AKUsunko
15365
SGE_Fan1899 schrieb:
Also ich hab schon öfters so gemacht, gegen viel stärkere mit großem stadion ne nachricht geschrieben ob sie bock auf nen fss haben. hab dazu geschrieben, wenn ja sollen die die anfrage schicken. so spielt man bei nem verein wo viele leute kommen. und wenn ich in nem komplett stufe 4er stadion spiel dann kan ich auf die kohle ausm kiosk schei**en
wenn du das glück hast, dass ein viel stärkerer gegner (viel besseres stadion) annimt, dann ja. allerdings spielen diese leute selten gegen level 5 manager, weil sie dann selbst net soviel einnehmen.
ansonsten kommen bei einem spiel in deinem stadion mehr, wenn ein starker gegner kommt, als bei ihm, wenn ein schawcher gegner zu gast ist.
denke ich, hab das aber noch nicht genau ausprobiert.
wieviel mehr einnahmen hast du denn so im schnitt im vergleich zu den spielen bei dir im stadion?
waldstadion87 schrieb:AKUsunko schrieb:waldstadion87 schrieb:
Wie viel Stärkepunkte gewinnen Spieler in einer Saison?
das hängt von deiner trainingsanlage, deinem co-trainer, der anzahl an spielen und dem alter des jeweiligen spielers ab. das kann man pauschal nicht beantwortenwaldstadion87 schrieb:
Lohnt es sich eher junge Spieler (zB. 19 - 0,4) aufzustellen als ältere (22 - 0,8), wenn man eh nicht direkt aufsteigen will um deren Fähigkeiten und Marktwert zu steigern?
am anfang eigentlich nicht. die spieler die du jetzt hast, wirst du nächste saison nicht mehr gebrauchen können.waldstadion87 schrieb:
Ab welchem Level kann man Transfers machen?
ab level 10, wenn du dann die transferabteilung ausgebaut hast.waldstadion87 schrieb:
Habt ihr Tipps für Trainingspläne?
da du am anfang nur einen trainingsslot hast, würde ich einfach der reihe nach alles trainieren. außer bei taktiken. da würde ich am afang nur abseits und standarts trainieren + eine taktik. mit der du dann spielen lassen willst.waldstadion87 schrieb:
Gibt es gute Formationen oder kann man mit jedem System gut spielen?
die formation hängt von deinem spielermaterial ab. du musst halt schauen was für spieler du hast.
du solltest am anfang versuchen soviel wie möglich zu bauen und wenn dudann durch zuschauereinnahmen und gastronomie genug geld erwirtschaftet hast (und die transfersabteilung gebaut hast) solltest du bessere spieler verpflichten.
wie heißt denn dein team?
vielen dank!
mein team heisst SV Bergen.
und ne frage hab ich auch noch
sollte man bei freundschaftspielen liber schwache oder starke gegner suchen? gibt es dadurch unterschiede bei der erfahrung und bei den zuschauern?
ich würde immer stärkere nehmen. erstens wegen der teammoral und zweitens wegen den zuschauereinnahmen (wenn man ein heimspiel hat). erfahrung gibt es aber die gleiche...
hab dich mal geaddet
Afrigaaner schrieb:
Unserer ist fortwährend
Der andere angeblich absolutAfrigaaner schrieb:AKUsunko schrieb:Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:eintracht.de schrieb:
Zu den Spekulationen bezüglich des neuen Hauptsponsors von Eintracht Frankfurt, die heute in verschiedenen Medien veröffentlicht wurden, wird sich Eintracht Frankfurt nicht vor dem 11. Juni 2012 äußern.
Unserer ist fortwährend
Der andere angeblich absolut
@Milhouse:
Das ist die PM der Eintracht. Da steht nur, dass man sich nicht vor dem 11. Juni äußern wird. Kann also sein, dass erst am 15. Juni eine weitere PM kommt, dass man den Sponsor erst an Heiligsabend vorstellen wird.
Ich glaube der Sponsor wartet den Weltuntergang ab.
Den in diesem Forum oder den offiziellen?
Beide
wo ist auch der unterschied? ,-)
stimmt, hier überleben alle und spammen die threads weiter mit geheule voll. über den "richtigen" untergang beschwert sich wenigstens nachher keiner mehr
Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:eintracht.de schrieb:
Zu den Spekulationen bezüglich des neuen Hauptsponsors von Eintracht Frankfurt, die heute in verschiedenen Medien veröffentlicht wurden, wird sich Eintracht Frankfurt nicht vor dem 11. Juni 2012 äußern.
