AKUsunko
15366
#
AKUsunko
ich hab die saison noch als dritter abgeschlossen. schade das ich am anfang so einen hänger drin hatte. wer weiß, wie es sonst ausgegangen wäre. egal, wird der aufstieg eben nächste saison angepeilt.
MrMagicStyle schrieb:
Freundschaftsspiele bringen zum einen Geld. 50:50 sind es glaube bei den Eintrittsgeldern für Gastgeber und Gast. Veranstaltest du bei dir das Freundschaftsspiel, sprich du forderst die Leute heraus, dann kommt noch das Geld aus der Gastronomie für dich dazu. Zum anderen ist es halt auch ne gute Möglichkeit seine Ersatzspieler mal spielen zu lassen. Weiß nur nicht mehr genau ob bei Freundchaftsspielen auch Erfahrung gesammelt wird. Das weiß AKU glaube ich besser.
doch, es gibt auch erfahrungspunkte (glaube 0,25 pro FSS oder TS).
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/armin-veh-rechnet-mit-trotzreaktion_rmn01.c.9748519.de.html
Armin Veh rechnet mit Trotzreaktion
In den beiden Heimspielen diesen Mittwoch gegen Ingolstadt und am Samstag gegen Aue kann Eintracht Frankfurt die entscheidenden Schritte zum Bundesliga-Aufstieg machen.
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-vor-dem-mittwochsspiel--wir-wissen-dass-wir-mehr-koennen-,1473446,14725188,view,asFirstTeaser.html
"Wir wissen dass wir mehr können"
Eintracht Trainer Armin Veh gibt sich in der Pressekonferenz vor dem Mittwochspiel gegen Ingolstadt gelöst. Mit Video der PK.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/armin-veh-rechnet-mit-trotzreaktion_rmn01.c.9748519.de.html
Armin Veh rechnet mit Trotzreaktion
In den beiden Heimspielen diesen Mittwoch gegen Ingolstadt und am Samstag gegen Aue kann Eintracht Frankfurt die entscheidenden Schritte zum Bundesliga-Aufstieg machen.
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-vor-dem-mittwochsspiel--wir-wissen-dass-wir-mehr-koennen-,1473446,14725188,view,asFirstTeaser.html
"Wir wissen dass wir mehr können"
Eintracht Trainer Armin Veh gibt sich in der Pressekonferenz vor dem Mittwochspiel gegen Ingolstadt gelöst. Mit Video der PK.
Stormbringer schrieb:FredSchaub schrieb:reggaetyp schrieb:SGEalex93 schrieb:
Die Schanzer sind stolz auf ihre Fans, weil rund 200 Audifahrer ihre Mannschaft auswärts supporten werden.
In Anbetracht des Zuschauer- und Fanaufkommens dort wäre das ne okaye Zahl.
Ich erinner mich noch an die Relegation gegen Hansa. Als die Auditypen in Rostock spielten, meinte ein Kumpel von mir: Mehr Eintrachtfans bei den Freundschaftsspielen in Vietnam als Ingolstädter in Rostock.
Klingt katastrophal, bei Licht betrachtet aber eigentlich wenig überraschend.
Insofern wären 200-300 echt viele, und angesichts des (nicht vorhandenen) Potenzials absolut okay.
vor allem an nem Mittwoch Nachmittag
da kommen bestimmt noch weniger. tippe auf ca. 150.
ich glaube nicht, dass audi gleich 150 leuten gleichzeitig frei gibt ,-)
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/meier-wir-muessen-uns-alle-um-100-prozent-steigern_rmn01.c.9747605.de.html
Meier: "Wir müssen uns alle um 100 Prozent steigern"
Pirmin Schwegler verließ den Platz sieben Minuten vor Schluss auf wackeligen Beinen. Der Ellbogencheck des Duisburgers Pamic hatte nicht nur im Gesicht des Eintracht-Kapitäns Spuren hinterlassen.
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-spieler-alex-meier--es-laeuft-eben-nicht-von-alleine-,1473446,14702178,view,asFirstTeaser.html
„Es läuft eben nicht von alleine“
Eintrachts Top-Scorer Alexander Meier über die Einstellung zum Spiel, Grundsätze des Fußballs und Erinnerungen an Paderborn.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/meier-wir-muessen-uns-alle-um-100-prozent-steigern_rmn01.c.9747605.de.html
Meier: "Wir müssen uns alle um 100 Prozent steigern"
Pirmin Schwegler verließ den Platz sieben Minuten vor Schluss auf wackeligen Beinen. Der Ellbogencheck des Duisburgers Pamic hatte nicht nur im Gesicht des Eintracht-Kapitäns Spuren hinterlassen.
