>

AKUsunko

15365

#
venedig schrieb:
"...wenn Djakpa für gutes Geld verkauft wird ..." ? - wahrscheinlicher, so wie bei Eintracht zuletzt üblich, ist es, noch Geld dafür zu zahlen, dass man jemanden, den man nicht mehr will, los wird ...  

stimmt, wie bei oxxs und russ zum beispiel
#
Basaltkopp schrieb:
Bei der FNP-Bilderreihe ist Toski auf Bild 22 als Balljunge zu sehen, oder?

#
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
irgendwie haben gerade alle aneinander vorbei geschrieben    

Wir schaffen es immer uns gegenseitig zu verwirren

wie man gut an basaltis post erkennen kann, den er in den relegationsthread schreiben wollte    
#
@geyer:

das ist doch haarspalterei. wenn einer sagt, das er sich bedroht gefühlt hat, kann man das als angst bezeichnen.
#
ganz ehrlich, eine debatte im bundestag darf man z.b. kindern eh net zeigen.

hab gestern die aktuelle stunde gesehen...das ist wie im kindergarten

einer redet und alle brüllen rein, klatschen hämischen beifall oder lachen den redner aus.

dann gibt es ständig nur schuld zuweisungen "boah, ihr von der linken habt doch meine förmchen geklaut" - "nein ihr von der cdu wart das, ätschibätsch"

jeder klatscht nur, wenn einer aus seiner partei gesprochen hat - egal, ob einer aus einer anderen partei einen guten einfall hatte, wie man gemeinsam deutschland helfen kann.

es ist echt lächerlich und jeder lehrer würde ordentlich zum nachsitzen antreten lassen.

wie die kinder    

bei der nächsten wahl, streich ich das formular durch.

sorry wenn ich mich grad etwas aufrege, aber diese vollidioten sollen entscheidungen für deutschland treffen? da denkt doch jeder nur an seine partei.

zum kotzen...
#
irgendwie haben gerade alle aneinander vorbei geschrieben  
#
17.03 Uhr: Der Richter fragt: "Hatten Sie Angst? Pickel: "Nein, weil ich sehr nah am Spielertunnel stand und schnell drin war." Eilers hakt nach: "Hatten Sie später Angst?" Der Linienrichter ergänzt: "Ja, vor anderen Spielern der Berliner." Eilers: "Ein anderes Kapitel, das später abgearbeitet wird, hier aber nicht."

17.01 Uhr: Der Assistent erzählt: "Aus meiner Erinnerung heraus habe ich die ersten Zuschauer so in der 93., 94. Minute gesehen. Bis dato gab es keine Beeinträchtigung des Spielfeldes."

16.59 Uhr: Jaaaaa, er lebt noch! Pickel gefunden. Jetzt kann's weitergehen.

16.58 Uhr: Wo ist der Pickel? Mitarbeiter suchen ihn im Haus. Eilers mahnt an: "Die Zeugen sollen in der Nähe bleiben."

jetzt machen sich die presse hools über alles und jeden lustig      
#
immer_eintracht2004 schrieb:
AKUsunko schrieb:
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Natürlich ist sowas Unsinn. Andererseits hätte Chelsea dann so nicht auftreten können. Nur mal ein Argument pro Alternative.

ja schon, aber das elfemeterschießen gehört zum fussball. auch chelseas spiel gegen bayern ist ok. klar ist es destruktiv, aber auch das kann fussball sein. man sollte nicht so vermessen sein, zu sagen, nur wer schön spielen kann, darf fussball spielen.

Da wäre ein ganz bestimmtes Land nie Weltmeister geworden  

wo wir (im rele-thread) gerade bei rehagel sind  ,-)  

Der wurde aber Europameister    

achja, verlesen    

Ich mein die Leute die auf dem Stiefel wohnen

ja, hab mich verlsen. dachte du meibnstest die griechen. die haben es ja auch so gemascht

Griechenland hatte drei 1:0-Siege in der Finalrunde. Dabei haben sie ja auch von dem einzigen Silvergoal der Fußballgeschichte profitiert

mir gings net ums elferschießen, sondern um die spielweise. und die ist der von chelsea im cl-finale sehr ähnlich gewesen.
#
16.55 Uhr: Michael Lindemann ist der Geschäftsführer der Firma, die den Ordnungsdienst in der Esprit-Arena durchführt. Kletke: "Wenn Sie ihn nicht brauchen, schicken Sie ihn heim. Wir dachten nur, Sie hätte Fragen an ihn." Offenbar nicht. Lindemann betritt den Saal, stellt seine Tasche ab und dann sagt ihm Eilers: "Herr Lindemann, wir haben eine gute Nachricht für Sie: Sie können gehen!" Also ist Mike Pickel, der Schiri-Assistent der nächste...
#
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Natürlich ist sowas Unsinn. Andererseits hätte Chelsea dann so nicht auftreten können. Nur mal ein Argument pro Alternative.

