AKUsunko
15366
prinzhessin schrieb:AKUsunko schrieb:Irreversibel schrieb:AKUsunko schrieb:
ich hab mich immer noch net abgeregt.
es ist einfach traurig, dass so eine gute leistung unserer mannschaft nicht belohnt wird. ganz im gegenteil, die schauspielerische leistung wird der gegner wird von irgendsoeinem dahergelaufenen belohnt.
ich könnt immernoch kotzen.
das war kein verdientes unentschieden, selbst wenn das tor anders gefallen wäre. die haben 10 minuten lang druck gemacht, wir 80 minuten lang.
außerdem ist sport1 anscheinend der heimatsender von den gegnern gestern. es war nicht zum aushalten, wie die bericht erstattung gestern war
Geht mir genauso. Ich hab bewußt eine Nacht drüber geschlafen, aber ich bin immer noch auf 180. Allerdings gibt es auf Sky ein schönes Video, das Intwie mit dem Kasper Wolf Werner. Das sollte man sich anschauen. - Sehr schön SKY!
hast du nen link dazu?
danke
mickmuck schrieb:AKUsunko schrieb:DBecki schrieb:
(die gelb-rote für Rösler kann viel wert sein...)
niemlas, er hätte rot oder gar nix zeigen sollen. dann hätte der dfb noch eine längere (verdiente) sperre geben können.
der dfb ihn doch auch jetzt noch länger sperren. die müssen nur das h.sohn von den lippen ablesen, was ja nicht so schwierig ist.
nein, weil der schiri ihm dafür gelb bzw. gelb-rot gezeigt hat, ist es eine tatsachenentscheidung
hbh64 schrieb:mickmuck schrieb:mussigger schrieb:mickmuck schrieb:
das war großes kino gestern, wenn er doch nur immer so wäre.
"der rösler, der, der...ach"
Hi,
kann mir einer sagen, was HB losgelassen hat ... war auf der Autobahn !
Danke
kannst du dir heute mittag hier anssehen. das muss man einfach gesehen haben
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544
Wo steht da was von Wiederholung. Habe eben im Fernseher (EPEG) nachgeschaut, da steht nich von Wiederholung. Hast Du eine Uhrzeit?
nicht im fernsehen, das video von der sendung wird heute mittag irgendwann im internet hochgeladen.
Irreversibel schrieb:AKUsunko schrieb:
es ist einfach traurig, dass so eine gute leistung unserer mannschaft nicht belohnt wird. ganz im gegenteil, die schauspielerische leistung wird der gegner wird von irgendsoeinem dahergelaufenen belohnt.
das war kein verdientes unentschieden, selbst wenn das tor anders gefallen wäre. die haben 10 minuten lang druck gemacht, wir 80 minuten lang.
außerdem ist sport1 anscheinend der heimatsender von den gegnern gestern. es war nicht zum aushalten, wie die bericht erstattung gestern war
Geht mir genauso. Ich hab bewußt eine Nacht drüber geschlafen, aber ich bin immer noch auf 180. Allerdings gibt es auf Sky ein schönes Video, das Intwie mit dem Kasper Wolf Werner. Das sollte man sich anschauen. - Sehr schön SKY!
hast du nen link dazu?
schobbe schrieb:DerNeuAnfang schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=6ehj2cdDKMs&feature=youtube_gdata_player
mehr muss man dazu nicht sagen.... ist ja super erfahren....
Brych wird aus seinem Fehler gelernt haben, nachdem er die Fernsehbilder gesehen hat.
Und unsere Jungs sollten sich das Video genau ansehen, damit sie Rösler nicht unnötig nahe kommen. Der fällt ja schon beim Anhauchen um.
da siehste was er gelernt hat, der penner...
so abgefucked lächerlich...
der brych is ne absolute pfeiffe...ich hoffe das der nie wieder ein spiel von uns pfeifft...
ich könnt so kotzen...
der pfeifft dem meier alles ab, der gibt den rode elfer net (da hat er sich auch net mit dem linien assi besprochen) aber dafür so nen ding in der 90 minute...
es ist lächerlich...
abgefuckte düsseldorfer
der brych is ne absolute pfeiffe...ich hoffe das der nie wieder ein spiel von uns pfeifft...
ich könnt so kotzen...
der pfeifft dem meier alles ab, der gibt den rode elfer net (da hat er sich auch net mit dem linien assi besprochen) aber dafür so nen ding in der 90 minute...
es ist lächerlich...
abgefuckte düsseldorfer
Aqualon schrieb:
Die kicker.de Besucher sind sich einig: http://www.kicker.de/home/umfragezwischenergebnis/votingroundguid/29fbe744-eef6-4e30-b77c-96ca725e4c18
sicher, weil preetz so dumm war, tatsächlich dem skibbe ein 2,5jahresvertrag gegeben zu haben
watrum soll er ihm dann gelb gegeben haben?
ich denke nicht, das mimösler hier noch bestraft wird