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-spieler-alex-meier--es-laeuft-eben-nicht-von-alleine-,1473446,14702178,view,asFirstTeaser.html
„Es läuft eben nicht von alleine“
Eintrachts Top-Scorer Alexander Meier über die Einstellung zum Spiel, Grundsätze des Fußballs und Erinnerungen an Paderborn.
Rosbacher_Adler schrieb:AKUsunko schrieb:Rosbacher_Adler schrieb:
Bin von heut auf morgen von Level 20 auf 24 gestiegen
Gestern vorletzter Spieltag, 6:0 gewonnen, also kann ich am letzten Spieltag weder auf Rang 4 abrutschen, aber auch leider nicht mehr 2. werden.
Also Relegation. Hoffentlich gegen einen schwachen Gegner, weil nochmal 1 Saison in dieser Liga muss nicht sein.
relegation ist doch gar net so schlecht, für die erste saison ,-)
haste gestern gebaut, oder warum biste so viel aufgestiegen?
Nein...hab weder gebaut, noch Mitarbeiter fortgebildet noch sonstwas.
Hab natürlich kein Problem damit, so schnell aufzusteigen, aber fands ein bisschen komisch.
ok. vielleicht auch einfach nur einen erfolg erreicht?
anno-nym schrieb:Basaltkopp schrieb:anno-nym schrieb:Alex Meier schrieb:
„So was kommt dabei raus, wenn man zu oft gewinnt und dann alles auf die leichte Schulter nimmt“, klagte Fußball-Profi Alexander Meier ...
Bei so nem Satz platzt mir ja der Sack!
Wie kann man als Fußballprofi ein Spiel nur auf die leichte Schulter nehmen, wenn man noch garnix erreicht hat?
Mein Gott. Sowas nervt und ärgert mich ohne Ende. Dieses Eintracht Gen bekommt man wohl bei Vertragsunterschrift eingepflanzt... da kann kein Trainer der Welt was ändern.
Das ist weder eintachtspezifisch, noch in irgendeiner Weise verwerflich, sondern einfach nur menschlich. Das würde (fast) jedem von uns genauso passieren.
Mit jedem Sieg wirst Du selbstbewusster, selbstsicherer und als "Nebenwirkung" auch unbewusst überheblicher. Zudem der, an sich gar nicht falsche, Glaube an sich selbst "ein Tor können wir immer irgendwie schießen und schon passiert sowas wie am Samstag. Ein blöder Spielverlauf noch, selbst 2 große Chancen nicht genutzt um selber in Führung zu gehen.
Ich finde den Satz von Meier gut und da platzt mir ganz und gar nicht der Sack. Meier eiert nämlich nicht rum und faselt etwas von schlechtem Platz, zu Unzeiten gefallenen Toren oder sonst irgendwelche Ausreden. Nein, er sieht, dass man die Sache wohl nicht mehr ernst genug genommen hat. Sollte eigentlich nicht passieren, aber nach 5 Siegen am Stück und der Vorlage von Düsseldorf am Donnerstag leider nur menschlich.
Ab sofort ist die Konzentration wieder hoch und nach der letzten Niederlage mit einer ähnlichen Mannschaftsleistung wurden die nächsten 5 Spiele gewonnen. Wieviele Spiele haben wir gleich nochmal?
Sorry,aber als Sportler im PROFI Bereich darf es meiner Meinung nach keine Zufriedenheit mitten in der Saison über mehrere Tage geben. Stolz darf man sein. Aber besonders als Spieler der Eintracht,der auch schon letzte Saison bei uns war, der sollte wissen was es bedeutet wenn man den Tag vor dem Abend lobt.
Jedoch finde ich diese Ehrlichkeit von Meier auch besser als das suchen nach Ausreden.
auch ein profi sportler ist ein mensch. und auch ein profi sportler ist mal zufrieden, wenn er 5 spiele in folge sehr dominierend gewonnen hat.
sollte nicht so sein, ist aber menschlich sehr nachvollziehbar.
