>

AKUsunko

15365

#
SGE_Werner schrieb:
subway schrieb:
das Ding muß echt verfilmt werden

Dafür.

Filmtitel ganz einfach: Relegation

Ein Sportfilm-Krimi-Historiendrama-Kömödie-Thriller-Gerichtsfilm

mit barbara salesch als richter eilers  
#
Kaner schrieb:
ich warte auf einen weiteren auftritt von Hundeblick preetz der dann skibbe als überaschungszeugen dazu holt und zusammen versuchen sie dann mit den Mitleidsgesichtern was zu bewegen

"mit mir wäre das spiel abgebrochen worden"
#
Basaltkopp schrieb:
ChristianW. schrieb:
+++ 16.14 Uhr +++ Rehhagel geht Kletke an: "Waren sie dabei? Das stimmt doch einfach nicht, dass die Coaching-Zone immer leer war."

Schickhardt sagt polemisch zu Kletke “er [Rehhage) war schon Bundesliga-Trainer, da waren Sie noch Referendar”.

Schickhardt sieht seine Felle davonschwimmen. Seine polemische Bemerkung tut weder was zum Sacherverhalt, noch hilft sie der Hertha weiter. Schlechter Verlierer?

Aber ein fetter Comedy-Pluspunkt für die Hertha. Nicht, dass er nachher heisst "der Basalti gibt keine Pluspunkte für Hertha"!  

beide seiten haben beste chancen auf den comedy preis  ,-)

#
bz

16.10 Uhr: Düsseldorf-Anwalt Kletke zeigt ein Bild: "Bild 1 ist die 85 Minute. Links die Coachingzone von Rehhagel, da sind weit und breit keine Menschen zu erkennen. Bild 2 zeigt die 90 Minute - auch da ist niemand zu sehen." Eilers: "Woher erkenne ich, dass das die besagten Minuten sind." Kletke: "An meinen Beschriftungen." Gelächter im Saal. Es gibt keinen Beweis für den Zeitpunkt der Aufnahmen. Kletke: "Bild 3 zeigt die 90. Minute plus vier. Auch hier steht niemand in der Coachingzone." Schickhardt will nicht wahrhaben, dass es sich um die angegeben Minuten handelt. Fakt ist: Düsseldorf kann es nicht beweisen. Eilers: "Wir müssen beweisen können, dass es sich um die Minuten handelt." Kletke: "Das reichen wir nach." Eilers: "Im Moment hat das so keinen Beweiswert." Punktsieg für Hertha!
#
16.11 Uhr: Jetzt legt Kletke Fotos vor, geschossen mit der DFL-Kamera. Kletke: "Bild 1, 85. Minute, wir sehen zwei Trainer, weit und breit sonst niemand zu sehen. Bild 2, das Gleiche. Die Coaching-Zonen sind sehr gut erkennbar. Auch in Minute 90.+4 sind die Zonen frei." Leider fehlt der Aufdruck, der die Zeitpunkte bestätigt. Schickhardt regt sich fürchterlich auf. Kletke: "Sie können gleich weitertanzen, ich würde jetzt gerne ausreden."

Schickhardt tobt: "Der Herr Bender hat doch eben gesagt, dass er Frauen und Kinder aus dem Innenraum gejagt hat. Oder sind die auf den Elfmeterpunkt gefallen?"

*express*
#
express:
16.05 Uhr: Fortuna-Anwalt Kletke zu Rehhagel: "Zunächst einmal danke für die unterhaltsame Darstellung der Dinge..."

16.03 Uhr: Zurück zum Part Frauen und Kinder. "Ich dachte: Wollen die jetzt ein Autogramm? Die chaotischen Zustände wurden immer schlimmer. Ich weiß nicht, warum ich das hier alles erzählen muss. Ihr habt das doch alle gesehen", sagt Rehhagel. Er ist übrigens so im Redefluss, dass er seit fast zehn Minuten vergisst, sein Mikro anzustellen.

bz:
16.07 Uhr: Düsseldorf-Anwalt Kletke: "Waren seit der 85. Minute durchgehend Leute in ihrer Coachingzone?" Otto: "Ja, da war dann auch eine Frau mit ihrem Kind da. Das habe ich noch nie erlebt! Und das in Düsseldorf, Klein-Paris. Ich dachte, da Lustwandeln die Leute nur."
#
bernie schrieb:
Ganz einfach. Der Verein/Verband der die meiste Kohle an die Verbände schiebt hat gewonnen.

#23  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Natürlich ist sowas Unsinn. Andererseits hätte Chelsea dann so nicht auftreten können. Nur mal ein Argument pro Alternative.

ja schon, aber das elfemeterschießen gehört zum fussball. auch chelseas spiel gegen bayern ist ok. klar ist es destruktiv, aber auch das kann fussball sein. man sollte nicht so vermessen sein, zu sagen, nur wer schön spielen kann, darf fussball spielen.
#
hier übrigens die anweisungen, die otto noch geben wollte

http://www.youtube.com/watch?v=13T_xvXoe1s
#
sgevolker schrieb:
AKUsunko schrieb:
Otto: „Mütter auch, Frauen! Eine hat gesagt: Otto, nimm es nicht so tragisch.“

Mütter und Frauen im Innenraum, dass geht gar nicht.

sogar mütter die kinder haben waren da  
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
15.40 Uhr: Rehhagel kommt mit Tippelschritten in den Raum. Eilers: „Bitte nicht alle Stationen ihrer glorreichen Karriere.“ Otto: „Nein, das wissen doch alle. Wenn ich hier den Arm hochhebe, macht es klick-klick – und in Australien wissen die Leute, dass ich den Arm gehoben habe.“ Gelächter im Saal. Eilers: „Danke, das reicht dann wohl zu ihrer Person.“ Jetzt die Aussage von Otto. Rehhagel: „Ich bin ja so lange dabei wie kein anderer. Ich habe früh gemerkt, dass es unruhig wird. Ich hatte es schwer, dass ich Kontakt zur Mannschaft aufnehmen konnte. Plötzlich waren kleine Kinder um mich herum. Ich dachte: Mensch, Otto! Wo bist du denn hier gelandet. Ich konnte niemanden mehr Anweisungen geben. Da war schlimm für mich. Das war ein paar Minuten vor dem Ausgleich. Ich konnte keine Kommunikation aufnehmen. Dabei ist das das Wichtigste für mich.“ Eilers: „Da waren Kinder um sie herum?“ Otto: „Mütter auch, Frauen! Eine hat gesagt: Otto, nimm es nicht so tragisch.“

Keine gute Aussage. Wenn Hertha ohne Kommunikation den Ausgleich erzieln konnte, kann der Nachteil so groß nicht sein. Oder andersrum gesagt, können sie schlecht argumentieren, dass der Siegtreffer nicht mehr drin war, weil Otto oder Antje keine Anweisungen geben konnten. Wobei mir immer noch unklar ist, was Antje so hätte anweisen wollen.  

naja, was man eben so anweist,. attack attack - go go      
#
15.40 Uhr: Rehhagel kommt mit Tippelschritten in den Raum. Eilers: „Bitte nicht alle Stationen ihrer glorreichen Karriere.“ Otto: „Nein, das wissen doch alle. Wenn ich hier den Arm hochhebe, macht es klick-klick – und in Australien wissen die Leute, dass ich den Arm gehoben habe.“ Gelächter im Saal. Eilers: „Danke, das reicht dann wohl zu ihrer Person.“ Jetzt die Aussage von Otto. Rehhagel: „Ich bin ja so lange dabei wie kein anderer. Ich habe früh gemerkt, dass es unruhig wird. Ich hatte es schwer, dass ich Kontakt zur Mannschaft aufnehmen konnte. Plötzlich waren kleine Kinder um mich herum. Ich dachte: Mensch, Otto! Wo bist du denn hier gelandet. Ich konnte niemanden mehr Anweisungen geben. Da war schlimm für mich. Das war ein paar Minuten vor dem Ausgleich. Ich konnte keine Kommunikation aufnehmen. Dabei ist das das Wichtigste für mich.“ Eilers: „Da waren Kinder um sie herum?“ Otto: „Mütter auch, Frauen! Eine hat gesagt: Otto, nimm es nicht so tragisch.“

#
21Uhr14 schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich bin immernoch dafür, es etwas realistischer zu rechnen. kein punkt gegen die ersten 5-6 ist unrealistisch, meiner meinung nach.