@Milhouse:
Das ist die PM der Eintracht. Da steht nur, dass man sich nicht vor dem 11. Juni äußern wird. Kann also sein, dass erst am 15. Juni eine weitere PM kommt, dass man den Sponsor erst an Heiligsabend vorstellen wird.
Ich glaube der Sponsor wartet den Weltuntergang ab.
Den in diesem Forum oder den offiziellen?
Beide
wo ist auch der unterschied? ,-)
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Schildenfeld verspricht Steigerung +++
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Schildenfeld verspricht Steigerung +++
SemperFi schrieb:AKUsunko schrieb:SemperFi schrieb:Ibanez schrieb:woschti schrieb:Ibanez schrieb:oVaflYa schrieb:
im bild artikel.. wenn friend bleibt ist kein geld mehr da
Der ganze Artikel ist ja sowas von schrottig. Sorry da gebe ich gar nichts drauf. Die Bild-Panikmache macht jetzt nicht mal mehr vor der Eintracht halt, darüber braucht man sich nicht aufregen, da ich den Wahrheitsgehalt für >10% erachte.
Meine ernst gemeinet Frage: was macht Inui denn so interessant für uns, davon abgesehen, dass Veh ihn ja angeblich unbedingt haben möchte? Auch wenn man es nicht so direkt vergleichen kann 7 Tore und 5 vorlagen, sind jetzt nicht so ein Topwert in Liga zwei. Nur mal zum Vergeleich:
Mo 14 Tore und 6 Vorlagen
Meier 17 Tore 8 Vorlagen
Benny 9 Tore 11 Vorlagen.
Wenn ihn Veh unbedingt haben möchte, hoffe ich mal auf sein Auge, aber so ganz sehe ich die Not auf der Position nicht, da z.B. BK auch hinter den Spitzen spielen kann und das meist effektiver und besser als auf der Außenbahn macht.
na wenn veh ihn gern haben möchte reicht das doch.
aber im ernst. ich denke inui ist wirklich ein spieler mit gutem potenzial. der spielwitz und die enorme power haben mich zumindest, in den paar spielen die ich von ihn sah, beeindruckt.
wenn es hier eine wirtschaftlich vernünftige möglichkeit gibt ihn zu bekommen sollten wir das tun.
Danke für diese Antwort. Wie ich schon geschrieben habe, ich vertrau da auch unserem Trainer. Ich fand nur die vorgegebene Werte etwas "dürftig", im Vergleich zu unserem Personal. Ich denke prinzipiell Potential zu haben ist gut, allerdings bin ich nach Caio, Fenin und Bellaid etc. etwas vorsichtiger mit meiner Euphorie bezüglich externer "Potentialeinschätzungen". Und wenn Bochum 2 Mio. für einen Spieler ausruft, der laut Daten nicht an Meier, Köhler und Mo heranreicht, finde ich ist Sekpsis durchaus geboten, zumal diese 3 schon BuLi-Erfahrung vorweisen können.
Ich stimme Dir aber zu, wenn ein wirtschaftlich vernünftiges Angebot von Seiten des VFL akzeptiert wird dann sollte man sicherlich zuschlagen.
Wir haben 34. Spieltage mit Bochum die Liga geteilt und alles wonach Du Inui bewertest sind Statistiken?
Mit Verlaub, das ist peinlich.
Es gab 2 Spiele gegen Bochum, 32. weitere Spieltagszusammenfassungen, die auch alle noch im Netz verfügbar sind, 2 Threads im Wunschkonzertbereich, die auf über 1000 Posts kommen (wovon insgesamt bestimmt 100 brauchbare Infos liefern) und alles was Du weißt ist eine Statistik?
Wo warst Du das letzte Jahr?
es gibt auch viele mitglieder bei scientology...dass heißt aber nicht, dass sie recht haben. genausowenig wie 1000beiträge in einem thred oder wieviel threads es über ihn gibt.
ich habe letzte saison die 2te liga verfolgt und inui öfter gesehen. trotzdem überzeugt er mich nicht. dafür brauch ich z.b. keine statistik und keine 1000 einträge in einem thread o.ä.
Du hast mich mal 0 verstanden.
Es geht nicht darum, ob man selbst Inui für brauchbar oder nicht hält.
Das kann man durchaus unterschiedlich sehen, kein Thema.
Aber Du hast eben verfolgt, Du hast Inui gesehen und nach meinem Verständnis sollte man das eben getan haben, speziell nachdem er hier schon in der Winterpause mal ein Thema war.
Welche Meinung man dann hat, ist jedem selbst überlassen.
Aber hier anzukommen und als einzige Info eine Statistik hochzuhalten ohne anscheinend Inui auch nur ein Mal bewusst gesehen zu haben, finde ich schon heftig.
