AKUsunko
15366
#
AKUsunko
chair
FR
http://www.fr-online.de/sport/ballhorn--xii---duisburg---eintracht-frankfurt-biorhythmisch-gesehen-war-laengst-halbzeit,1472784,14696624,view,asFirstTeaser.html
Biorhythmisch gesehen war längst Halbzeit
Hello und herzlich willkommen zu Ballhorn, dem smarten Aufstiegsbegleiter in die Beletage. Wir sind in der Schlussphase der Saison, da muss man sich aufs Wesentliche konzentrieren.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kolumne-rueckschlag-in-wedau,1473446,14694158.html
Rückschlag in Wedau
Statt den ganz großen Sprung in Richtung Bundesliga zu tun, ist Eintracht Frankfurt am Ostersamstag beim MSV Duisburg ins Straucheln geraten. Der Aufstiegsaspirant unterlag in Wedau nach indisponierter Leistung mit 0:2 (0:1). Der Vorsprung auf Platz drei beträgt aber weiterhin sieben Punkte.
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-das-war-schlimm-11711480.html
„Das war schlimm“
Toptorjäger Meier kritisiert nach dem 0:2 in Duisburg den fehlenden Einsatz der Eintracht-Elf.
http://www.fr-online.de/sport/ballhorn--xii---duisburg---eintracht-frankfurt-biorhythmisch-gesehen-war-laengst-halbzeit,1472784,14696624,view,asFirstTeaser.html
Biorhythmisch gesehen war längst Halbzeit
Hello und herzlich willkommen zu Ballhorn, dem smarten Aufstiegsbegleiter in die Beletage. Wir sind in der Schlussphase der Saison, da muss man sich aufs Wesentliche konzentrieren.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kolumne-rueckschlag-in-wedau,1473446,14694158.html
Rückschlag in Wedau
Statt den ganz großen Sprung in Richtung Bundesliga zu tun, ist Eintracht Frankfurt am Ostersamstag beim MSV Duisburg ins Straucheln geraten. Der Aufstiegsaspirant unterlag in Wedau nach indisponierter Leistung mit 0:2 (0:1). Der Vorsprung auf Platz drei beträgt aber weiterhin sieben Punkte.
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-das-war-schlimm-11711480.html
„Das war schlimm“
Toptorjäger Meier kritisiert nach dem 0:2 in Duisburg den fehlenden Einsatz der Eintracht-Elf.
oka
jung-bamba-schildenfeld-butscher
schwegler
rode-----köhler
meier
idrissou-hoffer
auch wenn köhler schlecht gespielt hat, würde ich ihn drin lassen und kittel ggf einwechseln.
djakpa braucht wieder mal eine denkpause, die ihm ja anscheinend immer mal wieder ganz gut tut.
ansonsten sollte man jetzt nicht die ganze mannschaft in frage stellen, sondern den meisten die chance geben, ihren "fehler" vom duisburg spiel wett zu machen.
jung-bamba-schildenfeld-butscher
schwegler
rode-----köhler
meier
idrissou-hoffer
auch wenn köhler schlecht gespielt hat, würde ich ihn drin lassen und kittel ggf einwechseln.
djakpa braucht wieder mal eine denkpause, die ihm ja anscheinend immer mal wieder ganz gut tut.
ansonsten sollte man jetzt nicht die ganze mannschaft in frage stellen, sondern den meisten die chance geben, ihren "fehler" vom duisburg spiel wett zu machen.
mickmuck schrieb:AKUsunko schrieb:Irief schrieb:
Ob er bleibt oder nicht ist mir mittlerweile grundsätzlich egal, aber ich bin ihn dankbar das er uns paar Punkte gerettet hat. Deshalb tendiere ich leicht dafür ihm zu behalten, aber ich würde ihn auch keine Träne hinter her weinen falls er die Eintracht verlassen würde.
wenn schon, denn schon...
nö, war vorher richtig.
ohman ich brech ab. wenn schon falsche "ihns", dann auch ein falsches "ihm" ,-)
Rosbacher_Adler schrieb:
Bin von heut auf morgen von Level 20 auf 24 gestiegen
Gestern vorletzter Spieltag, 6:0 gewonnen, also kann ich am letzten Spieltag weder auf Rang 4 abrutschen, aber auch leider nicht mehr 2. werden.
Also Relegation. Hoffentlich gegen einen schwachen Gegner, weil nochmal 1 Saison in dieser Liga muss nicht sein.
relegation ist doch gar net so schlecht, für die erste saison ,-)
haste gestern gebaut, oder warum biste so viel aufgestiegen?
