>

AKUsunko

15366

#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintracht-berauscht-ihre-fans-aufstiegsfeier-in-aachen_rmn01.c.9760924.de.html
Eintracht berauscht ihre Fans - Aufstiegsfeier in Aachen?
Nach dem 4:0-Sieg über Erzgebirge Aue ist die Begeisterung bei den Anhängern von Eintracht Frankfurt kaum noch zu bremsen: Der Club steht kurz vor dem Wiederaufstieg in die Bundesliga.
#
Blablablubb schrieb:
Und wie gestern geht meine Mannschaft in der 3. Minute in Führung, kassiert aber im Gegenzug den Ausgleich.

wenn du ne gute teammoral hast, dann packst du das trotzdem noch  ,-)
#
mickmuck schrieb:
Willensausdauer schrieb:

S. Jung beispielsweise hat sich zwar sehr schnell gut etabliert, aber dann relativ wenig weiterentwickelt und nicht den nächsten großen Entwicklungsschritt gemacht.  

ich kann es echt nicht mehr lesen. wieviele bessere rv gibt es denn in der bundesliga?

man meint gerade der jung müsste ein zweiter lahm sein, sonst hat er sich nicht entwickelt.  

das nicht, aber wenn man schon jemanden hat, der in jungen jahren schon so gute leistungen zeigt, ist es klar, dass man sich erhofft, dass er sich weiterhin gut entwickelt. das macht er zwar, aber man hat immer das gefühl, dass da noch mehr geht.

jung spielt auf sehr gutem nieveau und das schon 2 jahre, aber es wird zeit, dass er den nächsten schritt macht.

das ist kein spieler bashing, wollt ich nur mal vorrausschicken.
#
1amanatidis8 schrieb:
AKUsunko schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Knapp 2:1 gewonnen. Hoffe es lief bei euch besser als bei mir.  :neutral-face
Dazu noch nen Abwehrspieler verletzt der morgen fehlt, keine Einnahmen, kein Punktebonus

wenn das ein relegations heimspiel war, bekommst du aber einnahemn und ep müsstest du auch bekommen  ,-)  

Irgendwie raffe ichs grad gar net. Am Freitag wird mir mein gestriges Spiel mir als Relegationsspiel angezeigt, jetzt als United Freundschaftsspiel. Heute hätte ich mein Rückspiel, aber habe ich gar nicht. Komisches System. Sollte doch auch in der Aufstiegsrunde mitspielen als Viertplatzierter in der Liga?

kommt drauf an. bei mir wird nur der zweite in die rele geschickt. bin grad net eingeloggt um nach zu schauen, aber wenn es in deiner liga so ist, dass die plätze 2-4 in die rele müssen, dann müsstest du auch in die relegation. schau nochmal nach...
#
1amanatidis8 schrieb:
Knapp 2:1 gewonnen. Hoffe es lief bei euch besser als bei mir.  :neutral-face
Dazu noch nen Abwehrspieler verletzt der morgen fehlt, keine Einnahmen, kein Punktebonus

wenn das ein relegations heimspiel war, bekommst du aber einnahemn und ep müsstest du auch bekommen  ,-)
#
Loathing schrieb:
Der_Papa schrieb:
Hier in Bild von der Chorero...

http://s14.directupload.net/file/d/2860/vjo58avw_jpg.htm

hammer Bild ! Darf ich das sharen ?

habs auch als hintergrund gemacht  
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Relegationsplatz so gut wie sicher +++ Eintracht mit Punkterekord +++ Eintracht putzt Aue weg +++

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44506521
Meier nimmt Eintracht huckepack
Die Frankfurter Eintracht steht vor der Rückkehr in die Bundesliga. Entscheidenden Anteil daran hat ein Mann: Alex Meier. Der 29-Jährige ist das Herzstück der Frankfurter Offensive.

FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/aufstieg-fuer-eintracht-frankfurt-nach-40-gegen-aue-nah_rmn01.c.9759538.de.html
Aufstieg für Eintracht Frankfurt nach 4:0 gegen Aue nah
Eintracht Frankfurt steht kurz vor der Rückkehr in die Fußball-Bundesliga. Der Tabellen-Zweite der 2. Liga besiegte am Samstag Erzgebirge Aue mit 4:0 (2:0).

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/interview-die-kritik-finde-ich-normal_rmn01.c.9759128.de.html
Interview: "Die Kritik finde ich normal"
Gordon Schildenfeld über die Stärke der Zweiten Liga, EM-Träume und Familienfreuden
Im Abwehrzentrum der Eintracht war Gordon Schildenfeld diese Saison selten unumstritten, gespielt hat er trotzdem fast immer. Nun will er unbedingt in die Erste Liga. Und mit Kroatien bei der EM auftrumpfen. Dafür würde er auch einen erneut kurzen Urlaub in Kauf nehmen.
#
Afrigaaner schrieb:

Mein Sohn (Bay04 Fan)

schonmal an einen psychologen oder sonstige therapeutische maßnahmen in betracht gezogen?  
#
Anita1950 schrieb:
Mainz is ein drecksloch!

ihrs auch. die hat ja ständig 5 kerle gleichzeitig, laut ihrem bruder
#
Mchal schrieb:
fastmeister92 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Mchal schrieb:
Also ich find den Jung ganz gut. Man sollte aber mal ein einzelgespräch mit ihm führen und ihm eindringlichst darlegen, dass er
a) an seiner torgefährlichkeit arbeiten muss
b) an seinen Flanken arbeiten muss
Und ihm auch versichern, dass wenn er sich nicht weiterentwickelt ist er eben in 4 Jahren nicht mehr der High Potential Sebastian Jung sondern seine Vorschusslorbeeren die er jetzt aufgrund seines vermeintlichen Potentials und seines in ihm vermuteten Talents bekommt, dann voll oder teilweise abgeschrieben sind, wenn er nicht an a) und b) dringend arbeitet.    