Wir reden ja hier nicht über einen Spieler, der irgendwo in Polen oder Tschechien gekickt hat, sondern mit uns in einer Liga.
da haste sicherlich recht.
SemperFi schrieb:Ibanez schrieb:woschti schrieb:Ibanez schrieb:oVaflYa schrieb:
im bild artikel.. wenn friend bleibt ist kein geld mehr da
Der ganze Artikel ist ja sowas von schrottig. Sorry da gebe ich gar nichts drauf. Die Bild-Panikmache macht jetzt nicht mal mehr vor der Eintracht halt, darüber braucht man sich nicht aufregen, da ich den Wahrheitsgehalt für >10% erachte.
Meine ernst gemeinet Frage: was macht Inui denn so interessant für uns, davon abgesehen, dass Veh ihn ja angeblich unbedingt haben möchte? Auch wenn man es nicht so direkt vergleichen kann 7 Tore und 5 vorlagen, sind jetzt nicht so ein Topwert in Liga zwei. Nur mal zum Vergeleich:
Mo 14 Tore und 6 Vorlagen
Meier 17 Tore 8 Vorlagen
Benny 9 Tore 11 Vorlagen.
Wenn ihn Veh unbedingt haben möchte, hoffe ich mal auf sein Auge, aber so ganz sehe ich die Not auf der Position nicht, da z.B. BK auch hinter den Spitzen spielen kann und das meist effektiver und besser als auf der Außenbahn macht.
na wenn veh ihn gern haben möchte reicht das doch.
aber im ernst. ich denke inui ist wirklich ein spieler mit gutem potenzial. der spielwitz und die enorme power haben mich zumindest, in den paar spielen die ich von ihn sah, beeindruckt.
wenn es hier eine wirtschaftlich vernünftige möglichkeit gibt ihn zu bekommen sollten wir das tun.
Danke für diese Antwort. Wie ich schon geschrieben habe, ich vertrau da auch unserem Trainer. Ich fand nur die vorgegebene Werte etwas "dürftig", im Vergleich zu unserem Personal. Ich denke prinzipiell Potential zu haben ist gut, allerdings bin ich nach Caio, Fenin und Bellaid etc. etwas vorsichtiger mit meiner Euphorie bezüglich externer "Potentialeinschätzungen". Und wenn Bochum 2 Mio. für einen Spieler ausruft, der laut Daten nicht an Meier, Köhler und Mo heranreicht, finde ich ist Sekpsis durchaus geboten, zumal diese 3 schon BuLi-Erfahrung vorweisen können.
Ich stimme Dir aber zu, wenn ein wirtschaftlich vernünftiges Angebot von Seiten des VFL akzeptiert wird dann sollte man sicherlich zuschlagen.
Wir haben 34. Spieltage mit Bochum die Liga geteilt und alles wonach Du Inui bewertest sind Statistiken?
Mit Verlaub, das ist peinlich.
Es gab 2 Spiele gegen Bochum, 32. weitere Spieltagszusammenfassungen, die auch alle noch im Netz verfügbar sind, 2 Threads im Wunschkonzertbereich, die auf über 1000 Posts kommen (wovon insgesamt bestimmt 100 brauchbare Infos liefern) und alles was Du weißt ist eine Statistik?
Wo warst Du das letzte Jahr?
es gibt auch viele mitglieder bei scientology...dass heißt aber nicht, dass sie recht haben. genausowenig wie 1000beiträge in einem thred oder wieviel threads es über ihn gibt.
ich habe letzte saison die 2te liga verfolgt und inui öfter gesehen. trotzdem überzeugt er mich nicht. dafür brauch ich z.b. keine statistik und keine 1000 einträge in einem thread o.ä.
SGE_Fan1899 schrieb:AKUsunko schrieb:
heute abend bekomm ich meine 30ste flagge ,-)
wenn ich allerdings erst gegen den gegner spielen muss um den erfolg zu bekommen, kann es noch bis nächsten montag dauern
nein den kriegste sobald des spiel vereinbart is. nur für dieses völkerverständigung musste das spiel bestritten haben. das krieg ich also nächste woche
ah, ok. super, dann kann ich mir heute abend nen neuen kaderplatz zulegen
Afrigaaner schrieb:AKUsunko schrieb:
wir werden ohne sponsor spielen müssen. wenn am 4.6 noch kein sponsor feststeht, wird es diese saison nicht mehr klappen können. diese stümper bei der eintracht, normalerweise ruft man einfach einmal bei microsoft an, sagt:"billie boy, du wirst neuer sponsor, wir bekommen von dir 20 mio pro halbjahr" und billie wird sagen:"klar, auf die eintracht hab ich gewartet, ich machs"...
wenn ihr dieses dialog jetzt nach sprecht, seht ihr, dass so eine verhandlung nicht länger als 20 sekunden dauert.
ergo geht die frankfurter fussballwelt unter.
ich denke, dass man das auch ohne smileys versteht!!!
