AKUsunko
15366
Cassiopeia1981 schrieb:
Wie wichtig ist eigentlich Form?
Ich stehe vor folgender Wahl:
Mein "Stammtorwart" hat eine Durchschn.Stärke von 0,8 aber nur Form 40. Sein Stellvertreter hat Stärke 0,6, aber Form 58. Was stell ich da lieber auf.
Und ist es bei der Aufstellung eigentlich wichtig, dass man so realistisch spielen lassen könnte, oder kann ich im Mittelfeld auf "unrealistische" Aufstellungen vornehmen, damit die Balken über den Rückennummern besser sind (als Beispiel 2 Spieler direkt hintereinander postieren, oder eine große Lücke zwischen Abwehr und Mittelfeld lassen). momentan spiele ich 4-4-2 mit Raute.
die form ist leicht trainierbar und sollte nicht den ausschlag geben, wen du spielen lässt. der mit dem höchsten durchschnitt sollte spielen.
und realistische aufstellung sind nicht nötig. die balken sind wichtig. aber man sollte auch nicht z.b. links gar keinen aufstellen weil da keiner vollen balken hat. aber generell sind die balken ausschlag gebend dafür, wie gut ein spieler auf der position spielt
Cassiopeia1981 schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Hast du mal geschaut welche Erfolge du z.B. schon machen kannst?
Gehe mal auf Karriere -> Erfolge -> Allgemein -> Combo, da erfüllt man für den PR-Profi eigentlich recht schnell alle Sachen.
Wenn ich auf Karriere gehe, ist "Erfolge" grau, kann ich gar nicht anwählen. Woran liegts?
Bin Level 7.
jetzt hab ichs raus ,-)
du kannst die erfolge net anklicken, sondern du musst sie erfüllen. also das was in dem grauen kästchen steht, ist wichtig
Cassiopeia1981 schrieb:
ahsoo. kay
schice drauf, ob der erflogsbutton grau ist
versuch mal eine pressemitteilung zu verfassen, 3 gästebuch einträge zu schreiben, 10 managern eine freundesanfrage zu senden, von 25 vereinen fan zu werden und dann deinen vereinsnamen zu ändern. dann müsstest du den ersten erfolg beendet haben.
falls du noch vereine suchst, denen du anfragen schicken kannst, hilft dir das sicher:
User - TeamName - Stärke
WurstBlinker - Sauf-Gemeinde-Eintracht - 42
JoshTheBoss - Eintracht Ponitz - 39
AKUsunko - SGE Groß-Umstadt - 31
MrMagicStyle - SG Eintracht Frankfurt - 17
Fitman78 - FrankfurtFTW - 16
1amanatidis8 - SG Eintr4cht Fr4nkfurt - 9
AdlerFranken - SGE Neuhaus - 9
Rosbacher_Adler - Adler Frankfurt 1899 - 9
Xmal-Frankfurt - Zombie Kickers 09 - 8
Frankfurt050986 - Atletico Frankfurt - 8
LaHaine23 - Drive 2012 - 8
Nordend316 - CF Nordend - 8
Xaver08 - Radikale Mitte Darmstadts - 8
du musst einfach einen team namen mit rechtsklick kopieren, dann gehst du in goalunited auf HOME - SUCHE und da kannst du dann das kopierte einfügen.
links zeigt er dir dann den verein an. wenn du drauf geklickt hast, siehst du links ne liste. anfragen - fan werden - gästebuch eintrag verfassen - usw... wirste dann schon finden ,-)
eine pressemitteilung kannst du auf SPIELE - PRESSE schreiben...
Cassiopeia1981 schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Hast du mal geschaut welche Erfolge du z.B. schon machen kannst?
Gehe mal auf Karriere -> Erfolge -> Allgemein -> Combo, da erfüllt man für den PR-Profi eigentlich recht schnell alle Sachen.
Wenn ich auf Karriere gehe, ist "Erfolge" grau, kann ich gar nicht anwählen. Woran liegts?
Bin Level 7.
kann sein, dass es daran liegt, das du noch nicht genug punkte hast. aber eigentlich müsstest du sofort erfolge machen können ?!?!
komisch
Kadaj schrieb:KurtMasur schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich nehme an, dass die gleiche Besetzung beginnt, die auch im Schauspielhaus aufgelaufen ist.
Vielleicht Mo für Hoffer oder Kittel für Köhler. Aber allzu große Überraschungen wirds wohl nicht geben.
Tipp? Auch wenn die Bornheimer stabiler geworden sind, können und dürfen die für uns kein Maßstab oder Prüfstein sein. Der FSV ist ein Verein, gegen den wir ganz einfach mal was für unsere Tordifferenz tun können, wenn nicht gar müssen!
Ich bin gegen Kittel, zumindest im Moment, so dolle war das am Montag nicht, allerdings gehört ihm die Zukunft und der Benny macht trotz aller Unkenrufe immer wieder sein Tor. Vielleicht 20 Minuten für Kittel...
ich glaub kittel tust du keinen gefallen, wenn du ihn die letzten 10-20 minuten bringst. der wirkte nach seiner einwechslung am montag arg nervös und orientierungslos. ich glaub, dem liegt das mehr wenn er direkt in der startelf steht oder direkt zum beginn der zweiten halbzeit kommt. ist aber nur so ein gefühl. ,-)
das spiel am montag kann man aber auch nicht als maßstab nehmen. er wurde genau in der zeit eingewechselt, als es hektisch wurde. und da ist es schwer von null auf hundert ins spiel zu finden ,-)
aber letztens hab ich eine 2:0 führung noch zum 3:3 gemacht also abwarten