Irief schrieb:
Ob er bleibt oder nicht ist mir mittlerweile grundsätzlich egal, aber ich bin ihn dankbar das er uns paar Punkte gerettet hat. Deshalb tendiere ich leicht dafür ihm zu behalten, aber ich würde ihn auch keine Träne hinter her weinen falls er die Eintracht verlassen würde.
wenn schon, denn schon...
1amanatidis8 schrieb:
habe heute mein 6tes Ligaspiel in Folge gewonnen, und dennoch nichts mitm Aufstieg zutun. Aber verteidige meinen 4ten Platz gegen 2 Mitstreiter. Will den unbedingt halten denn das gibt nen Bonus von 250 k die ich gut gebrauchen kann fürs Stadionumfeld zudem ich auch noch in die Aufstiegs-Relegation kommen kann
Mein Briten-Bomber hat auch an Stärke zugelegt auf 2,2 und in 8 Einsätzen 9 Tore. Hätte ich den doch mal früher gehabt...aber Goliath den wirste noch früh genug kennenlernen.
du bist doch zur zeit in der relegation, hast also doch die möglichkeit aufzusteigen ,-)
Ballstopper schrieb:
Hallo,
eine angeblich Klassemannschaft mit vielen Technikern, wie die Medien die Eintracht rühmen, müsste auch auf einem "Acker" gewinnen können. Lasse ich vom Trainer als Entschudligung nicht gelten.
Eigenartig, die Eintracht gewinnt kaum Spiele gegen Spitzenmannschaften und lässt sich von Mannschaften im unteren Tabellenende geleentlich kräftighbh64 schrieb:
Es hatte gestern nichts mit Ecken oder Kampfgeist oder was auch immer zu tun. Es war ganz allein der Rasen, das war ein Acker (laut Veh)!!!
vorführen. Da stimmt es im System des Trainers nicht.
Wenn die Eintracht sich nicht anstrengt und die Torchancen besser nutzt, ist es mit dem Aufstieg in der Oberklasse vorbei.
Trotzdem Frohe Ostern
wir haben das erste spiel gegen eine abstiegsbedrohte mannschaft gewonnen und vorgeführt wurden wir nicht, da duisburg auch keinen zauberfussball gespielt hat ,-)
Basaltkopp schrieb:AKUsunko schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich sehe unseren Kader stärker als in der Abstiegssaison und da war die Mannschaft allemal BL-tauglich, nur das Trainerimitat nicht!
sehe ich auch so. mit ein paar guten verstärkungen für die abwandernden wie z.b. caio, korkmaz, bellaid, kann man schon eine ordentliche BL saison spielen.
Zumindest kann man mehr als berechtigte Hoffnungen auf den Klassenerhalt haben. Aber erstmal muss der Aufstieg geschafft werden und der wird ja nach einem schlechten Spiel schon wieder fast mehrheitlich in Frage gestellt bis gar als unschaffbar angesehen.
naja, aber eigtnlich nur von den üblichen verdächtigen. denke das die meisten leute, die sich mit der eintracht beschäftigen, schon wissen, dass das gestern ein mieses spiel war, aber der aufstieg dadurch sicher nicht entschieden ist. weder in die eine, noch in die andere richtung.
Basaltkopp schrieb:
Ich sehe unseren Kader stärker als in der Abstiegssaison und da war die Mannschaft allemal BL-tauglich, nur das Trainerimitat nicht!
sehe ich auch so. mit ein paar guten verstärkungen für die abwandernden wie z.b. caio, korkmaz, bellaid, kann man schon eine ordentliche BL saison spielen.
lieber_gott schrieb:AKUsunko schrieb:Mchal schrieb:Frankfurt050986 schrieb:brockman schrieb:
Bitte schließen. Sinnfreies Spielerbashing.
Der Thread hat bei Eröffnung einen wichtigen Grund gehabt, der bleibt auf. Aber das Bashing bitte rauslöschen / Beitrag sperren. User verwarnen oder gleich mitsperren. Totaler Schwachsinn den Verpflichtungsfred hochzuholen, den Spieler zu bashen und sich die eigene dumme Frage zu beantworten!
Wer bist du denn, dass Du hier User Verwarnungen, Sperren und Beleidigungen (Schwachsinn, dumme Fragen) fordern und ausprechen kannst. Fakt ist nunmal (und ich war in Duisburg und sehr sehr nahe am Aktionsfeld von Matmur und konnte genau beobachten was er leistete bzw. nicht leistete und welche Defizite er offenbarte), dass nach dieser Leistung man den Vereinsverantwortlichen nur empfehlen kann sich die Sache mit der Optionsziehung auf einen Vertrag
mit dem Spieler Matmur sehr sehr gut überlegen sollte. Dieses Statement hat auch nix aber auch garnix mit Spielerbashing zu tun.
