AirHarry
21356
HiHi
ich hab ne Fancard, aber die braucht man nur in Holland
Vom ganz braven Verein, damit man ja Karten für alle Spiele bekommt, vor allem Rotterdam und Amsdterdam
Bei der Kartenverlängerung hab ich aber meistens pech, Antrag is auf Holländisch, und die kapieren net wenn se Post nach Deutschland schicken das das keiner lesen kann
Sag mal Belgier, hast du auch übernachtungsmöglichkeiten bei dir wenn wir vor dem Schalke Spiel zu euch kommen würden für 3 oder 4 Mann ?
ich hab ne Fancard, aber die braucht man nur in Holland
Vom ganz braven Verein, damit man ja Karten für alle Spiele bekommt, vor allem Rotterdam und Amsdterdam
Bei der Kartenverlängerung hab ich aber meistens pech, Antrag is auf Holländisch, und die kapieren net wenn se Post nach Deutschland schicken das das keiner lesen kann
Sag mal Belgier, hast du auch übernachtungsmöglichkeiten bei dir wenn wir vor dem Schalke Spiel zu euch kommen würden für 3 oder 4 Mann ?
becks7 schrieb:
....an alle die gestern mit in Gladbach waren!
Habe ich eben in einem Gladbacher Forum gelesen:
Ganz anders die Frankfurter:
2 gut besetzte Blöcke reichten aus, um uns zu zeigen was Support heißt! Variables Liedgut, Einhaken, Einklatschen, standesgemäßes Pöbeln, 90 Minuten Dauersupport, und zwar laut wie Sau! Ein charismatischer Frankfurter Capo, der die Sympathien auf seiner Seite hat, und gleichzeitig genau weiß die Blöcke zu koordinieren, immer wieder Gesänge beginnt, aber auch in der Lage ist Stimmungen und Lieder aus dem Block aufzunehmen und mit einzubinden!
Kannst Du mir mal verraten in welchen Forum Du das gelesen hast ?
Nur der neugierte wegen
Gruß Harald
erkämpfter Punkt und mit etwas Glück hätte es zum Sieg gerreicht.
Traurig war die Anzahl an SGE Fans
Wo waren all die die vor 2 Jahren da waren, aus dem Raum Gießen ?
Diesmal waren es gerade mal die Hälfte an SGEler´n
Anwesend: Air Harry ( The flying Eagles, Fanatics, Commando verbrenntes Toastbrot und andere unbekannte Gesichter
Gruß harald
Tore:
1:0 Müller (25.Min.)
1:1 Hengemühle (32.Min.)
Zuschauer: 600
Traurig war die Anzahl an SGE Fans
Wo waren all die die vor 2 Jahren da waren, aus dem Raum Gießen ?
Diesmal waren es gerade mal die Hälfte an SGEler´n
Anwesend: Air Harry ( The flying Eagles, Fanatics, Commando verbrenntes Toastbrot und andere unbekannte Gesichter
Gruß harald
Tore:
1:0 Müller (25.Min.)
1:1 Hengemühle (32.Min.)
Zuschauer: 600
gruß