ja schon, aber das elfemeterschießen gehört zum fussball. auch chelseas spiel gegen bayern ist ok. klar ist es destruktiv, aber auch das kann fussball sein. man sollte nicht so vermessen sein, zu sagen, nur wer schön spielen kann, darf fussball spielen.

achja, verlesen    

Ich mein die Leute die auf dem Stiefel wohnen

ja, hab mich verlsen. dachte du meibnstest die griechen. die haben es ja auch so gemascht
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:

achja, verlesen  
#
16.38 Uhr: "Die Coachingzone war überfüllt. Und Sie machen nichts? Nichts! Warum", schreit Schickhardt. Eilers mischt sich ein: "Ja, warum sind Sie nicht eingeschritten?" Wingenbach: "In erster Linie ist es Aufgabe des Sicherheitsdienstes, sich um die Zuschauer zu kümmern. Meine Aufgabe ist es, das Handeln der Offiziellen zu überwachen. Wingenbach ist fertig. Schickhardt: "Herr Rehhagel ist außer sich. Weil seine Aussage in Zweifel gezogen wird. Er möchte mich sprechen, eine Minute." Eilers: "Fünf Minuten Pause."
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
16.19 Uhr: Der Fortuna-Anwalt stellt eine kluge Frage: "Hatten Sie noch vor, eine Auswechslung vorzunehmen?" Rehhagel murmelt irgendwas (er hat nach wie vor das Mikro aus). Eilers guckt auf den Spielbericht und stellt fest, dass es eine Auswechslung in der 94. Minute gab: "Also war ein Coaching noch möglich."

Es gibt keine weiteren Fragen an Herthas Trainer. Er war mit Sicherheit als ein großer Trumpf der Berliner eingeplant - doch dieser Schuss ging mal voll nach hinten los! Schickhardt hat sich völlig verpokert.

Auswechslungen hätten eh stattfinden können. Schiri unterbricht, Assi zeigt Auswechslung an, 4. Mann hält Tafel hoch....

seh ich auch so, das ist kein beweis dafür, das er nicht mehr coachen konnte

mit der frage hat er rehagel bloßgestellt. das waren dicke punkte für düsseldorf.  

warum? eine auswechslung hat nix mit anweisungen a´la "niemeyer nach vorne" etc zu tun.

Irgendwann mussten eh alle nach vorne  

weil von hinten die ddorfer fans angerannt kamen    
#
16.32 Uhr: Eilers fragt nach: "Hatten Sie persönlich Angst vor körperlicher Unversehrtheit?" Wingenbach: "Nein." Weise vom Kontrollausschuss will wissen, ob er Rehhagel beim Coachen nach dem Wiederanpfiff gesehen hat. Wingenbach: "Nageln Sie mich nicht fest. Ich habe ihn während des Spiels sicherlich mehrere Male coachen sehen. Aber zu den letzten 90 Minuten kann ich Ihnen dazu nichts sagen." Und weiter: "Haben Sie den Eindruck, dass die Spieler verängstigt gewesen sein können?" Antwort des Referees: "Nein, aggressiv und aufgebracht."

16.28 Uhr: Eilers will wissen, was mit der Coaching-Zone war. Wingenbach: "Die war überfüllt. Da war ordentlich Betrieb. Pressevertreter, Ordner, Offizielle - es wurde von Minute zu Minute voller." Der Richter will wissen, wer da genau war. Wingenbach: "Ich erinnere mich an ein großes Presseaufkommen, vor allem Fotografen. Wir haben sie versucht da wegzudrängen. Das war aber nicht mehr möglich."
#
DerGeyer schrieb:
Welchen Ticker gibts noch?
Hab hier RP online am laufen.

bz, express
#
#
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:

#
übrigens ist das U-E wie leergefegt.

ist echt lustig hier  
#
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
16.19 Uhr: Der Fortuna-Anwalt stellt eine kluge Frage: "Hatten Sie noch vor, eine Auswechslung vorzunehmen?" Rehhagel murmelt irgendwas (er hat nach wie vor das Mikro aus). Eilers guckt auf den Spielbericht und stellt fest, dass es eine Auswechslung in der 94. Minute gab: "Also war ein Coaching noch möglich."

Es gibt keine weiteren Fragen an Herthas Trainer. Er war mit Sicherheit als ein großer Trumpf der Berliner eingeplant - doch dieser Schuss ging mal voll nach hinten los! Schickhardt hat sich völlig verpokert.

Auswechslungen hätten eh stattfinden können. Schiri unterbricht, Assi zeigt Auswechslung an, 4. Mann hält Tafel hoch....

mit der frage hat er rehagel bloßgestellt. das waren dicke punkte für düsseldorf.  

warum? eine auswechslung hat nix mit anweisungen a´la "niemeyer nach vorne" etc zu tun.
#
Basaltkopp schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb: