AKUsunko
15365
DerGeyer schrieb:AKUsunko schrieb:DerGeyer schrieb:AKUsunko schrieb:DerGeyer schrieb:
+++ Niemeyer: "Wir waren am Drücker, wir hatten absolut die Chance auf das 3:2
Ich hätte dann gerne die Lottozahlen für morgen Herr Niemeyer
langsam nervts
Was erwartest du wenn die alle das Selbe erzählen...
ne, ich meinte deine "goldwaagen"-postings.
er hat gesagt: "Ich glaube schon, dass wir noch ein Tor hätten machen können", sagt er. Und weiter: "Ich war mir sicher, dass wir noch eine Chance bekommen werden."
subjektive wahrnehmung, was hat das mit den lottotahlen zu tun?
Wenn er sagt absolut, woher sollte er dann wissen dass nach dem Abschlag wirklich so eine Chance bestand?
genau diese art meinte ich...
DerGeyer schrieb:AKUsunko schrieb:DerGeyer schrieb:
+++ Niemeyer: "Wir waren am Drücker, wir hatten absolut die Chance auf das 3:2
Ich hätte dann gerne die Lottozahlen für morgen Herr Niemeyer
langsam nervts
Was erwartest du wenn die alle das Selbe erzählen...
ne, ich meinte deine "goldwaagen"-postings.
er hat gesagt: "Ich glaube schon, dass wir noch ein Tor hätten machen können", sagt er. Und weiter: "Ich war mir sicher, dass wir noch eine Chance bekommen werden."
subjektive wahrnehmung, was hat das mit den lottotahlen zu tun?
SGE_Werner schrieb:ChristianW. schrieb:
Vielleicht mit Kerner als Berliner Anwalt, der im Gerichtssaal vorführt "Sehen Sie, da, ein Bengalo. Und dann brennt der Spieler auf einmal!".
"Und im Anschluss: Galileo Spezial "Können Benaglos den Planeten auslöschen?".
und was haben die illuminaten mit dem platzsturm zu tun?
SGE_Werner schrieb:
Die Hertha wird auch in diesem Verfahren verlieren. Die disqualifizieren sich selbst. So wie die ganze Saison schon.
Dafür wird Düsseldorf wegen den Vorfällen noch härter bestraft werden. Evtl. Punktabzug.
Ich hab von Hertha-Seite immer noch kein schlagkräftiges Argument gehört, wo ich sagen würde "Ok, ganz klar, Wiederholungsspiel". Kurzum, wenn der Trend in keine Richtung geht, belässt man den alten Zustand.
ich denke das die hertha heute bessere karten hat
DerGeyer schrieb:AKUsunko schrieb:DerGeyer schrieb:
Ein neuer Ball wäre schnell besorgt gewesen.
Aber von Agressiven Fans kann trotzdem nicht die Rede sein, wenns ein Bayern Fan war und gesagt hat mach dir keine Sorgen.
Vorher hieß es noch agressiv umarmt...
wo hieß es das?
Im RP-Ticker stand vorhin irgendwas dass Kraft agressiv umarmt wurde
und wer hat das gesagt? ein rp-mitarbeiter oder ein zeuge?
ich hab weder im express, noch in der bz was davon gelesen. nur das er angerempelt und beschimpft wurde.
wegjubler schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
Kein neuer Vertrag zustande gekommen: Zidan verlässt Mainz 05
25.05.2012 17:25 Uhr - MAINZ
Von Rüdiger Lutterbach
Nun also doch: Mohamed Zidan stürmt in der kommenden Saison nicht mehr für den FSV Mainz 05. Der Bundesligist hat sich mit dem Ägypter nicht über einen neuen Vertrag einigen können. Die 05er hatten die bis 15. Mai bestehende Option, den laufenden Vertrag zu bereits im Winter vereinbarten Konditionen um zwei weitere Jahre zu verlängern, verstreichen lassen. Sattdessen wollte 05-Manager Christian Heidel mit Zidan einen neuen Kontrakt aushandeln. Doch das lehnte der Stürmer, der in der abgelaufenen Saison mit sieben Rückrunden-Treffern maßgeblich zum Klassenerhalt beigetragen hat, ab. Zidan ist damit momentan vertrags- und vereinslos.
Quelle: www.Allgemeine-Zeitung.de
Das ist eindeutig eine Schwächung für Mainz! Vielleicht,ja vielleicht wechselt er ja nicht weit weg
warum sollte er nach lautern gehen?
Basaltkopp schrieb:AKUsunko schrieb:
17.48 Uhr: Kraft: „Ich wollte das Spiel schnell machen, hatte aber schon Schwierigkeiten, weil ein Fan den Ball festgehalten hat. Als ich ihn dann hatte, habe ich die Leute auf den Rasen strömen sehen. Dann habe ich versucht in Richtung Kabine zu kommen. Auf dem Weg haben mich viele Menschen angerempelt, ich wurde beschimpft. 40 Meter vor dem Spielertunnel wurde ich umarmt. Ein Mann sagte: ‚Mach Dir keine Sorgen, ich bin ein alter Bayern-Fan.’ Ich habe den Leuten immer wieder gesagt, dass das Spiel noch nicht zu Ende ist. Als immer mehr Leute kamen, war es für mich sehr unangenehm.“
das ist ne eindeutige aussage
Die er genauso auch schon heute vor einer Woche getätigt hat.
dachte da hätte er nicht gesagt, das er bedrängt, angerempelt und beschimpft wurde?