Es geht auch nicht darum, die Saison abzubilden, wie sie verlaufen wird, denn das kann keiner.

Es geht darum, die Punkte anhand der Stärke der Gegner zu verteilen, sodass man nach 10 Spieltagen mit 10 Punkten einschätzen kann, ob das jetzt gut ist, weil man Bayern / Dortmund / Schalke schon weg hat, oder schlecht weil man gegen eben jene noch Spielen kann.

Wenn wir da jede Menge Punkte einkalkulieren, hilft das keinem, selbst wenn mir klar ist, dass wir da wohl den einen oder anderen holen werden.

jede menge sollen es ja nicht sein, aber wenigstens ein paar kann und sollte man da auch mit einkalkulieren
#
bernie schrieb:
SermoTrier schrieb:
propain schrieb:
SermoTrier schrieb:
Ich bin sauer, das es immernoch nicht das neue Trikot inkl neuem Sponsor gibt!    

Wenn du sonst keine Probleme hast.....

Nein... Sonst nicht! Die bisher verpflichteten Spieler sind ok...
Würde mir halt schon gern das neue Trikot überstreifen...

erstmal müssen alle alten Trikots abverkauft werden  ,-)  

ohoh, da haben die sich aber mit den weißen away trikots was eingebrockt
#
Siegestaumel schrieb:
Gewinner ist der, der die höhere Bestechungssumme überweist

nene, die regel sollte sich schon von den bestehenden unterscheiden  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
AKUsunko schrieb:
ThorstenH schrieb:
Der Stark ist gerade mal der Lüge überführt worden...

Spätestens jetzt ist es eigentlich eine Farce. Sollen se doch gleich Wdh Spiel machen und fertisch. Das hätte schon längst letzte Woche stattfinden können.  

geht nicht, sge_werner und basaltkopp würden sonst direkt einspruch einlegen und das will dann auch keiner. deswegen muss man wenigstens so tun, als ob es noch ne andere alternative gibt      

Ey. Ned frech werden.

Aber natürlich legen wir Einspruch ein. Mir macht das hier Spaß.

da hätte ich allerdings nix dagegen  
#
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
adlerDA schrieb:
die beiden "aggressive leader" der jeweiligen Mannschaft fighten es aus. Und Blatter darf auf der tribüne per Daumen entscheiden ob der Unterlegene weiterlebenen darf.

da wär ich dafür, aber blatter muss sich dann auch angemessen kleiden...also mit loorbeerkranz usw  

mit Harfe in der Hand und singt dann wie Nero vom brennenden Stadion

ein bild für die götter des römischen olymps
#
ThorstenH schrieb:
Der Stark ist gerade mal der Lüge überführt worden...

Spätestens jetzt ist es eigentlich eine Farce. Sollen se doch gleich Wdh Spiel machen und fertisch. Das hätte schon längst letzte Woche stattfinden können.  

geht nicht, sge_werner und basaltkopp würden sonst direkt einspruch einlegen und das will dann auch keiner. deswegen muss man wenigstens so tun, als ob es noch ne andere alternative gibt    
#
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bubu Mami, die finden meinen Thread doof,
die sind aber doch alle noch doll viel doofer *fußaufstampf*

Taschentuchel?

komisch, genau das hab ich da eben auch gelesen        

Wenn eure Threads für die Ihr eine vernünftige Diskussion
wünscht genauso zerschossen werden, würdet Ihr euch auch nicht freuen.

dann sollte man sich eben vorher mal ein paar gedanken machen, ob dieses thema überhaupt eine richtige diskussionsgrundlage bietet.

PS: von mir verfasste threads wurden auch schon zerschossen, denke das ist fast jedem mal passiert. kein grund zum jammern...