>
Avatar profile square

ajatollarockenrolla

4145

#
steinwolke katharine
https://www.youtube.com/watch?v=6Nh-R9tSHO8
der benz
#
Ennio Morricone verstarb mit 91 Jahren
Seine Filmmusik kennt wohl jeder
#
ajatollarockenrolla schrieb:

vietnam auf netflix


da gabs auf Arte letztens eine super Doku zu. Sehr detailliert und tiefgehend.
#
genau die war es. auf arte sogar ungekürzt
#
vietnam auf netflix
#
"G Minor"- (arranged by Luo Ni, Piano Tiles 2)

https://www.youtube.com/watch?v=MC44L5T0FVA
#
Steinwolke
Katherine. Katherine
https://www.youtube.com/watch?v=EvhD52b_TOE
#
#
Blue Oyster Cult - Veteran Of The Psychic Wars
https://www.youtube.com/watch?v=am1oAOoST1E
#
¯\ (ツ) /¯
#
peter schrieb:
touristen umbringen geht ja mal gar nicht. die könnten doch mal flüchlingsboote sprengen, das wären zwei fliegen mit einer klappe. und auf 50 tote flüchtlinge mehr oder weniger kommt es ja auch nicht mehr an.

in manchen köpfen möchte ich nicht stecken, nicht mal kurz.


les dir deinen blödsinn nochmal durch bitte
#
sauber!
#
Der mittlerweile 81 jährige Schütze wurde wegen Totschlags zu einer neun monatigen Bewährungsstrafe verurteilt.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/sittensen-rentner-nach-toedlichen-schuessen-auf-einbrecher-verurteilt-a-999523.html
#
#
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa