AKUsunko
15366
#
AKUsunko
jetzt ne langweilige zweite HBZ in der nix passiert und ich bin vollkommen zufrieden fürs tippspiel wochenende ,-)
Cassiopeia1981 schrieb:
So, bin als 4. aus der 9. Liga direkt aufgestiegen.
Hab den Sieg am letzten Spieltag verschenkt um mit 9 Punkten Vorsprung vor dem 5. nen Erfolg zu bekommen. gutgeschrieben habe ich, zumindest bislang jedoch noch nichts. Sollte ich das mal monieren, oder warte ich einfach ab bis zur nächsten Saison (vllt sind die ja noch am Auswerten).
Relegation spiele ich ja nicht, mien GU-Spiel habe ich 4:0 gewonnen. Aber was genau das bringt? Keine Ahnung.
die g-u friendlys birngen nix. kein geld, keine erharung. die bringen nur ladder-punkte. die sind aber nicht wichtig fürs wirkliche spiel...
die sind nur just for fun
1amanatidis8 schrieb:
Ein Anzeigebug ist der Grund für meinen unberechtigten Unmut. An alle hier die in Liga 8 & 9 spielen: Wir spielen keine Relegation.
Es sollen wohl 4 Teams direkt Auf- und Absteigen.
ok, war fast klar, weil ja viele ais den unteren ligen inaktiv sind und ihr nach oben verschoben werdet
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44513567
Der gefühlte Aufstieg
Eintracht Frankfurt ist fast am Ziel, der Wiederaufstieg zum Greifen nah. Doch trotz der Galavorstellung beim 4:0 gegen Erzgebirge Aue stand am Ende gar nicht die Mannschaft im Mittelpunkt.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44513567
Der gefühlte Aufstieg
Eintracht Frankfurt ist fast am Ziel, der Wiederaufstieg zum Greifen nah. Doch trotz der Galavorstellung beim 4:0 gegen Erzgebirge Aue stand am Ende gar nicht die Mannschaft im Mittelpunkt.
Mainhattener schrieb:AKUsunko schrieb:mickmuck schrieb:Willensausdauer schrieb:
S. Jung beispielsweise hat sich zwar sehr schnell gut etabliert, aber dann relativ wenig weiterentwickelt und nicht den nächsten großen Entwicklungsschritt gemacht.
ich kann es echt nicht mehr lesen. wieviele bessere rv gibt es denn in der bundesliga?
man meint gerade der jung müsste ein zweiter lahm sein, sonst hat er sich nicht entwickelt.
das nicht, aber wenn man schon jemanden hat, der in jungen jahren schon so gute leistungen zeigt, ist es klar, dass man sich erhofft, dass er sich weiterhin gut entwickelt. das macht er zwar, aber man hat immer das gefühl, dass da noch mehr geht.
jung spielt auf sehr gutem nieveau und das schon 2 jahre, aber es wird zeit, dass er den nächsten schritt macht.
das ist kein spieler bashing, wollt ich nur mal vorrausschicken.
Wenn die Gegner stärker werden entwickelt sich Jung vieleicht auch entsprechend.
Der Junge ist auch immer noch erst 21, ich mach mir da keine Sorgen das er sich nicht verbessern kann.
Manchmal hilft halt einfach nur Geduld so nervig es auch seien mag.
is sicher richtig. aber man muss auch keinen user attackieren, nur weil er der meinung ist, dass sich jung diese saison nicht so viel weiterentwickelt hat, wie es hätte sein können.
abgesehen davon, bin ich mir auch sicher, dass er sich noch entsprechend weiterentwickelt.