AirHarry
21355
Jermainator schrieb:
Hi, ich will den Ticket-Service im Moment nicht mit Fragen nerven, da die ja im Dauerkarten-Stress sind, daher mal hier die Frage:
Kann man für Auswärtsspielen auch Sitzplatzkarten beim SGE-Ticketservice erwerben oder gibt es da nur die Stehplatzkarten?
Viele Grüße
Jermainator
Hy
Also beim Shop in der Bethmannstraße bekommst du bei rechtzeitiger Bestellung alles an Karten was das Herz begehrt
Steh,- Sitzplatz und ermäßigte, vorraussetzung der Heimverein schickt welche nach Frankfurt
Gruß Air Harry
powder schrieb:
ist euch schon mal aufgefallen, dass auf den meisten bildern zum stadionbau MAXIMAL 4 arbeiter zu sehen sind? pffft - kein wunder dass das sooo unerträglich langsam geht
Überleg doch mal
Wenn die alle Polen auf dem Bild hätten, dann wäre doch gleich das Arbeitsamt da und würde die Schwarzarbeiter kassieren.
Dann geht ja gar nix mehr vorwärts
Gruß von de Luftpump
schusch schrieb:
Auf den Webcams seiht der Rasen ja ziemlich übel aus. Der war auch schon ganz schön schlecht, als ich im März mal drauf war.
Die wern doch hoffentlich jetzt mal einen neuen einsäen. Da kann man ja nicht kicken drauf.
Oder ist das Absicht, damit dem Elber die Bälle verspringen?
Mensch Schorsch, der Rasen wir doch abgesenkt oder angehoben ?
deshalb wird der jetzt abgetragen
Gruß von de Luftpump
Also ich hab mir sagen lassen,
das die fans vom bvb und von gladbach die diese Auswärtsdauerkarte haben immer eine Karte reserviert bekommen für jedes Spiel
Kann Euch dann nicht passieren das Ihr z.b. in Mainz vor einem geschlossenen Kassenhäuschen mit der Aufschrift " Ausverkauft " steht
Gruß von de Luftpump
das die fans vom bvb und von gladbach die diese Auswärtsdauerkarte haben immer eine Karte reserviert bekommen für jedes Spiel
Kann Euch dann nicht passieren das Ihr z.b. in Mainz vor einem geschlossenen Kassenhäuschen mit der Aufschrift " Ausverkauft " steht
Gruß von de Luftpump
EintrachtFreaks schrieb:
ich weiß das des jetzt ein bisschen früh ist die frage zu stellen ,aber weiß vielleicht schon jemand wann die eröffungsfeier ist,bzw wo?
Es gibt schon einen Termin !
genaues kann ich dir auch noch net sagen, keine Ahnung, steht aber schon fest
Mensch, ich hab meinen Rausch noch net ausgeschlafen und der redet schon von der neuen Saison
Gruß Harald
kampftrinker schrieb:
Hy Jungs, wir sind eine 20 Mann Truppe aus Wien
und wollen in der kommenden Saison bei grossen Spielen dabei sein bzw. auf Schalke und zum BVB
sowie Lautern mitkommen.
Wie bekommen wir Karten?
Wieviel Kapazität wird eigentlich das Stadion wenn es fertig ist haben?
Violette Meisergrüsse aus Wien!
Seit wann haben wir beziehungen nach Wien ?
Wenn das mal die Inssbrucker net lesen
Schwarz weisse grüße
von einem schwarz grünen Grazer aus frankfurt
Gruß Air Harry