Adler bei G-U
Neue aktualisierte Liste
Teamname - Level - Stärke
SG Eintr4cht Fr4nkfurt - 20 - 17
SGE Nordend 1899 - 18 - 14
Zombie Kickers 09 - 23 - 12
Eintracht Ponitz - 47 - 41
SGE Arheiligen - 18 - 12
SG Maintracht Frankfurt - 34 - 21
Aartalsee Adler - 14 - 10
Adler Frankfurt 1899 - 20 - 14
KLOBRILLENMONSTER - 12 - 10
Atletico Frankfurt - 22 - 11
FC Eintracht Frankfurt 99 - 35 - 24
SGE Neuhaus - 19 - 12
SGE Zuffenhausen - 13 - 11
FrankfurtFTW - 32 - 20
Radikale Mitte Darmstadts - 12 - 9
Sauf-Gemeinde-Eintracht - 49 - 49
Diabolos Sachsenhausen - 50 - 48
SGE Gross-Umstadt - 48 - 37
falls ich jemanden vergessen ahbe tuts mir leid, dann könnt ihr euch gerne nachtragen. leider konnte ich nicht alle teams den Forumsnicks zu8weisen, also hab ich ganz weg gelassen. wer mit nick in der liste stehen will, kann den natürlich auch selbst nachtragen.
Neue aktualisierte Liste
Teamname - Level - Stärke
SG Eintr4cht Fr4nkfurt - 20 - 17
SGE Nordend 1899 - 18 - 14
Zombie Kickers 09 - 23 - 12
Eintracht Ponitz - 47 - 41
SGE Arheiligen - 18 - 12
SG Maintracht Frankfurt - 34 - 21
Aartalsee Adler - 14 - 10
Adler Frankfurt 1899 - 20 - 14
KLOBRILLENMONSTER - 12 - 10
Atletico Frankfurt - 22 - 11
FC Eintracht Frankfurt 99 - 35 - 24
SGE Neuhaus - 19 - 12
SGE Zuffenhausen - 13 - 11
FrankfurtFTW - 32 - 20
Radikale Mitte Darmstadts - 12 - 9
Sauf-Gemeinde-Eintracht - 49 - 49
Diabolos Sachsenhausen - 50 - 48
SGE Gross-Umstadt - 48 - 37
falls ich jemanden vergessen ahbe tuts mir leid, dann könnt ihr euch gerne nachtragen. leider konnte ich nicht alle teams den Forumsnicks zu8weisen, also hab ich ganz weg gelassen. wer mit nick in der liste stehen will, kann den natürlich auch selbst nachtragen.
francisco_copado schrieb:Mainhattener schrieb:
Die Option nicht zu ziehen, macht nur Sinn, wenn man für das gleiche Geld einen wesenlich besseren Mann bekäme, oder sich ein Mann aus der Jugend extrem aufträngt.
Für die rechte Seite stehen Aigner und Kittel bereit. Wenn Veh/der zukünftige Trainer mit einer 6 spielen lässt, muss Rode auch noch irgendwie eingebaut werden. Da könnte Matmour schnell die Nummer 3 oder 4 auf seiner Position werden.
naja ich hoffe, dass rode nicht auf dem flügel spielen wird.
denke, dass wir in liga 1 mit 2 6ern spielen werden. dann haben wir für die RA position noch kittel und aigner (ohne matmour). ein dritter im bunde kann nicht schaden. aber es kommt dann auf sein gehalt an. einen back-up wie einen stammspieler zu bezahlen macht auch bei matmour wenig sinn. gerade weil wir geld brauchen, um andere transfers zu tätigen.
löblich wäre natürlich eine gute und günstige variante aus der jugend. aber auch nur, wenn veh demjenigen auch das vertrauen schenkt.
hab vorhin g-u mal angeschrieben, wegen meinem g-u aholic (365 tage eingeloggt) erfolg und bekam die antwort zurück, dass ich den erfolg längst hätte bekommen müssen und dass es als fehler gemeldet wurde.
hoffe ich bekomm den bald...
das sind immerhin 1000 punkte, ne g-u aholic scherpe und eine talent slot karte
hoffe ich bekomm den bald...
das sind immerhin 1000 punkte, ne g-u aholic scherpe und eine talent slot karte