AKUsunko
15366
Frankfurt050986 schrieb:
Wo sehe ich denn, wie weit Abseitsfalle usw trainiert ist?
du musst auf training gehen und dann links den mittleren reiter klicken.
wenn du dann auf den blauen balken hälst (nicht klicken) dann zeigt er dir an wieviel es trainiert ist.
da steht übrigens auch eine statistik über deine form, teammoral, kondition usw.
lohnt sich, da mal durch zu gucken ,-)
Frankfurt050986 schrieb:AKUsunko schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
4 Spiele 4 Niederlagen, na toll
Langsam keine Lust mehr
wie ist denn deine aufstellung? und was hat dein trainer denn für eine philosophie?
hast du die abseitsfalle und die standarts schon trainiert?
4-1-2-1-2
Trainerphilosophie ausgeglichen
Abseitsfalle und Standards trainiere ich im wechsel
Habe keine spezielle Taktik trainiert / eingestellt.
Bin sehr oft überlegen (Torschüsse, Ballbesitz) aber die treffen das Tor nicht oft genug
Bringt mir ein 4-2-3-1 mehr?
dein system muss immer auf deinen trainer und deine spieler angepasst sein. im aufstellungsmenü sieht man einen balken über den spielern. wenn der voll ist, spielen die spieler auf der position am besten. das macht einiges aus.
wenn du einen ausgeglichenen trainer hast, musst du nur noch auf deine spieler achten. außerdem solltest du überlegen, eine besondere taktik trainieren zu lassen und auch danach deine aufstellung ausrichten.
es gibt mehrere möglichkeiten.
z.b. wenn du powerplay spielen lässt, werden dein mittelfeld und dein sturm gestärkt aber deine abwehr geschwächt.
dann gibt es natürlich dazu die möglichkeiten, deine taktik zu verstärken, indem du z.b. auch die meisten spieler im MF oder ST aufstellt, oder du stärkst die abwehr etwas (indem du z.b. einen abwehrspieler im offensivsten abwehrquatranten aufstellst) und geleichst sozusagen deine taktik durch deine aufstellung etwas aus.
beide möglichkeiten sind erfolg versprechend, ist aber ne ansichtssache, wie man es am besten findet.
PS: ein ausgeglichener trainer ist natürlich sehr gut, weil du dann relativ freie hand bei der aufstellung hast.
standarts und abseitsfalle sollten immer über 90% sein.
eine trainierte taktik auch.
AdlerFranken schrieb:AdlerFranken schrieb:AKUsunko schrieb:1amanatidis8 schrieb:
So hab auch nochmal ne Frage. Was macht ihr täglich Online im Spiel? Sind meine Abläufe wirklich so eintönig bei Karrieretufe 9, oder vergesse ich einfach was?
- Ich mache zuerst das Training fürn nächsten Tag
- Schaue viell. mal nach Mitarbeitern die besser sind als meine jetzigen und verhandele mit denen bzw. schicke Mitarbeiter zur Fortbildung
- Schaue ob Verträge von Spielern auslaufen und verlängere diese dann
Ich warte eigentlich immer nur bis zum nächsten Spieltag, da ich nicht weiß wie ich meine Karriere voranbringe außer die Mini-Aufgaben.
-GANZ WICHTIG: ich repariere mein stadion und umfeld täglich
Wo kann ich das denn reparieren?
Frage hat sich erledigt
mickmuck schrieb:
aktuelles von der eintracht und vom fsv??
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
ja, der hr weiß eben, was die eintrachtler glücklich macht ,-)
Haefe schrieb:Willensausdauer schrieb:liam_gallagher schrieb:Willensausdauer schrieb:
Bei Fürth - Paderborn frag ich mich gerade, was für die Eintracht am Besten wäre. Eigentlich sehe ich Fürth als gefährlichsten Aufstiegskonkurrenten für die Eintracht. Von daher vielleicht Sieg für Paderborn. Oder doch Unentschieden...
Hört doch endlich auf, Paderborn kleiner zu machen als sie sind. Diese Posts les ich gefühlt jede Woche, wenn das so weitergeht, wünscht man Paderborn am Ende 70 Pkte. Unentschieden is top, ganz klar.
Naja, schau dir mal die Tordifferenz von Düsseldorf, Fürth und Frankfurt im Vergleich zu Paderborn an.
Wenn sie am Ende einen Punkt mehr haben, kann ihnen das Torverhältnis ziemlich egal sein. Hertha war vor drei Jahren ähnlich "minimalistisch" und wäre beinahe in der Champions League gelandet.
Sie stehen nicht umsonst dort oben.
aber die tordifferenz lässt oft auf das bessere team schließen, was im gegenzug die größere möglichkeit hat aufzusteigen/meister zu werden/ etc.
aber du hast recht, nur wegen dem torverhältnis wird keiner aufsteigen
kein ding ,-)