Selten so ein Schmarrn gelesen.
In 12 Stunden geht die Welt (ich mein die Eintracht unter) und du gibst hier gute Ratschläge - anstelle selber tätig zu werden.
ich hab bill eben schon angerufen, aber seine sekretärin hat gesagt:"the person you´ve called is temporarily not available", also versuch ichs später nochmal
steps82 schrieb:AKUsunko schrieb:steps82 schrieb:AKUsunko schrieb:woschti schrieb:AllaisBack schrieb:woschti schrieb:
wieso so negativ bezgl. lanig. gerade wenn inui noch kommen sollte sind wir im mittelfeld sehr klein. da könnte lanig eine gute alternative zu lehmann sein. das dürfte zusammen mit meier dann der einzige über 1.80 sein.
Naja Aigner misst auch noch 1,85m und Matmour überragt die 1,80-Marke um einen ganzen Zentimeter!
nun gut. trotzdem wären wir mir
schwegler rode
aigner meier köhler/kittel
recht klein. wenn nun noch meier mal ausfällt müssen wir zwischen den strafräumen gar nicht mehr zum kopfball gehen.
daher ist lanig in verbindung mit inui betrachtet nicht so eine schlechte idee.
ich hoffe, dass inui nicht kommt und lanig muss ich hier auch nicht haben. hoffe immernoch dass das nur enten waren, um mit den "richtigen" neuverpflichtungen in ruhe zu verhandeln.
naja das mit inui kannste schon ernst nehmen, da wird nur noch um die ablöse gepokert...
das mit lanig kann ich mir auch schon vorstellen das da was dran ist, gibts lehmann ab, der unter veh nicht wirklich zum zug kommt und holst jemanden den veh kennt...klingt plausibel, obs stimmt ist ein anderer schuh...
ja, ich kann auch lesen. aber es wird ja auch immer viel geschrieben in den gazetten. gerade zwischen 2 spielzeiten...
wollte damit nur sagen das deine hoffnung mind. zu 50% (inui) micht erfüllt wird
50% reichen vollkommen um beide nicht zu verpflichten ,-)
steps82 schrieb:AKUsunko schrieb:woschti schrieb:AllaisBack schrieb:woschti schrieb:
wieso so negativ bezgl. lanig. gerade wenn inui noch kommen sollte sind wir im mittelfeld sehr klein. da könnte lanig eine gute alternative zu lehmann sein. das dürfte zusammen mit meier dann der einzige über 1.80 sein.
Naja Aigner misst auch noch 1,85m und Matmour überragt die 1,80-Marke um einen ganzen Zentimeter!
schwegler rode
recht klein. wenn nun noch meier mal ausfällt müssen wir zwischen den strafräumen gar nicht mehr zum kopfball gehen.
ich hoffe, dass inui nicht kommt und lanig muss ich hier auch nicht haben. hoffe immernoch dass das nur enten waren, um mit den "richtigen" neuverpflichtungen in ruhe zu verhandeln.
naja das mit inui kannste schon ernst nehmen, da wird nur noch um die ablöse gepokert...
das mit lanig kann ich mir auch schon vorstellen das da was dran ist, gibts lehmann ab, der unter veh nicht wirklich zum zug kommt und holst jemanden den veh kennt...klingt plausibel, obs stimmt ist ein anderer schuh...
ja, ich kann auch lesen. aber es wird ja auch immer viel geschrieben in den gazetten. gerade zwischen 2 spielzeiten...
wir werden ohne sponsor spielen müssen. wenn am 4.6 noch kein sponsor feststeht, wird es diese saison nicht mehr klappen können. diese stümper bei der eintracht, normalerweise ruft man einfach einmal bei microsoft an, sagt:"billie boy, du wirst neuer sponsor, wir bekommen von dir 20 mio pro halbjahr" und billie wird sagen:"klar, auf die eintracht hab ich gewartet, ich machs"...
wenn ihr dieses dialog jetzt nach sprecht, seht ihr, dass so eine verhandlung nicht länger als 20 sekunden dauert.
woschti schrieb:AllaisBack schrieb:woschti schrieb:
schwegler rode
jetzt gehts aber los der foofighter nimmt fahrt auf ,-)
allerdings bräuchtest du ein paar mehr spieler über 1,0