AKUsunko
15366
AltbierExperte schrieb:AKUsunko schrieb:AltbierExperte schrieb:AKUsunko schrieb:AltbierExperte schrieb:schobbe schrieb:AltbierExperte schrieb:schobbe schrieb:Mirscho schrieb:
Im ersten Punkt geb ich dir (leider) Recht, im zweiten nicht.
Lebbe geht weider.
Also nicht auszumalen was hier los ist, wenn man das Topspiel verliert.
Dann wird der Armin Thread wieder ausgegraben, was sonst !
und bei euch ist der Schiri schuld, der 3 Elfer nicht gegeben hat.
Ja 7 Elfmeter wären auch des Guten zuviel....
ich bin froh wenn wir endlich wieder in der ersten liga spielen und du keinen grund hast hier weiter zu schreiben
Haste was gegen Ausländer ?
aus andern ländern nicht, aus anderen städten kommts immer darauf an, aus welcher
Wie auch immer du dazu stehst, ich finde es gibt nix langweiligeres als ein Forum, dass sich ausschliesslich homogen durch die Themen fräst. Da ich hier nicht pöbel, aber auch nicht mit euch kuscheln will, geniess einfach die Impulse aus dem Rheinland.... ,-)
wenn ich online mit anderen fans von anderen vereinen über die eintracht diskutieren wollte, würde ich mich im kicker.de oder bundesliga.de forum anmelden ,-)
LaAguila1985 schrieb:
Kittel muss erstmal spielen und hier reden manche schon von Nationalteam und Özil-Nachfolger unglaublich. Wenn er die Rückrunde glänzt und jeden Spiel top Leistung zeigt dann können wir vielleicht mal träumen aber er hat doch noch kein Spiel nach seinem Kreuzbandriss gemacht. Also Leute bleibt cool
understatement ist was für dortmunder
AltbierExperte schrieb:AKUsunko schrieb:AltbierExperte schrieb:schobbe schrieb:AltbierExperte schrieb:schobbe schrieb:Mirscho schrieb:
Lebbe geht weider.
ich bin froh wenn wir endlich wieder in der ersten liga spielen und du keinen grund hast hier weiter zu schreiben
Haste was gegen Ausländer ?
aus andern ländern nicht, aus anderen städten kommts immer darauf an, aus welcher
AltbierExperte schrieb:schobbe schrieb:AltbierExperte schrieb:schobbe schrieb:Mirscho schrieb:
Lebbe geht weider.
manu666 schrieb:AKUsunko schrieb:manu666 schrieb:Aachener_Adler schrieb:AKUsunko schrieb:
unser ansehen in den medien ist echt unter aller sau...das kotzt mich schon immer an...
Bedanke dich bei den Randalemeistern.
Das ist das, was hier, 250km von Frankfurt entfernt, am ehesten mit "Eintracht Frankfurt" verbunden wird. Den Medienvertretern außerhalb des Frankfurter Zirkels (FAZ, FNP, FR) dürfte es ganz ähnlich gehen.
da brauch ich leider nicht mal 250km fahren...
gestern abend wieder müßige Diskussionen führen müssen...allerdings nicht über das Sportliche der Eintracht.
aber es ist schlichtweg falsch. an einem spieltag sind etwa 40000 leute im stadion, sagen wir mal es sind 400 die sich prügeln wollen.
bleiben 39600 fans die friedlich ihre eintracht zum sieg brüllen wollen...
aber klar, alle frankfurt fans sind pöbelnde hooligans
was die zeitungen immer daraus machen ist lächerlich. nicht nur andere medien, auch die ortsansäßigen springen gerne auf den zug auf. und das kotzt mich an...
geht mal aufs oktoberfest, oder generell ein anderes fest. da findet man sicher mehr leute, die sich mit dir kloppen würden, als bei nem eintracht spiel...randalemeister-plakat hin oder her...
das hast du jetzt alles aus meinem Post raus gelesen? Respekt! Steck dir deinen Smiley an Hut.
wie oft warst du eigentlich schonmal auf dem Oktoberfest?
reg dich ab, kleiner. ich hab aus deinem beitrag gar nix rausgelesen...