Der Realist
matmour hat schlecht gespielt ja. aber er hat auch schon gute spiele gemacht (3tore gegen den fsv, gefühlte 10 tore in den schlussminuten, die uns noch punkte gerettet haben).
jetzt aufgrund dieses spiels seine nicht-verpflichtung zu fordern ist einfach dämlich.
als ob das gestrige spiel jetzt der grund für die mieste gesamtbewertung matmours wäre.....
der typ ist für mich maximal ein durchschnittlicher bis überdurchschnittlicher 2.liga-kicker. und mit solchen leuten reisst du in liga1 NULL.
ich weiss auch, daß er uns in 2 spielen den ***** gerettet hat. aber das jetzt allein als grund für eine weiterverpflichtung ranzuziehen finde ich übertrieben.....und sorry, gegen diesen fsv 2 (oder 3?) buden zu machen ist nun wahrlich kein kunststück.
kurzum: danke für die dienste und tschüß!
fürth, aachen, ingolstadt. da hat er uns jeweils die punkte gesichert. und gegen den fsv muss man auch erstmal 3 tore machen. wenn es so einfach wäre, hätten wir 33:0 gewonnen. klar ist der fsv nicht mit uns zu vergleichen, aber er spielt immerhin in der zweiten liga und das zu recht. es ist also keine dorfmannschaft.
zitat von mchal:
Fakt ist nunmal (und ich war in Duisburg und sehr sehr nahe am Aktionsfeld von Matmur und konnte genau beobachten was er leistete bzw. nicht leistete und welche Defizite er offenbarte), dass nach dieser Leistung man den Vereinsverantwortlichen nur empfehlen kann sich die Sache mit der Optionsziehung auf einen Vertrag
mit dem Spieler Matmur sehr sehr gut überlegen sollte.
-------------------------------------------------------
liest sich für mich so, als ob er dieses spiel als grundlage nimmt.
ich denke, das weder du, noch mchal, wirklich eine ahnung von fussball habt.
von daher, danke für die antwort und tschüß!
Mchal schrieb:Frankfurt050986 schrieb:brockman schrieb:
Bitte schließen. Sinnfreies Spielerbashing.
Der Thread hat bei Eröffnung einen wichtigen Grund gehabt, der bleibt auf. Aber das Bashing bitte rauslöschen / Beitrag sperren. User verwarnen oder gleich mitsperren. Totaler Schwachsinn den Verpflichtungsfred hochzuholen, den Spieler zu bashen und sich die eigene dumme Frage zu beantworten!
Wer bist du denn, dass Du hier User Verwarnungen, Sperren und Beleidigungen (Schwachsinn, dumme Fragen) fordern und ausprechen kannst. Fakt ist nunmal (und ich war in Duisburg und sehr sehr nahe am Aktionsfeld von Matmur und konnte genau beobachten was er leistete bzw. nicht leistete und welche Defizite er offenbarte), dass nach dieser Leistung man den Vereinsverantwortlichen nur empfehlen kann sich die Sache mit der Optionsziehung auf einen Vertrag
mit dem Spieler Matmur sehr sehr gut überlegen sollte. Dieses Statement hat auch nix aber auch garnix mit Spielerbashing zu tun.
Der Realist
matmour hat schlecht gespielt ja. aber er hat auch schon gute spiele gemacht (3tore gegen den fsv, gefühlte 10 tore in den schlussminuten, die uns noch punkte gerettet haben).
jetzt aufgrund dieses spiels seine nicht-verpflichtung zu fordern ist einfach dämlich.
Xy_Aeppelwoi schrieb:AKUsunko schrieb:Xy_Aeppelwoi schrieb:
In der Kneipe (Grieche) in der ich das Spiel guck gibt´s immer nen Stiefel nach einem Sieg.
Jungs...gebt Gas
und jetzt musstest du dem barkeeper einen ausgeben?
Gott sei Dank nicht :neutral-face
na immerhin, dafür kannste dir am mittwoch deinen stiefel abholen ,-)
AKUsunko schrieb:
so, 3:1 gewonnen. kann jetzt nach unten gar net mehr abrutschen und liege punktgleich mit dem dritten nur ein zähler hinter relegationsrang 2
der dritte muss gegen den tabellenführer ran, der erst ein spiel verloren hat (gegen mich ), dass heißt schonmal, dass ich ne gute chance auf platz 3 hab. der 2. spielt allerdings gegen den inaktiven gegen den ich heute gespielt hab.
das wird also warscheinlich nix mehr, obwohl ich so nah dran bin
aaaah, der zweite hatte anscheinend in der 90. den ausgleich gemacht. also 2 punkte auf platz 2