#
Also wenn ich eins net versteh, welches A...loch versteigert denn Karten im Gästeblock in Ebay ?

Ich denke da kamen nur DK Inhaber, Fan Clubs und Mitglieder an Karten ?

Wer ist das schwarze Schaf der die Karten weitergegeben hat ?
Setze eine Belohnung aus !

Gruß Harald
#

huber schrieb:
Moin! Viellecith kann mir mal einer folgendes erklären: Das dumme Getue zwiscehn zwischen 93a und 93 b. zwischen den beiden blocks ist ja der zaun. wenn man nun von richtung 94 auf dem gang direkt über den blocks an 93a vorbei in 93 b will, lassen einen die ordner nicht durch. auch wenn man nur noch einen schritt machen müsste, um in den block zu gelangen, für den man bestimmt ist, wird man schon nahezu in unmenschlicher manier zurückgeschubst, und darauf hingewiesen, dass da ein strich auf dem fußboden sei, den man nicht überqueren dürfe...Sonst ist da nix. kein zaun, kein tor, kein hinweis. nur ein sich wichtig tuender ordner. wenn man umgekehrt von richtung 92 an 93b vorbei in 93a will, darf man da auch nicht durch, obwohl es keinen sinn macht. nein, stattdessen muss man wieder zurück, und hinter den freßbuden im unterrang lang gehen und durch den anderen durchgang. was soll das?
mich stört der strich auf dem fußboden keinesfalls. ich hätte auch keine probleme damit, "über den Strich drüber zu gehen". erst dachte ich, der ordner wollte mich nur ärgern, aber dann steigerte sich seine agressivität und er wurde lauter und "robuster". zum glück ist mein appelwein nicht runtergefallen. gutmütig wie ich war, folgte ich den Anweisungen des "ordnungspersonals". obwohl ich das ordnungspersonal eher überwiegend als einen haufen alkoholsüchtiger ABMler ansehe, die nur einmal, ein einziges mal in ihrem beschissenen kleinen leben anderen leuten etwas vorschreiben können. und das bei uns im Stadion (leider )

Also, solche Albernheiten gilt es abzustellen.

Hy
die Erfahrung haben wohl schon mehrere Leute gemacht
Da soll ein Tor hinkommen, und das soll dann verschlossen bleiben und deshalb mußt Du Dir vorstellen da wäre schon ein Tor
lt. Ordner vom LEV Spiel

Gruß Harald
#

Acideagle schrieb:
Hy Alex

Es wird in Offenbach gebeten das alle Frankfurter mit anderen Karten in den Gästeblock gehen um keilereien zu vermeiden.

Kannst es ja auch denen sagen die es noch nicht wissen.

Grüße

Glaub aber kaum das wenn jemand Sitzplatz hat das er auf den Stehplatz geht

Gruß harald
#
War am Wochenende in Kassel

und axch welch ein Wunder is da ja Baunatal um die Ecke

hingefahren, ganz allein mit meiner Zaunfahne im Stadion
lauter als der Heimpöbel auf der HT, arme Werbebande

Geiles Spiel hätte vieeeeellllll höher ausfallen müßen

Gruß Harald
#
Also wer es noch nicht weis:

Die Ostseeautobahn Lübeck - Rostock ist bis auf ein Stück ab Lübeck durchgehend bis Rostock befahrbar und hat eine eigene Ausgeschilterte Stadionausfahrt

Über Berlin nach Rostock ist weiter und du hast die alte A9 von Berlin nach Rostock, vorkriegsautobahn mit 1m Durchmesser Schlaglöcher, zumindest war es beim vorvorletzten Spiel so

Ich hab alle Spiele in Rostock gesehen, deshalb weis ich das

Gruß Harald
#
Hätst de mal richtig hingeschaut, dann hätse gesehen das der Oberrang der GGT schon gebaut wird

harald
#

propain schrieb:

pogopuschel schrieb:
na zum glück haben wir unseren apfelwein*gg*

Das war das erste, an das ich dachte, als ich die Threadüberschrift gelesen habe. Wie sieht eigentlich dieses Jahr die Appelernte aus?


Also unser Äppler den wir keltern der is dieses Jahr erste Klasse, die Äpfel sind gut gereift bei dem Wetter
#

MisterP88 schrieb:
hab heut im stadion gesehen, dass die auf dem Balkon der osttribühne noch mal so ein extra Dach bekommen


Des ist für die Presseleute wenns regnet
#
War heute im Stadion

So wie es aussieht kann man überhaupt keine Zaunfahnen mehr aufhängen

Hinterm Tor Werbung direkt an der Wand

Auf den Oberränger wird auch schon Werbung angebracht, wo wir früher Zaunfahnen aufgehängt haben.

Scheiß Kommerz, anderswo werden die Banden 1m von der Mauer weg aufgestellt

Air Harry
#
Der Zaun ist wegen der Baustellenttrennung aufgestelt worden.

Die Sitze im gesperrten Block sind nur festgeschraubt worden, weil sie schon geliefert worden sind.
Der Block ist aber zum verkauf noch nicht freigegeben worden

Air Harry
#
wenn juckt schon ne FFH Werbebande

Funk für Hirnlose Oberliga
#
Und über die Osttribüne

Keine Chance für die Pillendreher zum stimmung machen

Muß nur einer zum einpeitschen auf die Osttribüne
#
Und immer diese Fanatics

können sich net benehmen und besaufen sich sinnlos
#
erst die Amas dann die erste

geht doch um 17 Uhr is doch erst Anpfiff in der Lederstadt

Und die meisten ohne Karten kommen eh erst zur 3 Halbzeit
#
#

Supporter1977 schrieb:
morsche

komme eben aus dem Waldstadion es gibt neues zu berichten *g*

habe mit nem Polier geredet und gefragt was für ein symbol auf der Gegentribühne (Unterrang) mit sitzen hin kommt und der sagte mir der Eintracht Adler Also an uns Fans wird doch gedacht *g*

Es wurde eben damit begonnen das Dach der HT zu entfernen!

So wie es aussieht wird die HT früher als in 3 Monaten abgetragen sein! Zumindest ist schon ein weiter teil weg geschafft und die Bagger haben sich bis zur Mitte vorgegraben

FORZA SGE

der zweite Baustellen Mann

Meinst du den polnischen Polier der nix versteht ausser stühlen anschrauben ?

Gott zum Gruß vom 24 Stunden Baustellen Mann
#
Also zur eurer Info:

Ich war im Stadion

Wie auf der Ost und West Tribüne sind die Schalen inerhalb von 2 bis drei tagen montiert, die holen dann mehr arbeiter und dann geht das ruckzuck im 24 STD Dienst

letztes mal haben se Polen in Bussen rangekarrt zum Sitzen einbauen, 2 tage und fertig waren die Schalen

Zu den Zugängen:

So wie ich das gesehen habe gelangt man nur direkt von der Otto Fleck Schneise durch einen seperaten eingang auf die GGT oder die ändern noch was

Man geht die alten Treppen hoch und da haben se Betonierte Wege über die Baustelle gemacht und eingezäunt.

Gruß Harald

der Baustellen Man
#

DrBuehli schrieb:
Fahr einfach hin, umschauen kannst du dich immer und hinter den Tribünen rumlaufen. Meistens ist auch der Eingang zum  Rasen offen, dann kannst du ein bisschen im Innenraum rumspazieren. Oft kommst du aber auch auf eine der neuen Tribünen. Habe letzte Woche schön auf dem Oberrang rumgelungert. Die Führung ist aber auch zu empfehlen.

Ich möchte nur nochmal auf die Sheriffs hinweisen !!

Mit denen ist nicht gut Kirschen essen !

Der Bauleiter schickt einen nur wieder raus aus der Baustelle, der oder die Sheriffs sind da penibler und erteilen gleich platzverweise

Gruß Harald