ich hab dich net kritisiert, sondern einfach nur deinen post (weil es dort um dieses thema ging) benutzt um meine meinung, themenbezogen, zu äußern.
mir ging es um die medien und unsere darstellung in derselbigen.
mit wem du über was diskutierst interessiert mich net ,-)
PS: ich hätte meinen post besser an aacheners post gehängt. aber wie die antworten drunter zeigen, haben es einige auch so kapiert. leider nicht alle ,-)
zuckerruebe schrieb:Mainhattener schrieb:stormfather3001 schrieb:Milhouse van H. schrieb:
und was wäre mit Dunlop?
Bridgestone wäre noch in HG, aber Dunlop stellt wenigstens Bälle her.
Dunlop Produziert da wenigsten überhaupt, (bspw. Reifen und Matratzen)
In HG ist von Bridgestone nur der Verwaltungsgram ohne Produktion.droetkerffm schrieb:
Produziert Pirelli nicht im Odenwald?
Jepp, in Breuberg.
Da werden die Strassen Sportreifen für PKW und Motorräder Produziert.
Und zu Weihnachten gibt es für die Fans die schönen Pirelli-Kalender ....
in dem dann idrissou, caio, veh, falkenhain, köhler, schildenfeld, meier, bruchhagen, pröckl, oka, djakpa und peter fischer blank ziehen
manu666 schrieb:Aachener_Adler schrieb:AKUsunko schrieb:
unser ansehen in den medien ist echt unter aller sau...das kotzt mich schon immer an...
Bedanke dich bei den Randalemeistern.
Das ist das, was hier, 250km von Frankfurt entfernt, am ehesten mit "Eintracht Frankfurt" verbunden wird. Den Medienvertretern außerhalb des Frankfurter Zirkels (FAZ, FNP, FR) dürfte es ganz ähnlich gehen.
da brauch ich leider nicht mal 250km fahren...
gestern abend wieder müßige Diskussionen führen müssen...allerdings nicht über das Sportliche der Eintracht.
aber es ist schlichtweg falsch. an einem spieltag sind etwa 40000 leute im stadion, sagen wir mal es sind 400 die sich prügeln wollen.
bleiben 39600 fans die friedlich ihre eintracht zum sieg brüllen wollen...
aber klar, alle frankfurt fans sind pöbelnde hooligans
was die zeitungen immer daraus machen ist lächerlich. nicht nur andere medien, auch die ortsansäßigen springen gerne auf den zug auf. und das kotzt mich an...
geht mal aufs oktoberfest, oder generell ein anderes fest. da findet man sicher mehr leute, die sich mit dir kloppen würden, als bei nem eintracht spiel...randalemeister-plakat hin oder her...
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/duell-auf-augenhoehe_rmn01.c.9589068.de.html
Duell auf Augenhöhe
Vor dem Spitzenspiel der 2. Fußball-Bundesliga gibt es bisher kaum sportliche Schlagzeilen
Eintracht-Trainer Armin Veh wiegelt ab: "Meisterschaft und Aufstieg werden nicht in Düsseldorf entschieden."
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/tz-bringt-den-adler-nach-usingen_rmn01.c.9588984.de.html
TZ bringt den Adler nach Usingen
Wir suchen sechs Eintracht-Fans, die beim Buchfinkenzug mit auf den großen FNP-Eintracht-Wagen steigen
Die Narren stehen in den Startlöchern für den großen Buchfinkenzug. Und in diesem Jahr ist auch die TZ erstmals mit einem Motivwagen vertreten. Und hat noch etwas Platz, um einige Eintracht-Fans mitzunehmen.
