>

AKUsunko

15366

#
1:1  
#
2:0 ksc
#
0:1  
#
1:0 ksc
#
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Wo jetzt gerade Halbzeit ist :
Bekommt der verrückte Düsseldorfer wirklich nur ein Spiel Sperre ?
Ist es heute normal nicht nur den Gegenspieler bzw. Trainer zu beschimpfen sondern auch gleich seine Familie ? (Beschimpfungen gabs auf dem Fussballplatz früher auch, aber die Familie war tabu)
Wird N.Meier in dieser Saison nochmal in den Keller gehen und Rösler aus seiner Zelle (neben Hannibal) lassen ?

ich habe am dienstag eine mail an den dfb geschrieben, indem ich nachfragte wie es mit mimösler weiter geht und mir wurde gesagt, dass der fall an die dafür zuständige instanz weitergeleitet wurde. mal schauen.

das ist vermutlich eine standardantwort, dass du ruhe gibst. eigentlich wäre es ein skandal, wenn der ".uhrensohn" unbestraft bleibt. es würde mich aber auch nicht wundern. hätte er das zum brych gesagt, würde er diese saison nicht mehr spielen.

ist es vielleicht. aber da ich sehr förmlich und höflich geschrieben habe, denke ich, dass die antwort nicht gelogen war.

denke schon, dass der dfb diese sache "prüft" (jetzt nicht wegen meiner nachfrage). was das heißt oder was dabei rauskommt, weiß ich net.

-----------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für ihre Nachricht. Wir haben ihre meinung zur Kenntnis genommen und sie an die entsprechenden Instanzen intern weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt,
Ihr DFB-Team
#
uefa_schaub schrieb:
Wo jetzt gerade Halbzeit ist :
Bekommt der verrückte Düsseldorfer wirklich nur ein Spiel Sperre ?
Ist es heute normal nicht nur den Gegenspieler bzw. Trainer zu beschimpfen sondern auch gleich seine Familie ? (Beschimpfungen gabs auf dem Fussballplatz früher auch, aber die Familie war tabu)
Wird N.Meier in dieser Saison nochmal in den Keller gehen und Rösler aus seiner Zelle (neben Hannibal) lassen ?

ich habe am dienstag eine mail an den dfb geschrieben, indem ich nachfragte wie es mit mimösler weiter geht und mir wurde gesagt, dass der fall an die dafür zuständige instanz weitergeleitet wurde. mal schauen.
#
ich seh grad, mein belgischer gegner von heute ist stärke 40  

mal schauen was das wird  
#
uefa_schaub schrieb:
Kein Elfmeter für Pauli ? Zambrano wurde im Sechszehner berührt, da muß der Linienrichter doch den Schiedsrichter überstimmen.

nein, pauli hat doch ne lobby  
#
oko1979 schrieb:
AKUsunko schrieb:
in pauli randalieren sogar die spieler und keiner sagt was      

Die randalieren in Pauli und in Duisburg explodieren die Eckfahnen? Sache gibts ...    

es ist klar was ich meinte    
#
Krusty93 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
DFL: 4 Gelbe Karten

http://www.bundesliga.de/de/liga2/clubs/eintracht-frankfurt/index.php?firsttab=kader&player=16770

Denke mit der DFL sache meinte er das hier:
http://www.dfb.de/index.php?id=500673&action=showCards&lang=D&liga=bl2m&saison=11&saisonl=2011&cHash=98f1bcfb21bcf6f8dd2a6e125f098bbe

DFB - Letztes Update: 12.02.2012 15:28:12

steht halt ganz unten
#
in pauli randalieren sogar die spieler und keiner sagt was    
#
wir haben echt gute schiris in deutschland
#
1:0 pauli
#
dresden 1:1
#
elfer für dresden
#
stormfather3001 schrieb:
Mirscho schrieb:
Düüüüüüüüüünaaaaaaaaaamooooooooooo!!!    

Wenn schon, denn schon:

DDDDDDÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

dünämö...soviel zeit muss sein  ,-)
#
ich hab 2:1 für dünämö getippt. also männers, gebt gas
#
paderborn 1:0
#
gelnhausen schrieb:
Ihr seid auch Helden und kramt hier ein Bild.raus dass schon ein Jahr alt ist um hier.irgendwelche Leute zu kritisieren

meinst du das das thema seit einem jahr nicht mehr existiert? oder meinst du, die leute auf dem foto wären plötzlich auf wundersame weise "geläutert"?

das bild ist alt, das thema ist aktuell
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Nuriel schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Also ich mag ja Hannover net aber der Elfer war mal richtig geil. Ich grinse jetzt noch.  

Hannover ist ja ein club,der total polarisiert.Mir sind die echt scheissegal.Auf der anderen Seite halte ich in Europa natürlich zu den deutschen Mannschaften.

lol, wen polarisiert denn Hannover? Der Klub ist so ziemlich allen egal...Kind kann keiner leiden - das ist aber auch keine Polarisierung...

Ist das jetzt Ernst gemeint? Das war doch total ironisch.Wer interessiert sich denn für Hannover.Hannover ist die typische Graue Maus.

aber in europa bin ich z.b. tatsächlich für fast jeden deutschen club.

es ist immer gut, viele startplätze in der el und cl zu haben. dadurch wird die BL attraktiver und die fernseh einnahmen steigen. außerdem ist bei größerer attraktivität ein spieler schneller "überzeugt" zur eintracht (z.b.) zu kommen. zwar werden die großen vereine immer mehr bekommen und verdienen, aber wir werden auch mehr bekommen  ,-)

wenn es nicht gerade mainz oder sowas ist, bin ich schon dafür, das deutsche teams so weit wie möglich kommen.