17.48 Uhr: Kraft: „Ich wollte das Spiel schnell machen, hatte aber schon Schwierigkeiten, weil ein Fan den Ball festgehalten hat. Als ich ihn dann hatte, habe ich die Leute auf den Rasen strömen sehen. Dann habe ich versucht in Richtung Kabine zu kommen. Auf dem Weg haben mich viele Menschen angerempelt, ich wurde beschimpft. 40 Meter vor dem Spielertunnel wurde ich umarmt. Ein Mann sagte: ‚Mach Dir keine Sorgen, ich bin ein alter Bayern-Fan.’ Ich habe den Leuten immer wieder gesagt, dass das Spiel noch nicht zu Ende ist. Als immer mehr Leute kamen, war es für mich sehr unangenehm.“
17.45 Uhr: Kraft wird kurz belehrt. Er sagt, dass er mal bei den Bayern war. Dann legt er mit seiner Titan-light-Stimme los. Sein Zeugnisverweigerungsrecht, weil er selbst in einem anderen Verfahren („Stark, Du [bad]*********[/bad]“) beschuldigt ist, verweigert er.
wenn das kein eigentor war
wenn das kein eigentor war
Cassiopeia1981 schrieb:AKUsunko schrieb:edmund schrieb:
Für wen sind wir eigentlich beim Klassiker OFC-Hertha ab 2013 in Liga 3?
blöde frage, so schlimme dinge hat die hertha jetzt auch net getan.
Andererseits haben wir einige unsere besten Spieler nie von Offebach geholt.
Und Meister sind wir auch nur gegen die Kickers geworden (gut in Berlin). Da sollte man eigentlich dankbar für solche Nachbarn sein.
Ich meine, was solln denn die Kickers da sagen?
wenn man es so sieht...
Basaltkopp schrieb:AKUsunko schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Basaltkopp schrieb:Maximus1986 schrieb:Basaltkopp schrieb:
17.12 Uhr: Ante wiederholt seine Aussage aus der Vorwoche. Dass er versucht habe, Niemeyer Anweisungen zu geben. Er habe ihn aber nicht erreicht, weil der Spieler mit den Gedanken bereits woanders war
Soso, Antje hat den Spieler nicht erreicht, weiss aber wo der Spieler mit seinen Gedanken war.
Nur mal so rein des Interesses wegen: Wieso bist du so eindeutig contra Hertha eingestellt? Pure Antipathie oder basierend auf deinem Rechtsempfinden?
Ich sehe die Hertha aktuell zumindest weitaus besser positioniert als vor diesem Witzgericht letzte Woche.
Reine Antipathie, verbunden mit der Tatsache, dass alleine die Herthafans dafür verantwortlich waren, dass so lange nachgespielt werden musste und der Tatsache, dass 97 Minuten gespielt wurden.
Sehe aber auch keine Ansätze, der Hertha heute näher an ein mögliches Wiederholungsspiel gebracht hätten.
die könnten aber, rein theoretisch, noch ne Runde weiterklagen, oder?
japp, hoffentlich tut der heutige verlierer das auch
So ein Theater verkürzt die Sommerpause und ist eine kleine Füllung für das riesige Sommerloch. Sowas sollte es jedes Jahr geben
nächstes jahr bitte köln - ddorf
Cassiopeia1981 schrieb:Basaltkopp schrieb:Maximus1986 schrieb:Basaltkopp schrieb:
17.12 Uhr: Ante wiederholt seine Aussage aus der Vorwoche. Dass er versucht habe, Niemeyer Anweisungen zu geben. Er habe ihn aber nicht erreicht, weil der Spieler mit den Gedanken bereits woanders war
Soso, Antje hat den Spieler nicht erreicht, weiss aber wo der Spieler mit seinen Gedanken war.
Nur mal so rein des Interesses wegen: Wieso bist du so eindeutig contra Hertha eingestellt? Pure Antipathie oder basierend auf deinem Rechtsempfinden?
Ich sehe die Hertha aktuell zumindest weitaus besser positioniert als vor diesem Witzgericht letzte Woche.
Reine Antipathie, verbunden mit der Tatsache, dass alleine die Herthafans dafür verantwortlich waren, dass so lange nachgespielt werden musste und der Tatsache, dass 97 Minuten gespielt wurden.
Sehe aber auch keine Ansätze, der Hertha heute näher an ein mögliches Wiederholungsspiel gebracht hätten.
die könnten aber, rein theoretisch, noch ne Runde weiterklagen, oder?
japp, hoffentlich tut der heutige verlierer das auch
Diegito schrieb:
Was für ein Schmierentheater... mittlerweile ist das ganze Prozedere im Nachgang peinlicher als das eigentliche Skandalspiel!
mittlerweile? hast du die erste verhandlung verpasst? ,-)
ich würde eher sagen, vom slapstick-faktor reiht sich die eine, an die andere verhandlung nahtlos an
alles klar, dann zeig mal wahre größe und bleib draußen.
allerdings möchte ich jetzt nicht mit dir darüber diskutieren, welcher thread offen bleiben darf und welcher nicht. will ich auch gar nicht beurteilen, bin ja auch kein mod.
nostalgie threads haben aber immer eine berechtigung denn, auch wenn du diese zeiten nicht erlebt hast, gehört es zu diesem verein und seiner geschichte. mutmaßen welcher spieler es in liga 1 leichter haben wird, als in liga 2 eher weniger.