FR
http://www.fr-online.de/eintracht/abschlusstraining-der-eintracht-in-geheimer-mission,1473446,11611642,view,asFirstTeaser.html
In geheimer Mission
Der Frankfurter Eintracht-Trainer Armin Veh riegelt das Abschlusstraining ab - wie vor dem Spiel gegen Greuther Fürth im Dezember. Auf Pirmin Schwegler und auf Verteidiger Amedick muss Veh verzichten
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/baut-die-abwehr-um-22572436.bild.html
Veh baut die Abwehr um
Düsseldorfs umstrittener Stürmer Sascha Rösler bleibt vorm Gift-Gipfel in der Zweiten Liga im Blickpunkt.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/duell-auf-augenhoehe_rmn01.c.9589068.de.html
Duell auf Augenhöhe
Vor dem Spitzenspiel der 2. Fußball-Bundesliga gibt es bisher kaum sportliche Schlagzeilen
Eintracht-Trainer Armin Veh wiegelt ab: "Meisterschaft und Aufstieg werden nicht in Düsseldorf entschieden."
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/tz-bringt-den-adler-nach-usingen_rmn01.c.9588984.de.html
TZ bringt den Adler nach Usingen
Wir suchen sechs Eintracht-Fans, die beim Buchfinkenzug mit auf den großen FNP-Eintracht-Wagen steigen
Die Narren stehen in den Startlöchern für den großen Buchfinkenzug. Und in diesem Jahr ist auch die TZ erstmals mit einem Motivwagen vertreten. Und hat noch etwas Platz, um einige Eintracht-Fans mitzunehmen.
FR
http://www.fr-online.de/eintracht/abschlusstraining-der-eintracht-in-geheimer-mission,1473446,11611642,view,asFirstTeaser.html
In geheimer Mission
Der Frankfurter Eintracht-Trainer Armin Veh riegelt das Abschlusstraining ab - wie vor dem Spiel gegen Greuther Fürth im Dezember. Auf Pirmin Schwegler und auf Verteidiger Amedick muss Veh verzichten
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/baut-die-abwehr-um-22572436.bild.html
Veh baut die Abwehr um
Düsseldorfs umstrittener Stürmer Sascha Rösler bleibt vorm Gift-Gipfel in der Zweiten Liga im Blickpunkt.
WurstBlinker schrieb:Frankfurt050986 schrieb:AKUsunko schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Ich will auch Talente haben :neutral-face
Dazu fehlen aber noch 18 Level!
haste schon erloge gesammelt? dadurch bekommste relativ schnell levels ,-)
Was meinst du mit Erloge?
Und die GU-Käufer tut er verteufeln ! ! !
nur wenn sie karten benutzen, zum trainingsspiel lass ich mich gerne einladen
User - TeamName - Stärke
WurstBlinker - Sauf-Gemeinde-Eintracht - 42
JoshTheBoss - Eintracht Ponitz - 39
AKUsunko - SGE Groß-Umstadt - 31
MrMagicStyle - SG Eintracht Frankfurt - 17
Fitman78 - FrankfurtFTW - 16
1amanatidis8 - SG Eintr4cht Fr4nkfurt - 9
AdlerFranken - SGE Neuhaus - 9
Rosbacher_Adler - Adler Frankfurt 1899 - 9
Xmal-Frankfurt - Zombie Kickers 09 - 8
Frankfurt050986 - Atletico Frankfurt - 8
LaHaine23 - Drive 2012 - 8
Nordend316 - CF Nordend - 8
Xaver08 - Radikale Mitte Darmstadts - 8
PS: wenn jemand fehlt, bitte melden.
WurstBlinker - Sauf-Gemeinde-Eintracht - 42
JoshTheBoss - Eintracht Ponitz - 39
AKUsunko - SGE Groß-Umstadt - 31
MrMagicStyle - SG Eintracht Frankfurt - 17
Fitman78 - FrankfurtFTW - 16
1amanatidis8 - SG Eintr4cht Fr4nkfurt - 9
AdlerFranken - SGE Neuhaus - 9
Rosbacher_Adler - Adler Frankfurt 1899 - 9
Xmal-Frankfurt - Zombie Kickers 09 - 8
Frankfurt050986 - Atletico Frankfurt - 8
LaHaine23 - Drive 2012 - 8
Nordend316 - CF Nordend - 8
Xaver08 - Radikale Mitte Darmstadts - 8
PS: wenn jemand fehlt, bitte melden.
wenn das alles länger gedauert hätte, nicht schon vorbei und um die ecke wäre und dein post etwa 2 stunden früher gekommen wäre, wäre es passend