Drollig.  

"Man" führt also ein Einzelgespräch mit Jung. Der nimmt sich das zerknirscht zu Herzen und "arbeitet" fortan an seiner "Torgefährlichkeit".

Man sieht ihn also ab sofort im Stadtwald, wo er allein und verbissen auf zwei Bäume zuläuft und versucht, die Kugel zu versenken...

Oder wie?    

Die Einzelgespräche mit Jung haben geholfen.

Singular mein Freund. Es gab nur ein Gespräch und er hats dann verstanden und gleich umgesetzt.

mensch, warum hat keiner in der rückrunde mal mit gekas gesprochen...
#
concordia-eagle schrieb:
Ich schließe mich meinen Vorrednern vollinhaltlich an.

Das war wie eine Zeitreise in die Jahre 04-06/07.

Tolle Idee, das ganze Stadion  miteinzubeziehen. Ich hatte den Versuch mit der Ost la schon nach dem Ingoldstadtspiel gelobt, heute wurde es trotz des seinerzeitigen überschaubaren Erfolg wiederholt und dann gleich die Haupttribüne mitverhaftet , die übrigens wirklich super mitgezogen hat.

Auch die Gesänge waren supergut dosiert und von zahlreichen Anfeuerungen unterbrochen. Danke dafür und uneingeschränktes Lob.

Ich hoffe, das war ein Anfang zurück zur Einheit bei der Eintracht.

#
Goliath schrieb:
Vielleicht habt ihr ja mal paar Trainingstipps???

Es geht mir um die 12-18 Uhr Schicht. Vielleicht hat ja jemand den perfekten Trainingsplan und möchte ihn hier verraten.

Bei mir sieht es grade so aus das ich Abwehr, Standards und Abseitsfalle verstärkt trainiere bis ich über diese Linie komme und dann mal den Rest anfange.

is schwierig zu sagen. es kommt immer drauf an. wenn du ausgeglichen trainieren lassen willst. würde ich immer der reihe nach alle einheiten die es gibt trainieren lassen. wenn du dich auf etwas spezialisieren willst (z.b. verstärkt flügel und abwehr) dann würde ich dementsprechend trainieren lassen.

wichtig ist aber, das du jede trainingseinheit nutzt. freie tage brauchen die jungs net  ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Für´s neue Ranking (vorheriger Beitrag) auf "komplettes Zitat" gehn - Iss heut bissl versteckt    tschööö...ich feier nachher    

sieht aber schon net schlecht aus. die beiden ersten hol ich auch noch ein  ,-)  

Denkste!  

hoff ich  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Für´s neue Ranking (vorheriger Beitrag) auf "komplettes Zitat" gehn - Iss heut bissl versteckt    tschööö...ich feier nachher    

sieht aber schon net schlecht aus. die beiden ersten hol ich auch noch ein  ,-)
#
hondafreak schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mega-Stimmung heute im Stadion!        

Aber erst nach dem 3:0.
Davor nur dieser monotone und unnötige drecksgesang!

du hast einfach keine ahnung
#
alles gute  
#
super spiel!!!

super support heute!!!

schöne choreo!!!

schöner tag!!!!
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Komisch...der 2.-4. spielt Aufstiegsrelegation.
Ich bin 3. geworden, bei mir steht aber nur, dass ich morgen ein United- Freundschaftsspiel hab.

Was auch komisch ist...seit einigen Tagen kann ich meine Aufstellung nicht mehr sehen. Also das Spielfeld bleibt leer.
HAb schon die Cookies gelöscht, es an verschiedenen PCs probiert und es mit Firefox und IE probiert.
Hat das auch irgendjemand?

hab ich auch manchmal, dann klicke ich immer auf die schruift zwischen den beiden logos (ganz oben, wo das nächste spiel angezeigt wird), da erscheint dann auch die aufstellung.

oder du klickst einfach nochmal auf ein preset, dann erscheint es auch wieder
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
wei0ß net, nur 1 stürmer. hoffer hatte doch eigentlich net schlechter gespielt als die meisten anderen. schade.

aber gut, immerhin spielt kittel    

Ich dachte ich hätte es bereits ausreichend erklärt warum wir so spielen sollten:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11189443,12797352/goto/

You can call me Veh  

glückstreffer    

Von Veh auf jeden Fall    

nene, das war kein glück, der schaut halt auch ab und zu mal ins forum um sich tipps zu holen  
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
wei0ß net, nur 1 stürmer. hoffer hatte doch eigentlich net schlechter gespielt als die meisten anderen. schade.

aber gut, immerhin spielt kittel    

Ich dachte ich hätte es bereits ausreichend erklärt warum wir so spielen sollten:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11189443,12797352/goto/

You can call me Veh  

glückstreffer