>

AKUsunko

15366

#
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
DBecki schrieb:

(die gelb-rote für Rösler kann viel wert sein...)

niemlas, er hätte rot oder gar nix zeigen sollen. dann hätte der dfb noch eine längere (verdiente) sperre geben können.

der dfb ihn doch auch jetzt noch länger sperren. die müssen nur das h.sohn von den lippen ablesen, was ja nicht so schwierig ist.  

nein, weil der schiri ihm dafür gelb bzw. gelb-rot gezeigt hat, ist es eine tatsachenentscheidung  

aber nur, wenn brych nicht gehört hat, was rösler gesagt hat. und das hat er mit sicherheit nicht.  

watrum soll er ihm dann gelb gegeben haben?

ich denke nicht, das mimösler hier noch bestraft wird  
#
prinzhessin schrieb:
AKUsunko schrieb:
Irreversibel schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich hab mich immer noch net abgeregt.

es ist einfach traurig, dass so eine gute leistung unserer mannschaft nicht belohnt wird. ganz im gegenteil, die schauspielerische leistung wird der gegner wird von irgendsoeinem dahergelaufenen belohnt.

ich könnt immernoch kotzen.

das war kein verdientes unentschieden, selbst wenn das tor anders gefallen wäre. die haben 10 minuten lang druck gemacht, wir 80 minuten lang.

außerdem ist sport1 anscheinend der heimatsender von den gegnern gestern. es war nicht zum aushalten, wie die bericht erstattung gestern war    

Geht mir genauso. Ich hab bewußt eine Nacht drüber geschlafen, aber ich bin immer noch auf 180. Allerdings gibt es auf Sky ein schönes Video, das Intwie mit dem Kasper Wolf Werner. Das sollte man sich anschauen. - Sehr schön SKY!

hast du nen link dazu?

danke
#
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
DBecki schrieb:

niemlas, er hätte rot oder gar nix zeigen sollen. dann hätte der dfb noch eine längere (verdiente) sperre geben können.

der dfb ihn doch auch jetzt noch länger sperren. die müssen nur das h.sohn von den lippen ablesen, was ja nicht so schwierig ist.  

nein, weil der schiri ihm dafür gelb bzw. gelb-rot gezeigt hat, ist es eine tatsachenentscheidung
#
hbh64 schrieb:
mickmuck schrieb:
mussigger schrieb:
mickmuck schrieb:
das war großes kino gestern, wenn er doch nur immer so wäre.

"der rösler, der, der...ach"    

Hi,

kann mir einer sagen, was HB losgelassen hat ... war auf der Autobahn !

Danke

kannst du dir heute mittag hier anssehen. das muss man einfach gesehen haben  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544

Wo steht da was von Wiederholung. Habe eben im Fernseher (EPEG) nachgeschaut, da steht nich von Wiederholung. Hast Du eine Uhrzeit?

nicht im fernsehen, das video von der sendung wird heute mittag irgendwann im internet hochgeladen.
#
alles gute!!!

und denk immer dran:"glaub keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast"  ,-)

lass dich feiern!!!
#
Irreversibel schrieb:
AKUsunko schrieb:

es ist einfach traurig, dass so eine gute leistung unserer mannschaft nicht belohnt wird. ganz im gegenteil, die schauspielerische leistung wird der gegner wird von irgendsoeinem dahergelaufenen belohnt.

das war kein verdientes unentschieden, selbst wenn das tor anders gefallen wäre. die haben 10 minuten lang druck gemacht, wir 80 minuten lang.

außerdem ist sport1 anscheinend der heimatsender von den gegnern gestern. es war nicht zum aushalten, wie die bericht erstattung gestern war    

Geht mir genauso. Ich hab bewußt eine Nacht drüber geschlafen, aber ich bin immer noch auf 180. Allerdings gibt es auf Sky ein schönes Video, das Intwie mit dem Kasper Wolf Werner. Das sollte man sich anschauen. - Sehr schön SKY!

hast du nen link dazu?
#
DBecki schrieb:

#
Feigling schrieb:
Immerhin Platzverweis für Rösler statt für den Gegner. Ansonsten lachhaft.

das war die schlechteste entscheidung die der schiri trefen konnte. hätte er wenigstens glatt rot gegeben oder gar nichts.

so ist mösler nur ein spiel gesperrt und darf dann wieder faxen machen...
#

#
HB is ne coole socke.

das war gerstern ein richtig guter auftritt von ihm...
#
bbboooaaahhh...

ich werde lange brauchen um dieses spiel zu vergessen...

gute leistung, leider oftmals zu langsam und ohne effektivität im offensivspiel. das ist alles was man der mannschaft vorwerfen kann.

zum schiedsrichter und zu fortuna sag ich ab jetzt nix mehr
#
Machridro schrieb:
Lippen lesen:
Rösler zu Veh: Heul doch, heul doch, komm doch her, komm doch her...

[bad]****[/bad]nsohn hat er gesagt...
#
schobbe schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=6ehj2cdDKMs&feature=youtube_gdata_player

mehr muss man dazu nicht sagen.... ist ja super erfahren....      

Brych wird aus seinem Fehler gelernt haben, nachdem er die Fernsehbilder gesehen hat.
Und unsere Jungs sollten sich das Video genau ansehen, damit sie Rösler nicht unnötig nahe kommen. Der fällt ja schon beim Anhauchen um.  

da siehste was er gelernt hat, der penner...
#
so abgefucked lächerlich...

der brych is ne absolute pfeiffe...ich hoffe das der nie wieder ein spiel von uns pfeifft...

ich könnt so kotzen...

der pfeifft dem meier alles ab, der gibt den rode elfer net (da hat er sich auch net mit dem linien assi besprochen) aber dafür so nen ding in der 90 minute...

es ist lächerlich...

abgefuckte düsseldorfer
#
lächerlich
#
WurstBlinker schrieb:
7:1    

und ganz ohne karten  
#
AKUsunko schrieb:
2:0    

fertischhh
#
echt zum kotzen...
#

#
Aqualon schrieb:
Die kicker.de Besucher sind sich einig: http://www.kicker.de/home/umfragezwischenergebnis/votingroundguid/29fbe744-eef6-4e30-b77c-96ca725e4c18

sicher, weil preetz so dumm war, tatsächlich dem skibbe ein 2,5jahresvertrag gegeben zu haben